Antwort
Alt 19.09.2011, 18:00   #1
Gast
Gast
e-mails

hallo,
ich hab da mal eine frage, bekommt man eiegntlich auch news zu SWTOR per email?
ich hab bis jetzt noch nicht eine email bekommen obwohl ich schon seit längerem registriert bin und auch den hacken bei über neuigkeiten von SWTOR per email informieren drin hab. in meinem spam- ordner ist auch nichts.
ist das normal oder kommen bei einfach keine emails an?
 
Alt 19.09.2011, 18:03   #2
Gast
Gast
AW: e-mails

Nein ich wüsste keinen der eine bekommen hätte, ausser zur Betaeinladung.
 
Alt 19.09.2011, 18:06   #3
Gast
Gast
AW: e-mails

ahh k , könnten aber ruhig die freitag updates auch per email verschicken. aber naja da muss ich mir ja keine sorgen machen das bei mir was nicht stimmt.
 
Alt 19.09.2011, 18:27   #4
Gast
Gast
AW: e-mails

Also ab und and verschicken die schon Emails. Aber das waren dann nur ab und an und sehr vereinzelte News bzw. zuletzt der Hinweis, dass ich doch ein "geschätztes Community-Mitglied" (nicht geschätzt genug für die Beta ) bin und Bioware doch so freundlich ist, mich darauf hinzweisen, dass ich mir doch die Vorbesteller-Boni sichern sollte....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart! djklesk Allgemeines 331 08.12.2011 05:36
Scam mails jetzt schon? Caldrik Allgemeines 1 08.12.2011 00:08
E-Mails von BioWare Kopareo Allgemeines 16 12.11.2011 07:13
SWTOR Phishing Mails... Azurit Allgemeines 16 08.11.2011 18:47
[INFO] An die Community versendete E-Mails MatPletschacher Allgemeines 1 30.09.2011 16:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.