Antwort
Alt 21.08.2011, 20:41   #1
Gast
Gast
Lange Dialog in Gruppen-Content?

Ich habe mir grade mal den Esseles Walkthrought angesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dort eine
Gruppen-Quest dargestellt. Es gibt dort recht lange und ausführliche Dialog mit NSCs.

Meint ihr sowas funktioniert? Ich hab in MMOs die Erfahrung gemacht, dass im Gruppenspiel die Dialoge einfach nur schnell durchgeklickt werden damit es schnell weitergeht. Nur eine Minderheit lässt sich auf die Story ein. Warum soll das bei SW.Tor anders sein?
 
Alt 21.08.2011, 20:45   #2
Gast
Gast
AW: Lange Dialog in Gruppen-Content?

weil man die geschichte durch seine antworten beeinflussen kann und darum die story wichtiger ist....
 
Alt 21.08.2011, 21:06   #3
Gast
Gast
AW: Lange Dialog in Gruppen-Content?

wer darauf kein bock hat soll SW TOR gleich sein lassen, dann haben wa gleich paar bobs weniger.
 
Alt 21.08.2011, 21:08   #4
Gast
Gast
AW: Lange Dialog in Gruppen-Content?

Zitat:
Zitat von Leeze
wer darauf kein bock hat soll SW TOR gleich sein lassen, dann haben wa gleich paar bobs weniger.
Richtig, Swtor wird halt nichts für skipper, konnte man sehr schön auf der Gamescom sehen das es solche Leute wieder zu WoW und co treiben wird die nur Skippen wollen.
 
Alt 21.08.2011, 21:10   #5
Gast
Gast
AW: Lange Dialog in Gruppen-Content?

Ich denk mal auch viele Leute die SW:tor zocken spielen größtenteils wegen der Story.
 
Alt 21.08.2011, 21:13   #6
Gast
Gast
AW: Lange Dialog in Gruppen-Content?

eigentlich hätte mir die story bei wow schon interessiert aber das ganze immer durch zu lesen war einfach nur langweillig. mit den videos zieh ich es mir auf jeden fall rein !!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lange Ladezeiten xSaWx Allgemeines 5 20.11.2011 15:55
CE Wie lange erhältlich ? DarkDNS Allgemeines 36 27.10.2011 08:10
Content und Content Kürzungen Blutlord Allgemeines 37 17.09.2011 12:19
Multiplayer-Dialog-System Asuna Allgemeines 8 30.12.2009 19:28