Antwort
Alt 06.04.2011, 18:22   #1
Gast
Gast
Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Hallo,

ich habe eine Frage zu dieser "Shyrook-Sprache". Wie funktioniert sie?
Oder wie
kann man sie lernen. Wer mir antworten kann soll mir irgend eine
Art Wörterbuch/Lernhilfe zeigen.

Schon mal Danke für Antworten



P.S.:Wenn es diese Sprache garnicht gibt und ich hab
mich verlesen oder so was, dann bitte drauf hinweisen.
 
Alt 06.04.2011, 18:27   #2
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Shrywook ist die Sprache der Wookies.
Außerdem war das nur ein Aprillscherz
 
Alt 06.04.2011, 18:31   #3
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Geben tut es die Sprache schon aber eine Sprache welche nur aus Knurren und Brüllen besteht müsste verdammt schwer zu lernen sein schätze ich. Shyriiwook-Wörterbücher gibt es glaube ich nicht so viel ich weiß
 
Alt 06.04.2011, 18:33   #4
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Vielen Dank

Ziemlich Peinlich...
 
Alt 06.04.2011, 18:36   #5
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Braucht dir nicht peinlich sein.
Fragen kostet doch nichts.
 
Alt 06.04.2011, 19:02   #6
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

nya, sooooo abwegig isses ned....es gibt schließlich auch eine bibel auf klingonisch <.< da draußen ist sicher IRGENDWER, der die wookie sprache soweit dreht bis sie wirklich verwendbar wird..zumindest gesprochen, zum schreiben stell ich mir das...kompliziert vor Oo
 
Alt 06.04.2011, 20:03   #7
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Zitat:
Zitat von PatriotAUG
nya, sooooo abwegig isses ned....es gibt schließlich auch eine bibel auf klingonisch <.< da draußen ist sicher IRGENDWER, der die wookie sprache soweit dreht bis sie wirklich verwendbar wird..zumindest gesprochen, zum schreiben stell ich mir das...kompliziert vor Oo
Also ich stell es mir leichter vor die zu Schreiben als neun Tiere gleichzeitig nachmachen zu müssen [ die Sprache wurde von 9 Tieren augfenommen und vermischt ].
 
Alt 06.04.2011, 21:23   #8
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Nun, es scheint doch einige Leute zu geben, die sich mit der Sprache genauer "befasst" haben.

Ob's jetzt nur Fan-Wissen ist oder wirklich von GL abgesegnet wurde ist mir ungewiss, jedenfalls halte ich Wookiepedia für verlässlich:

http://starwars.wikia.com/wiki/Shyriiwook#Examples

In diesem Sinne: Viel Spaß & "Yuow!"
 
Alt 15.04.2011, 15:49   #9
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Spätestens Han Solo hat mit Sicherheit eins geschrieben, worauf wir natürlich kein Zugriff haben.


Geschrieben stell ich mir das ganze so vor.



WRUUUUAAA RAAA RUUUAAARR WURREEE EWURRAAA

-Ich habs satt als Sklave arbeiten zu müssen-
 
Alt 21.08.2011, 11:26   #10
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Hahaha, thumbs up Feuerschatten! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
Alt 21.08.2011, 19:33   #11
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Musstest du den Thread denn wieder hochpushen?

Und wenn ich schreibe ist das ok weil er ja schon gepusht ist :P

[...]



[Editiert von AlexanderScherb: Bitte bleibe höflich.]
 
Alt 26.08.2011, 23:35   #12
Gast
Gast
AW: Shyrook? !SEHR WICHTIG!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
[ die Sprache wurde von 9 Tieren augfenommen und vermischt ].
Der Rancor in Episode 6 war ein kleines Baby das geschrien hat, das Laserschwert ist ne Mischung aus Kühlschrank und Mikrowelle und die Todessternoberfläche 4 Tischtennisplatten voller ausgeschlachteter Modellbausätze

Das Universum von Star Wars ist eben etwas lustiges ^^

Naja, die Wookie Sprache ist denk ich mal mehr was, das du leichter per Sprechen lernen kannst als durch ein Wörterbuch. Könnte etwas heikel werden, mit den gnazen unterschiedlichen Tonlagen, und Kehllaute sind durch das Lautenalphabet sehr schwer nachzuahmen. Also such dir ein Muttersprachler
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WICHTIG: [RP] Heiler gesucht Crinder Galaktische Republik 1 06.12.2011 12:56
Levelaufstieg sehr schnell? Zhelan Allgemeines 7 27.11.2011 22:50
[WICHTIG] Falsche Sicherheitsfragen! groundhouse Allgemeines 10 23.11.2011 03:07
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! dragolol Soldat 37 22.11.2011 16:51
Sehr Enttäuscht checkermax Charakterklassen 10 28.10.2011 22:41

Stichworte zum Thema

wookie sprache lernen

,

shyrook

,

wookiee sprache lernen