Also wir könnten warten bis Ilharn hier auftaucht und mit nem Schlüssel um sich wirft und dir dabei vielleicht auch noch den Link auf das von ihm erstellte Thema gibt, oder ich gebe dir den Link kurz durch
In der Beschreibung steht "Händler mit ständig wechselndem Angebot". Also wird er wohl entweder regelmäßig andere Waren anbieten oder das Sortiment wird deiner Charakterstufe entsprechend ausgewählt, vermute ich mal.
Wenn ichs recht in erinnerung haben haben sie auf der letzten ComicCon gesagt der für waffen/rüssis. Diese sollen aber nicht besser oder schlechter sein als das was man finden bzw kaufen kann.Die Sachen haben eben nur style wert.
irgendwo mein ich gelsen zu haben dass du dort durchaus spielrelevantes zeug kaufen kannst. aber es wird dort nichts geben, was es nicht auch im spiel zu erreichen gibt. es wird nur cooler aussehen (zumindest optisch anders).
wo ist ilharn wenn man ihn braucht? der weiß bestimmt wo ich das gelesen hab. godfather of sufu
Ich denke mal Waffen und Ausrüstung die im Shop erhältlich sind, sind von den Werten her genau wie die, welche wirklich jeder bekommt (wohl durch Classquests). Allerdings sehen sie etwas anders aus.
Des weiteren kann ich mir vorstellen, dass es dort Fluff und Flavour Items geben wird - Leya's Bikini anyone?
Man wird sich durch diese Gegenstände keinen Vorteil im Spiel verschaffen können!
Ich denke mal Waffen und Ausrüstung die im Shop erhältlich sind, sind von den Werten her genau wie die, welche wirklich jeder bekommt (wohl durch Classquests). Allerdings sehen sie etwas anders aus.[/quote]Genau so wurde es auf der ComicCon gesagt