![]() |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Da sind ja paar höchst-geniale Kreationen dabei, awesome Erst vor einigen Tagen habe ich neue Kristalle entdeckt, die ich dann in mein neues Lichtschwert einbauen werde |
[Guide] Signatur - Lichtschwert wenn man den griff auch noch färben will is die Signatur nacher nicht zu lang? naja hier mal meins: |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Hab auch mal bissel rum gespielt |
[Guide] Signatur - Lichtschwert echt n dickes dankeschön bockt richtig |
[Guide] Signatur - Lichtschwert K|||oocoo|[]Ξ█████████████████████████████████████} |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Nice werd auch gleich mal eins basteln. |
[Guide] Signatur - Lichtschwert So hier isses! |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Coole Sache |
[Guide] Signatur - Lichtschwert ich habe mich auch mal an was anderem als nem Schwert versucht Ist zwar nicht perfekt, aber ein Anfang |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Zitat:
|
[Guide] Signatur - Lichtschwert Sind aber den Farben des Gewehrs aus dem Holonet nachempfunden |
[Guide] Signatur - Lichtschwert ich werd mir auch eines machen sieht verdammt toll aus!!! wirklich coole arbeit |
[Guide] Signatur - Lichtschwert so da is jetz auch meines: |
[Guide] Signatur - Lichtschwert mensch ... so schwer wars dann doch nich ... danke dir |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Hi ich bin neu hier, Und wollte mal hallo sagen |
|
[Guide] Signatur - Lichtschwert Mein Lichtschwert will irgendwie nicht |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Kriegt einer von euch vlt eine DL-44 hin? Meine Siggi ist irschendswie nackig Edith stürmt zur Tür rein und wirft etwas auf den Tisch: http://www.ossus.pl/images/7/79/DL-44.jpg |
[Guide] Signatur - Lichtschwert hab mich auch mal dran versucht - das Ergebnis ist simpel, aber doch in gewisser Weise einzigartig Nur leider ist die Zeichenanzahl zu sehr begrenzt - die Klingen wirken etwas kurz |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Naja, meine Klingen sind etwas schwach, aber sie erfüllen ihren zweck |
[Guide] Signatur - Lichtschwert |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Meine erste LS Signatur ... nach ca 45 Min -.- (████████████████████≡)ịℍị!ï!ï!ï!ï※ï!ï!ï!ï!ịℍi(≡████████████████████) |
Hier mein zweites Lichtwert: ╔{/////ᾡ\\\\\║█████████████████████) |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Erstmal danke für den Thread Ich hab einfach mal einen Griff aus den Beispielen genommen und den ein wenig modifiziert |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Danke Coole thread habe mir auch erst mal mein Lichtschwert gebaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |