SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Frauen an die Front (https://www.swnation.de/forum/6781-frauen-front.html)

Blumilein 08.09.2011 10:06

Frauen an die Front

ich bin auch w und finde es immer echt witzig wenn die leute auf einem ts dann total geschockt sind. einmal wurde ich sogar aus dem channel geschoben und als ich wieder reingezogen wurde meine er nur "sry ich kam grad nicht drauf klar das du w bist" XD

Kharys 08.09.2011 10:13

Frauen an die Front

Gibts echt Leute, die den TS-Mitschnitt länger als zwei Minuten ausgehalten haben? Da weiß ich echt nicht, ob ich euch bewundern oder bedauern soll...

Kronara 08.09.2011 12:28

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Okkulto
Stimmt.

Wobei ich interessanter Weise mehr heilende Frauen als tankende Frauen kenne.

Vielleicht aber auch nur zufall

Geht mir ebenfalls so. Ich kenne nur eine Tankerin (xD) und das auch nur aus Erzählungen ^^

Ansonsten meist Heiler oder Range DDs. Auch Melee DDs eher selten.

Sziroten 08.09.2011 13:45

Frauen an die Front

Liegt das eigentlich daran das Maenner Melee-DD bzw. Tankklassen bevorzugen?

Heiler/ Range DD/ Supporter/ Melee DD/.................................................. ......Tank meine Erfahrungsrangliste bzgl. Klassen welche von Frauen gespielt werden.

Tomblady 08.09.2011 14:02

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Okkulto
Stimmt.

Wobei ich interessanter Weise mehr heilende Frauen als tankende Frauen kenne.

Vielleicht aber auch nur zufall

<- DD oder Tank

Heilen geht bei mir gar nicht. Ich will Action und noch was anderes sehen, als bunte Balken. Und wenns nur ein fetter Trollbauch oder ein dreckiges Riesenknie sind....

Im TS hat mich auch noch keiner angemacht. Obwohl ich mich bewußt mit einem extra hohen Hallo melde (Aber nicht säuselnd ). Meine Stimme liegt im Alt Bereich, da kann man mich schon mal mit nem Bariton verwechseln .
Aber vorgeben ein Mann zu sein würd mir jetzt nicht in den Sinn kommen. Das fänd ich nicht fair den anderen gegenüber.

Jidai_geki 08.09.2011 14:08

Frauen an die Front

Frauen und zocken... hmmm... eine ähnliche Diskussion wie Frauen und Fußball, Frauen und Boxen, Frauen und Rennsport. Warum tun sich die Mennen mit sowas eigentlich immer so schwer? Andersrum klappt das doch auch. Wenn Männer im TV kochen, werden sie wie Götter verehrt. Ooooooh mein Jooooohannnn....

Ilharn 08.09.2011 14:36

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Jidai_geki
Frauen und zocken... hmmm... eine ähnliche Diskussion wie Frauen und Fußball, Frauen und Boxen, Frauen und Rennsport. Warum tun sich die Mennen mit sowas eigentlich immer so schwer? Andersrum klappt das doch auch. Wenn Männer im TV kochen, werden sie wie Götter verehrt. Ooooooh mein Jooooohannnn....

Liegt daran, dass ich kaum Frauen kenne, die kochen können - meine Mama mal aussen vor

Audiotom 08.09.2011 14:40

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Ilharn
Liegt daran, dass ich kaum Frauen kenne, die kochen können - meine Mama mal aussen vor

Dieses. Es hatte schon seinen Grund warum wir so oft beim Chinesen bestellt haben als ich mit meiner Ex-Freundin zusammen gewohnt habe...

Jerhann 08.09.2011 15:09

Frauen an die Front

Also ich koche auch lieber selbst ...

Ilharn sagte es ja schon sehr treffend

Ilharn 08.09.2011 15:24

Frauen an die Front

Ich wurd mal vor.... 13-15 Jahren oder so von einer jungen Frau zum Essen eingeladen... Hat nhatürlich selbstgekocht... alles schön gedeckt, Kerzen... was man da so alles auf den Tisch packt. Dann kam das Essen.... ... ....... ... Spaghetti.... ..... An und für sich absolut nichts gegen Pasta, koche selbst gerne Pastagerichte... aber als SAUCE(!) reichte sie mir ein Stück Butter...

Und das war noch so das ziemlich beste Essen, was man je für mich zubereitete (von Mamas Küche abgesehen)

Dafür durfte ich in bisherigen Beziehungen immer kochen.

Audiotom 08.09.2011 15:28

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ich wurd mal vor.... 13-15 Jahren oder so von einer jungen Frau zum Essen eingeladen... Hat nhatürlich selbstgekocht... alles schön gedeckt, Kerzen... was man da so alles auf den Tisch packt. Dann kam das Essen.... ... ....... ... Spaghetti.... ..... An und für sich absolut nichts gegen Pasta, koche selbst gerne Pastagerichte... aber als SAUCE(!) reichte sie mir ein Stück Butter...

Und das war noch so das ziemlich beste Essen, was man je für mich zubereitete (von Mamas Küche abgesehen)

Wäre es wenigstens Kräuterbutter gewesen...

XXLichtschwert 08.09.2011 22:22

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Ilharn

Ja kein Wunder!
Du hast die Sauce auch vorher mit deinem Fell aufgesaugt wie ein Schwamm
Sauce Wookienese

Sromovaik 09.09.2011 10:11

Frauen an die Front

ehrlich gesagt überrede ich meine frau viel lieber für andere sachen d

Ilharn 09.09.2011 10:24

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Sromovaik
ehrlich gesagt überrede ich meine frau viel lieber für andere sachen d

Spülen und abtrocknen?

Kalyptus 09.09.2011 10:27

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ich wurd mal vor.... 13-15 Jahren oder so zum Essen eingeladen...aber als SAUCE(!) ein Stück Butter...

Ist heute ein berühmter Koch, nennt sich Horst Lichter

Man nehme 1kg Butter für die Pfanne

Ilharn 09.09.2011 10:53

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Ist heute ein berühmter Koch, nennt sich Horst Lichter

Man nehme 1kg Butter für die Pfanne

Falscher Jahrgang... Müsste heute ca 30 sein
Ausserdem war es - wie gesagt - eine Frau... Ja ok... war

VdFExarKun 09.09.2011 10:59

Frauen an die Front

Wieso war? Ist sie heute keine Frau mehr?

Jerhann 09.09.2011 11:56

Frauen an die Front

Ist nach den Buttereskapaden bestimmt nicht mehr so genau zu erkennen

Ilharn 09.09.2011 13:55

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Wieso war? Ist sie heute keine Frau mehr?

Man kann nie wissen. Wäre doch mal ein Thema fürs Freitagsupdate: Was ist aus euren Ex-Freundinnen geworden: eine Rückblende

Tomblady 09.09.2011 17:03

Frauen an die Front

Nichts gegen Butter zu Spaghetti. Mein Mann freut sich immer, wenn ich nur einen Klecks Soße zu den Spaghetti nehme und den Rest mit Butter tränke.
Er ißt nämlich am liebsten Soße mit Spaghetti .

Die Spaghetti kocht übrigens er...

Kalyptus 09.09.2011 17:06

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Tomblady
Nichts gegen Butter zu Spaghetti. Mein Mann freut sich immer, wenn ich nur einen Klecks Soße zu den Spaghetti nehme und den Rest mit Butter tränke.
.

Nun das kann ganz einfach auch an deiner Sosse liegen wenn ihr die Verdünnung gut tut.

Erunestaron 09.09.2011 17:25

Frauen an die Front

Also Butternudeln sind mir nichts neues und ich finde sie ziemlich lecker ^^

Tomblady 09.09.2011 17:33

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Nun das kann ganz einfach auch an deiner Sosse liegen wenn ihr die Verdünnung gut tut.

Ne, ich trenne strikt. Die Soße von meinem Mann ist schon lecker, nur find ich Butter noch besser.^^

Trosky 09.09.2011 17:54

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Erunestaron
Also Butternudeln sind mir nichts neues und ich finde sie ziemlich lecker ^^

JA, Nudeln mit viiieel Butter und viel Salz darauf, könnte ich mich rein legen!

DarthRevolus 09.09.2011 18:02

Frauen an die Front

Dämmliche Frage aber da ich keinen extra Thread aufmachen wollte und einige bestrimmt schon jetzt denken das ich Trollen will stelle ich die frage lieber hier.

Wo und wie kann ich in Kotor 2 die Video Funktion deaktivieren, ich suche schon seid 45 mins und denke das ich einfach gerade zu dumm bin die option zu finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.