SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Frauen an die Front (https://www.swnation.de/forum/6781-frauen-front.html)

Slaith_Corax 09.09.2011 18:02

Frauen an die Front

Als nächtes gibt es ein "was kocht/esst ihr Thread.

Es ist immer interessant zu sehen wie man von einem Thema zu einem ganz anderen übergeht. Und das nur durch meist ein einziges Wort.
In diesem Fall zwei.

Slaith_Corax 09.09.2011 18:06

Frauen an die Front

Gab es den in Kotor 2 überhaupt so eine Funktion?
Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern.

DarthRevolus 09.09.2011 18:08

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Slaith_Corax
Gab es den in Kotor 2 überhaupt so eine Funktion?
Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern.

Das problem bei mir ist das ich nach dieser Geheimen Jedi Akademy wenn ich mit der Ebon Hawk fliege NACH dem Video einen schwarzen bildschirm habe und nur noch sound höhre, da ich aber gelesen habe das man wohl die Video Sequenzen ausschalten sollte und es dann geht suche ich halt wo es denn gehen soll.

Slaith_Corax 09.09.2011 18:11

Frauen an die Front

Ich hab hier was gefunden vllt hilft es dir weiter.

"Im Optionsmenü (nicht das im Spiel, sondern das, was man beim Start der .exe Datei wählen kann) kann man die Videos deaktivieren."

DarthRevolus 09.09.2011 18:13

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Slaith_Corax
Ich hab hier was gefunden vllt hilft es dir weiter.

"Im Optionsmenü (nicht das im Spiel, sondern das, was man beim Start der .exe Datei wählen kann) kann man die Videos deaktivieren."

danke hat tatsache geholfen, naja mal testen ob es jetzt klappt.

ps: Nein es klappt dadurch noch immer nicht .

Slaith_Corax 09.09.2011 18:17

Frauen an die Front

Kein Problem.

Sooo, dann kanns ja hier weiter gehen.

Und bevor sich hier jemand beschwert bin ich auch schon wieder wech.

Audiotom 09.09.2011 20:34

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Slaith_Corax
Als nächtes gibt es ein "was kocht/esst ihr Thread.

Zitat:

Zitat von Slaith_Corax
Sooo, dann kanns ja hier weiter gehen.

Ich hab mir heute ein Fischfilet mit Paprika, Spinat und Reis gemacht*. Nomnomnom

*gekauft
http://www.my-food-online.de/images/...ee200179_5.jpg

Kalyptus 09.09.2011 20:40

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Audiotom
Ich hab mir heute ein Fischfilet mit Paprika, Spinat und Reis gemacht*. Nomnomnom

Ich hatte noch Reste gefüllte Lammschulter ( gefüllt mit schinken und schafskäse ) mit Rosienenreis.

Erunestaron 09.09.2011 22:23

Frauen an die Front

Bei mir gabs heute die Mafiatorte XD - wo sind eigentlich die ganzen neuen weibchen hin? ich will endlich meine Liebestollheit ausspielen können

VdFExarKun 09.09.2011 22:42

Frauen an die Front

Die Weibchen hatten heute ihr geheimes Meeting gehabt. Welches Thema behandelt wurde darf ich aber nicht verraten, sonst bin ich demnächst auch 'nen Mädel.

Audiotom 09.09.2011 23:48

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Die Weibchen hatten heute ihr geheimes Meeting gehabt. Welches Thema behandelt wurde darf ich aber nicht verraten, sonst bin ich demnächst auch 'nen Mädel.

Das wird jetzt vermutlich eine doofe Zwickmühle für dich, allerdings wirds du ebenfalls ein Mädchen wenn du es nicht verrätst. Steh' wenigstens bis zum Ende zu deinem ursprünglichen Geschlecht!

Erunestaron 10.09.2011 01:50

Frauen an die Front

Es ging um mich in diesem Ründhcen, gibs zu!

Jerhann 10.09.2011 02:15

Frauen an die Front

Oh Gott ist der Thread dämlich geworden ...

Flusswind 10.09.2011 06:21

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Jerhann
Oh Gott ist der Thread dämlich geworden ...

Na ja, mir fällt dazu ein.

Heute sinkt für sie , das Niveau .

Und um gleich anzuschließen, es gibt keine Frauen in MMO´s nur weibliche Chars und das ist auch gut so.

Desteria 10.09.2011 19:27

Frauen an die Front

Hallo Mona,

wir Frauen "outen" uns halt nicht so oft.
Aber schön zu wissen, dass doch einige mitmischen

Kalyptus 10.09.2011 19:31

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Erunestaron
Bei mir gabs heute die Mafiatorte XD - wo sind eigentlich die ganzen neuen weibchen hin? ich will endlich meine Liebestollheit ausspielen können

Die sind alle bei uns :-)

Ilharn 10.09.2011 20:28

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Die sind alle bei uns :-)

Das ist nicht wahr, wir haben auch ein Weibchen

Githy 10.09.2011 20:58

Frauen an die Front

Ich frag mich grad ob ich hier schon gepostet hab.. naja egal

Gehör auch zur weiblichen Front und hatte bis jetz sogut wie nie Probleme :>
In Raids wurd ich immer normal behandelt und auch sonst eig. immer normal.

Was hier einige erzählt haben, das sobald eine Frau den TS betritt nix mehr funzt kann ich mir kaum vorstellen. Mir ist auch noch nie sowas passiert von wegen "Ein Hallo im TS und 4 Whisper Ingame." Es wird zwar gesagt "oh nen mädl" sollte vorher keins in der Gilde gewesen sein aber sonst nix weiter.

Ist euch sowas denn öfter passiert? Oder nur einmal? Das hört sich immer so an als wärs die Regel, würde ja dann bedeuten das ich immer Glück hatte bisher

Slaith_Corax 10.09.2011 22:08

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Githy

Das können wir schnell ändern. xD

Zitat:

Zitat von Githy
Ist euch sowas denn öfter passiert? Oder nur einmal? Das hört sich immer so an als wärs die Regel, würde ja dann bedeuten das ich immer Glück hatte bisher

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe durch aus ein paar sachen mitbekommen (erstaunlich nicht Wahr).
Es hängt eigentlich immer damit zusammen an wem man gerät (was ja auch logisch ist) und dessen momentanen Zustand (besoffen, voller überschüssiger Hormone oder beides etc.).

Erunestaron 10.09.2011 22:58

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Githy

Was hier einige erzählt haben, das sobald eine Frau den TS betritt nix mehr funzt kann ich mir kaum vorstellen. Mir ist auch noch nie sowas passiert von wegen "Ein Hallo im TS und 4 Whisper Ingame." Es wird zwar gesagt "oh nen mädl" sollte vorher keins in der Gilde gewesen sein aber sonst nix weiter.

Also ja, sehr oft sogar, vorallem in Gilden mit etwas jüngerem Durchschnitt. Man hat oft das Gefühl das sie nie mit einer Frau zu tun hatten. Irgendwann habe ich ienem freund der sofort still war wenn eine Frau im TS war: stell dir einfach vor das ist ein sehr sehr junger Junge der noch in keinem Stimmbruch war - tadaa es hat geholfen (oder vielleicht auch einfach weil er kurz danach ne freundin bekam)

Nesha 10.09.2011 23:43

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Batolus
Ich der auch zur männlichen Fraktion gehört, spiele schon seit Jahren mit Frauen in der selben Gilde. Wo die eine oder andere durch Leistung durchaus überrascht hat.
Spielerisch kann die ein oder andere so manchen Mann in den Schatten stellen.

Was ich allerdings festgestellt habe, das Frauen oft ungern ins Teamspeak kommen.

Das mag wohl an der Qualität der anwesenden Spieler sowie zuviel Fäkalsprache in standard (random) TS Gruppen liegen. In meiner derzeitigen Raidgruppe sind die Heiler alle Frauen und die regeln das auf ihre Art und Weise.... wer sich daneben benimmt... wird eben nicht geheilt bis sie entweder die Gruppe verlassen oder sich benehmen.... Merkwürdiger Weise funktioniert das zu 100%.

Netsurai 10.09.2011 23:55

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nesha
Das mag wohl an der Qualität der anwesenden Spieler sowie zuviel Fäkalsprache in standard (random) TS Gruppen liegen. In meiner derzeitigen Raidgruppe sind die Heiler alle Frauen und die regeln das auf ihre Art und Weise.... wer sich daneben benimmt... wird eben nicht geheilt bis sie entweder die Gruppe verlassen oder sich benehmen.... Merkwürdiger Weise funktioniert das zu 100%.

Hehe, das nennt sich wohl 100% "Erziehung"

Was hätten hierbei wohl die Männer gemacht, wenn nur sie dort Heiler gewesen wären ^^

Jerhann 11.09.2011 01:05

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Nesha
In meiner derzeitigen Raidgruppe sind die Heiler alle Frauen und die regeln das auf ihre Art und Weise.... wer sich daneben benimmt... wird eben nicht geheilt bis sie entweder die Gruppe verlassen oder sich benehmen

Wer nicht heilt oder andere Aufgaben nicht erfüllt bekommt keinen Loot ...dann gehen die bunten Roben und der hübsche Tand eben an andere ... die heilen ganz schnell wieder

Ilharn 11.09.2011 11:06

Frauen an die Front

Zitat:

Zitat von Jerhann
Wer nicht heilt oder andere Aufgaben nicht erfüllt bekommt keinen Loot ...dann gehen die bunten Roben und der hübsche Tand eben an andere ... die heilen ganz schnell wieder

Stimmt, aber du siehst in der Robe **** aus

Ice-Hellion 11.09.2011 12:12

Frauen an die Front

also in meiner RoM gilde .. waren ca 50% frauen .. klappte immer gut..... und wir waren eine grosse bekannte raid gilde...

ich muste aber öffters feststellen das stutenbissigkeit... manchmal einem den nerv geraubt hat..

was auch des öffteren mal zum tränenfluss und schuchzend geführt hat im ts

ich fands amüsant ..

ich persönlich gehe aber lieber mit frauen questen oder raiden ... wenn mal was in einem whipe endet .. wird es meinstens sehr lustig ..

bei männer raids .. kommt dann immer das testosteron hoch und gibt nur ärger..

und auserdem machen frauen gute vernünftige diplomaische vorschläge wenn mal was ausem ruder läuft ..

bis dann im spiel .. wenns denn mal kommt ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.