![]() |
Frauen an die Front Als nächtes gibt es ein "was kocht/esst ihr Thread. Es ist immer interessant zu sehen wie man von einem Thema zu einem ganz anderen übergeht. Und das nur durch meist ein einziges Wort. In diesem Fall zwei. |
Frauen an die Front Gab es den in Kotor 2 überhaupt so eine Funktion? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern. |
Frauen an die Front Zitat:
|
Frauen an die Front Ich hab hier was gefunden vllt hilft es dir weiter. "Im Optionsmenü (nicht das im Spiel, sondern das, was man beim Start der .exe Datei wählen kann) kann man die Videos deaktivieren." |
ps: Nein es klappt dadurch noch immer nicht . |
Frauen an die Front Kein Problem. Sooo, dann kanns ja hier weiter gehen. Und bevor sich hier jemand beschwert bin ich auch schon wieder wech. |
Zitat:
*gekauft http://www.my-food-online.de/images/...ee200179_5.jpg |
|
Frauen an die Front Bei mir gabs heute die Mafiatorte XD - wo sind eigentlich die ganzen neuen weibchen hin? ich will endlich meine Liebestollheit ausspielen können |
Frauen an die Front Die Weibchen hatten heute ihr geheimes Meeting gehabt. Welches Thema behandelt wurde darf ich aber nicht verraten, sonst bin ich demnächst auch 'nen Mädel. |
|
Frauen an die Front Es ging um mich in diesem Ründhcen, gibs zu! |
Frauen an die Front Oh Gott ist der Thread dämlich geworden ... |
Heute sinkt für sie , das Niveau . Und um gleich anzuschließen, es gibt keine Frauen in MMO´s nur weibliche Chars und das ist auch gut so. |
Frauen an die Front Hallo Mona, wir Frauen "outen" uns halt nicht so oft. Aber schön zu wissen, dass doch einige mitmischen |
|
|
Frauen an die Front Ich frag mich grad ob ich hier schon gepostet hab.. naja egal Gehör auch zur weiblichen Front und hatte bis jetz sogut wie nie Probleme :> In Raids wurd ich immer normal behandelt und auch sonst eig. immer normal. Was hier einige erzählt haben, das sobald eine Frau den TS betritt nix mehr funzt kann ich mir kaum vorstellen. Mir ist auch noch nie sowas passiert von wegen "Ein Hallo im TS und 4 Whisper Ingame." Es wird zwar gesagt "oh nen mädl" sollte vorher keins in der Gilde gewesen sein aber sonst nix weiter. Ist euch sowas denn öfter passiert? Oder nur einmal? Das hört sich immer so an als wärs die Regel, würde ja dann bedeuten das ich immer Glück hatte bisher |
Zitat:
Es hängt eigentlich immer damit zusammen an wem man gerät (was ja auch logisch ist) und dessen momentanen Zustand (besoffen, voller überschüssiger Hormone oder beides etc.). |
|
|
Was hätten hierbei wohl die Männer gemacht, wenn nur sie dort Heiler gewesen wären ^^ |
|
|
Frauen an die Front also in meiner RoM gilde .. waren ca 50% frauen .. klappte immer gut..... und wir waren eine grosse bekannte raid gilde... ich muste aber öffters feststellen das stutenbissigkeit... manchmal einem den nerv geraubt hat.. was auch des öffteren mal zum tränenfluss und schuchzend geführt hat im ts ich fands amüsant .. ich persönlich gehe aber lieber mit frauen questen oder raiden ... wenn mal was in einem whipe endet .. wird es meinstens sehr lustig .. bei männer raids .. kommt dann immer das testosteron hoch und gibt nur ärger.. und auserdem machen frauen gute vernünftige diplomaische vorschläge wenn mal was ausem ruder läuft .. bis dann im spiel .. wenns denn mal kommt .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |