| |
08.07.2011, 06:24
|
#26 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Oh... mein... Gott. Clowniin
hat das Forum gefunden Verdammt. Jetzt ist alles aus |
| |
08.07.2011, 07:08
|
#27 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Willkommen.
Kenne dich zwar auch nicht, da man mit SWG erst 2009 zum Geburtstag geschenkt hat, also nach NGE.
Doch die Leute aus der Gilde, wo ich jetzte bin, haben mir einiges erzählt.
Deshalb, willkommen bei uns. Es gibt immer welche, die die Server unsicher machen.
Kommen dir restlichen Enten auch hierher? |
| |
08.07.2011, 07:28
|
#28 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Im Endeffekt fehlen jetzt nur noch TGA und dann hätten wir den Salat. |
| |
08.07.2011, 10:46
|
#29 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von clowniin Das mit den genosias kann ich mich nicht errinern. Was war das? | Naja, der Genosian Dungi wurde per Patch geliefert, war aber nicht begehbar, also noch nicht geöffnet. Man musste sich vor den Dungi stellen, dann in den Eingang laufen und schnell das LAN Kabel aus dem Router ziehen, so das die Verbindung unterbrochen war. Dann so zwischen 3-5 Sekunden warten, Kabel wieder einstecken und schwupp, war man drinn und konnte darin herumlaufen *fg*
Nunja....*hrhr*...da gabs geiles Loot drinn, noch geilere Schematics zum bauen von Waffen etc. Und da ja nicht viele da "rein" kamen in den Dungi, war das Zeugs was man da raus holen konnte seeehr beliebt. Aber zugleich auch "Heiße Ware", weil SOE das natürlich gar nicht wollte das da einer drin herumfummelt. *fg* |
| |
08.07.2011, 11:03
|
#30 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von DSceltic Oh... mein... Gott. Clowniin hat das Forum gefunden Verdammt. Jetzt ist alles aus | Steht es wirklich so schlecht? |
| |
08.07.2011, 20:30
|
#31 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von Loreean Willkommen.
Kenne dich zwar auch nicht, da man mit SWG erst 2009 zum Geburtstag geschenkt hat, also nach NGE.
Doch die Leute aus der Gilde, wo ich jetzte bin, haben mir einiges erzählt.
Deshalb, willkommen bei uns. Es gibt immer welche, die die Server unsicher machen.
Kommen dir restlichen Enten auch hierher?
| Nur 1% glauben was man uber mich erzaehlt
Keine ahnung was die enten heut zur tage so alles machen und ob die auch ins SWOR reinfliegen werden. Wenn ich was mehr weiss daruber dann hoert ihr es.
Ps. ich bin ja keine ente mehr |
| |
10.07.2011, 09:04
|
#32 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 was ist eigentlich aus Burbo geworden? |
| |
10.07.2011, 15:47
|
#33 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Keine ahnung |
| |
10.07.2011, 17:58
|
#34 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von xetro was ist eigentlich aus Burbo geworden? | Mittlerweile, sollte er sich auf jeden Fall was "feines" zum anziehen haben, da wird sich doch über die Jahre ne Menge Asche angehäuft haben |
| |
10.07.2011, 20:24
|
#35 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 hi Clowniin ich kenn dich noch sehr gut. du hast mir viele üble kraytscatter verkauft damals und mein bountyhunterleben erleichtert. hattest du nich so nen kleinen laden in der nähe von theed?
<-- dragoner darkstar |
| |
10.07.2011, 21:58
|
#36 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Irgendwoher kommt mir der Name auch bekannt vor, war aber mehr Tatooine, dantooine ansässig und habe mich eher mit den hiesigen Geschäften dort beschäftigt.
Das ist ja auch so toll an SWg gewesen man hatte mehr Kontakt mit den Leuten wo man auch ansässig ist, Leute aus Lok usw. waren dir dann fremd.
Auf Lok war sowieso ca. 80 % Imperium und da ich zu den Rebellen gehörte hatte ich keinem Kontakt mit den Leuten dort ;-)
Ach ja mein Name in SWG war Uit Son-mos |
| |
11.07.2011, 07:47
|
#37 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von xetro was ist eigentlich aus Burbo geworden? | Hat ne Umschulung zum Tierpfleger gemacht und säubert nun Rancor Käfige. |
| |
11.07.2011, 08:42
|
#38 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Der Clowniin !
Kennst mich sicher noch.
Lon Suder xD
WB ! ^^ |
| |
11.07.2011, 11:17
|
#39 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 der Clowniin...gruß über die Grenze
und der Suder auch...nenene ist ja wie treffen im Altersheim hier |
| |
11.07.2011, 14:41
|
#40 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von AelTaev Lon Suder xD | Holy ****!
Dich kenne ich auch noch *g*
Wb...was ein Treffen hier...aber irgendwie...war das auch klar*lach*
Schön das wir hier in SWTOR wieder was mit Star Wars haben. |
| |
11.07.2011, 15:10
|
#41 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Schön zu sehen, das so viele alte leute von Gorath auf dem Weg zu SWTOR sind.
Der Clown war ja wohl neben Mox einer der bekanntesten Namen auf Gorath. Gab immer scöne Schlagzeilen und Burbo war einfach nur Kult. Freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast. |
| |
11.07.2011, 15:14
|
#42 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ....
Irgendwie hatte das gepasst, mit den Enten. Naja, auch alleine ein:
Hallo Clowniin.
Burb!
Wen man hier so alles wiedertrifft. |
| |
12.07.2011, 06:31
|
#43 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Zitat:
Zitat von Rawne Schön zu sehen, das so viele alte leute von Gorath auf dem Weg zu SWTOR sind.
Der Clown war ja wohl neben Mox einer der bekanntesten Namen auf Gorath. Gab immer scöne Schlagzeilen und Burbo war einfach nur Kult. Freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast. | Danke |
| |
15.07.2011, 00:56
|
#44 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Und Clowniin war auch einer der im Forum viele Verwarnungen verdiente, und wir oft ein Auge zugedrückt haben. xD
Aber echt schön dich hier zu sehen :-) Und auch einige andere Namen sagen mir durchaus noch was.
Euer Lon Suder |
| |
15.07.2011, 06:28
|
#45 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Moin Clownin,
warst du ned der, welcher so ausgerastet ist, als bei uns aufm TS "irgendjemandem" ausversehen/scherzhaft das wort "Tulpenlutscher" rausgerutscht ist?
Auf jedenfall welcome, Zitat:
Zitat von clowniin Naja, ente. Ich bin keiner mehr haha. Wie gesagt, wenn das neue adventure started werde ich mal ne nette bande fragen ob ich mitspielen darf Bin mir sicher das nicht alle der alte clowniin ins hause haben wollen | Es kehren aber noch einige mehr von euch zu TOR zurück! Hat Lykhon aufjedenfalls bei uns im Forum verlauten lassen! Zitat:
Zitat von DSceltic Im Endeffekt fehlen jetzt nur noch TGA und dann hätten wir den Salat. | Die sind definitiv auch wieder mit dabei |
| |
15.07.2011, 09:46
|
#46 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Hahaha,
der clowniin!! Dann mal willkommen zurück in SWToR! |
| |
21.07.2011, 10:42
|
#47 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Danke
Habe gerade den pre-order gemacht auf amazon und gleich mal den code eingegeben.
Limited Collecters Edition.
Uhm, hoffe das dabei auch noch einen download komt, oder muss mann warten bis das paket wirklich zu hause angekomen ist? |
| |
21.07.2011, 11:39
|
#48 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Denk mal das man den Launcher vorher schon runterladen kann, würde ja kein Sinn machen nen Early Access zu machen und die Box erst zum Release zu versenden
Wo hast bestellt? In holland gibts ja anscheindend massive Probleme mit der PreOrder, oder? |
| |
22.07.2011, 09:02
|
#49 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 Bei amazon in der usa |
| |
13.08.2011, 20:34
|
#50 | Gast | AW: Burbo, clowniin, broken lightsabers, entenrennen 2.0 HeyHo Clowniin und den Rest der Gorath bande! Schöne grüße von den Corvidanern ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |