Antwort
Alt 25.08.2011, 09:20   #1
Gast
Gast
Collector's Edition Shop Items

Moin moin!
Konnte darüber nichts finden:

Ist eigentlich bekannt, was für Items in dem Shop der Collector's Edition erhältlich sind ?

Grüße, Higgs

Alt 25.08.2011, 09:26   #2
Gast
Gast
AW: Collector's Edition Shop Items

Also wir könnten warten bis Ilharn hier auftaucht und mit nem Schlüssel um sich wirft und dir dabei vielleicht auch noch den Link auf das von ihm erstellte Thema gibt, oder ich gebe dir den Link kurz durch

Exklusiver Collector's Edition-Laden

btw. es wird afaik immer noch nur gemutmaßt was man dort bekommen könnte.

Alt 25.08.2011, 09:27   #3
Gast
Gast

In der Beschreibung steht "Händler mit ständig wechselndem Angebot". Also wird er wohl entweder regelmäßig andere Waren anbieten oder das Sortiment wird deiner Charakterstufe entsprechend ausgewählt, vermute ich mal.

Alt 25.08.2011, 09:31   #4
Gast
Gast

Uups, danke !

Alt 25.08.2011, 21:42   #5
Gast
Gast

Wenn ichs recht in erinnerung haben haben sie auf der letzten ComicCon gesagt der für waffen/rüssis. Diese sollen aber nicht besser oder schlechter sein als das was man finden bzw kaufen kann.Die Sachen haben eben nur style wert.

Alt 26.08.2011, 11:39   #6
Gast
Gast

irgendwo mein ich gelsen zu haben dass du dort durchaus spielrelevantes zeug kaufen kannst. aber es wird dort nichts geben, was es nicht auch im spiel zu erreichen gibt. es wird nur cooler aussehen (zumindest optisch anders).

wo ist ilharn wenn man ihn braucht? der weiß bestimmt wo ich das gelesen hab. godfather of sufu

Alt 26.08.2011, 12:28   #7
Gast
Gast

Ich denke mal Waffen und Ausrüstung die im Shop erhältlich sind, sind von den Werten her genau wie die, welche wirklich jeder bekommt (wohl durch Classquests). Allerdings sehen sie etwas anders aus.

Des weiteren kann ich mir vorstellen, dass es dort Fluff und Flavour Items geben wird - Leya's Bikini anyone?

Man wird sich durch diese Gegenstände keinen Vorteil im Spiel verschaffen können!

Alt 26.08.2011, 17:53   #8
Gast
Gast

Ich denke mal Waffen und Ausrüstung die im Shop erhältlich sind, sind von den Werten her genau wie die, welche wirklich jeder bekommt (wohl durch Classquests). Allerdings sehen sie etwas anders aus.[/quote]Genau so wurde es auf der ComicCon gesagt

Alt 26.08.2011, 17:59   #9
Gast
Gast

Wie bereits oben erwähnt, haben wir zu diesem Thema bereits einen ... "gut besuchten" Thread:

Exklusiver Collector's Edition-Laden

Um die Übersicht in unseren Foren zu wahren, mache ich daher hier mal zu und lade euch alle ein, in dem oben erwähnten Thread weiter zu diskutieren.

Viele Grüße
Söhnke

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen