Antwort
Alt 10.11.2011, 13:19   #1
Gast
Gast
Einzelkämpfer

Hallo,
ich habe bis jetzt 4 Jahre WOW gespielt, eine Hexe.
Jetzt freu ich mich tierisch auf das neue Star Wars,
WOW langweilt mich mittlerweile einfach nur noch.

Jetzt meine Frage:
Ich möchte gerne mal eine Klasse spielen, die nicht bei (fast) jedem Treffer umfällt, einfach einen Charakter mit dem man auch gut mal was alleine machen kann.
So in der Art des Blut-DK oder des Palas in WOW.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Freu mich über alle ernst gemeinten Antworten.
 
Alt 10.11.2011, 14:07   #2
Gast
Gast
AW: Einzelkämpfer

Du wirst die freie Auswahl haben, alle Klassen haben Begleiter, die den Spieler unterstützen und eine ihn ergänzende Rolle ausfüllen können.
Bist du z.B. Fernkämpfer, dann lässt Du einen Deiner Begleiter tanken.

Und ja, sie sollen wesentlich intelligenter werden als das durchschnittliche Hexer- oder Jägerpet.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Zu allgemeinen Infos über die Klassen bitte hier entlang: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
 
Alt 11.11.2011, 11:41   #3
Gast
Gast
AW: Einzelkämpfer

Danke für die schnelle Antwort.
Die Hexerpets sind wirklich nicht gerade die intelligentesten, mit den Jägerpets kann man wenigstens ein bisschen was anfangen.
Ich werd mir alle Klassen mal genau ansehen.
 
Alt 12.11.2011, 17:50   #4
Gast
Gast
AW: Einzelkämpfer

Du willst also nen tankigen Nahkämpfer mit ein paar Zaubern wie in DK oder Pala?
Versuch doch eine der drei Tankklassen: Powertech/Vanguard (Tank mit Fernkampfoptionen), Juggernaut/Guardian (physischer Nahkampftank mit dicker Rüstung, ohne viele Zauber) oder Assassin/Shadow (Nahkampftank mit Zaubern und Stealth).
 
Alt 13.11.2011, 19:07   #5
Gast
Gast
AW: Einzelkämpfer

Da kann ich VollkornBrot nur zustimmen. Die Begleiter werden zwar eine Rolle spielen, jedoch war es bis jetzt in jedem MMO so, dass man selbst die wichtigste Rolle spielte. ALso entscheide dich für eine seiner Empfehlungen - er hat übrigens Gut / Böse aufgezählt... bei Fragen nochmal schreiben
 
Alt 13.11.2011, 19:25   #6
Gast
Gast
AW: Einzelkämpfer

Zitat:
Zitat von Morporck
Hallo,
ich habe bis jetzt 4 Jahre WOW gespielt, eine Hexe.
Jetzt freu ich mich tierisch auf das neue Star Wars, WOW langweilt mich mittlerweile einfach nur noch.

Jetzt meine Frage:
Ich möchte gerne mal eine Klasse spielen, die nicht bei (fast) jedem Treffer umfällt, einfach einen Charakter mit dem man auch gut mal was alleine machen kann.
So in der Art des Blut-DK oder des Palas in WOW.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Freu mich über alle ernst gemeinten Antworten.
Das One-Shot Phänomen soll es bei SWTOR nicht geben, da soll man selbst ohne Gegenwehr einige Treffer aushalten.
In einem der PvP-Videos haben selbst 4-5 Spieler etwa 5 Sekunden gebraucht, um einzelne Gegner auszuschalten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

einzelkämpfer zitate

,

swtor beste einzelkämpfer klasse

,

zitat einzelkämpfer