Antwort
Alt 27.11.2011, 21:12   #1
Gast
Gast
Levelaufstieg sehr schnell?

Hallo zusammen

Beim durchlesen diverser Beta Treads ist mir immer
wieder aufgefallen, dass viele bereits lvl 30 oder so sind. Und das in nur wenigen Tagen?! Wie ist das möglich? Geht der Levelaufstieg etwas zu schnell?

Gruss
 
Alt 27.11.2011, 21:19   #2
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

Zitat:
Zitat von Zhelan
Hallo zusammen

Beim durchlesen diverser Beta Treads ist mir immer wieder aufgefallen, dass viele bereits lvl 30 oder so sind. Und das in nur wenigen Tagen?! Wie ist das möglich? Geht der Levelaufstieg etwas zu schnell?

Gruss
Es gibt nicht wenige, die mit der Beta NICHT vorgestern begannen, sondern Tage/Wochen/Monate zuvor. Die ersten 10 Level kannste aber in locker 5-10 Stunden aufsteigen. Danach wirds dann aber spürbar langsamer. Daß jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, ohne Anleitungen in knapp 50 Stunden auf Lvl30 kommt, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Gruß
Booth
 
Alt 27.11.2011, 21:21   #3
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

Nein die Kranken haben einfach nur durchgezockt.

Ich hab ca 5-6 Stunden für Level 10 gebraucht. Das ist ganz passabel. Später gehts ja auch langsamer.
 
Alt 27.11.2011, 22:10   #4
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

Ich spiele seit 10.11. und habe einen Trooper auf 28 und einen Schmuggler auf 31, ich muss aber dazu sagen das ich sehr lange ingame bin.
 
Alt 27.11.2011, 22:38   #5
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

Also ich hab auch schon 2 Level 20+ Chars, also ist ein Level 30 Char locker drin, aber ich hab auch lange gespielt.

So wiiiiirklich lange dauert es glaube ich nicht bis man auf 50 ist. Weil man einfach für alles XP bekommt. Vorallem im PvP in den Warzones oder bei den Weltraum Missionen, da gibts mal für 5-6min Einsatz 7k, 10k und mehr +XP. Bei den Laufwegen kann man oft so sogar schneller Leveln da es eigentlich absolut keine Wartezeiten gibt im PvP.
 
Alt 27.11.2011, 22:42   #6
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

Langsamer als in WoW
Schneller als in Rift
 
Alt 27.11.2011, 22:49   #7
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

So bald man weiss was man machen muss,geht das Leveln auch schneller.
Beim ersten Char hab ich auch ca 4-5 Std. gebraucht bis 9-10,aber nun geht es in 2 std.,da ich nun auch die Gebiete Quests kenne,und mich an die Steuerung gewöhnt habe. ^^

Die Levelgeschwindigkeit ist aber sehr angenehm,und geht ohne die Storys zu skippen (Leertaste) ein wenig langsamer von statten
.
 
Alt 27.11.2011, 22:50   #8
Gast
Gast
AW: Levelaufstieg sehr schnell?

Finde es sehr angenehm, habe ca. 8 Stunden für lvl11 gebraucht, aber auch keine Quests weggeklickt.

Da ich am Tag nicht mehr als 4 Stunden online sein werde (außer vllt am Wochenende 6) mache ich mir da überhaupt keine Sorgen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu schnell ein Jedi/Sith sein. Hirnfurz Allgemeines 3 29.11.2011 22:32
Sehr Enttäuscht checkermax Charakterklassen 10 28.10.2011 22:41
Sehr gute offizielle Klasseninfos Transorimion Allgemeines 3 07.10.2011 13:57
Shyrook? !SEHR WICHTIG! Feuerschatten Neuankömmlinge 11 26.08.2011 23:35
Wie schnell muss mein Internetzugang sein? Dogg Allgemeines 9 22.07.2011 15:58

Stichworte zum Thema

swtor schnell leveln

,

swtor richtig leveln

,

swtor pvp level aufstieg

,

swtor langsamer level 10

,

swtor zu lange bis zum levelaufstieg

,

swtor schneller aufstieg

,

swtor wie stufen aufsteigen