Antwort
Alt 17.08.2011, 20:20   #1
Gast
Gast
Feind kontakt

Hallo,
wie der titel schon sagt
würde ich gern erfahren ob man mit der anderen fraktionen reden kann und wenn es nur im say chatt ist.
habe dazu noch nichts gefunden.

Alt 17.08.2011, 20:23   #2
Gast
Gast
AW: Feind kontakt

LOL nichts gefunden.

SUFU

da gab es alleine heute hunderte von Diskussionen.

Alt 17.08.2011, 22:50   #3
Gast
Gast

Ich lese aber nicht soviel im forum sondern hab auf die webseite geschaut und da alles durchgesucht...

Alt 17.08.2011, 23:22   #4
Gast
Gast

Jepp, habe zu genau dieser Frage vor 5 Min gepostet....sei nicht so faul und versuch auch mal mehrere Varianten in der Suchfunktion

Alt 18.08.2011, 06:05   #5
Gast
Gast

statt mich faul zu nennen hättet ihr einfach ja oder nein schreiben können.... und bisher hba ich nichts gefunden naja danke für die infos..

Alt 18.08.2011, 07:00   #6
Gast
Gast

Was definitives gibts da meines Wissens nicht. Aber ich kann mir vorstellen:

Flüstern: NEINSagen: JA
Schreien: JA
Sagen: JA
Gruppe: NEIN (wie auch, kann man ja keine Gruppe machen soweit käms noch oO)
Operation: NEIN (siehe Gruppe)
Schlachtfelder: NEIN (siehe Gruppe)
Globale Chats (Handel, Allgemein, etc): NEIN

Angaben ohne Gewähr, ist lediglich das was ich mir vorstellen könnte!

Alt 18.08.2011, 13:47   #7
Gast
Gast

dank an kelremar, von dem ich folgendes übernommen habe:

Zitat von GeorgZoeller
Leute,

gehen wir mal kurz einen Schritt zurück und klären, was hier los ist.

Nichts hat sich seit der San Diego Comic Con geändert.

Wie auf der SDCC erzählt, wurde die Entscheidung getroffen die allgemeinen Chat-Känale für die Fraktionen zu trennen. Diese Entscheidung betrifft jedoch NUR die planetenweiten Chat-Kanäle wie den "Allgemeinen Chat". Wenn man neben einem anderen Spieler steht (lokaler Chat), dann kann man mit ihm reden unabhängig davon welcher Fraktion man angehört.

Die einzige Sache, die wir entfernt haben, wie bereits auf der Comic-Con erwähnt, war die Möglichkeit mit der gegnerischen Fraktion über einen ganzen Planeten hinweg zu kommunizieren um die Probleme zu vermeiden, die wir viel zu häufig beim Spieletest gesehen haben (wie Belästigungen, Beschimpfungen und andere Dinge, die zu einer sehr unangenehmen Erfahrung geführt haben).

Wir haben die Option diskutiert den globalen Chat zu verstecken, dies aber standardmäßig nicht zu aktivieren, aber letztendlich war die Häufigkeit von negativen Zwischenfällen zu hoch um dies zu rechtfertigen. Der Grund hierfür ist einfach: Wir wollten wirklich keine Spieloption schaffen, die im Grunde sagt "[x] Gib mir eine 80% Chance eine ärgerliche und lästige Chat-Erfahrung zu haben." und die Verantwortung dem Spieler zu übertragen ("Du kannst sie einfach /ignorieren") ist nicht unsere Vorstellung von einer hochwertigen Spielerfahrung.

Den planetenweiten fraktionsübergreifenden Chat zu entfernen reduziert radikal die Reichweite eines störenden Spielers bevor eingegriffen werden kann. Wir werden wahrscheinlich die Möglichkeit einbauen den lokalen fraktionsübergreifenden Chat auch zu filtern.

Hoffentlich ist es nun ein wenig klarer.
Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...08#edit8314508

Alt 18.08.2011, 14:47   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lipo_Kovacs
statt mich faul zu nennen hättet ihr einfach ja oder nein schreiben können.... und bisher hba ich nichts gefunden naja danke für die infos..
Nicht beleidigt sein selber den Bobes mal bewegen.

Denken, informieren, selber aktiv sein.

Sonst und das kann ich Dir versprechen bist Du im falschen Spiel.

Alt 18.08.2011, 17:06   #9
Gast
Gast

Heißt nicht so ein Buch Feindkontakt?

Alt 18.08.2011, 19:55   #10
Gast
Gast

danke für die infos

Antwort

Lesezeichen