Antwort
Alt 16.10.2011, 09:33   #1
Gast
Gast
Bestätigungsfrage

Habe folgendes Problem: im Juni hatte ich mir bei Amazon die normale Version von SWTOR vorbestellt und bei meinem Benutzerkonto hier auf der Seite gleich
aktualisiert.Alles auch bestens geklappt.
Nun habe ich heute die Bestellung bei Amazon Storniert und mir über Origins die Digitale Deluxe Edition bestellt ( wollte nicht auf die Ingame Items verzichten ),Kaufbestätigung + Vorbesteller Code per E-Mail erhalten.
Leider kann ich den Code nicht eingeben da noch immer die Standard Bestellung von Amazon sowohl hier in meinem Benutzerkonto als auch bei Origin eingetragen ist.
Meine frage: Hatte jemand das selbige Problem und falls ja,wie wurde es gelöst?
Danke schon mal,beste grüße
 
Alt 16.10.2011, 09:39   #2
Gast
Gast
AW: Bestätigungsfrage

Grüße,

Das brauchst du nicht!
Wichtig ist der Code in der Vollversion, wenn du den eingibst bekommst du auch die InGame Items!

Der Vorbesteller-Code ist nicht wichtig, auch wenn da jetzt Standard Edition steht
Wenn du den Code aus der Vollversion eingibst, wechselt es auf Digital Deluxe Edition!

Hier fidest du auch alles...
Pre-Order Info

Möge die Macht mit euch sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%