Antwort
Alt 18.08.2011, 18:21   #1
Gast
Gast
Dungeon-Finder ?

Hallo zusammen =)
Ich spiele nun schon lange World of Warcraft
und bin mit dem Dungeon-System dort gut vertraut, und bin nun interessiert an diesem System von SWTOR =)
Jetzt meine Frage wird es dieses System hier in ähnlicher Form auch geben?

Alt 18.08.2011, 18:29   #2
Gast
Gast
AW: Dungeon-Finder ?

Ist das sowas wie eine Suchfunktion?
Wenn ja, scheinst du damit doch nicht so vertraut zu sein

Alt 18.08.2011, 18:32   #3
Gast
Gast

Du musst vorstellen alle paar Level kannst du einen neuen Dungeon aufsuchen und um nicht vor Ort da zu sein und Leute zu suchen kannst du dich dort annmelden und wirst einer Zufallsgruppe vom Realm-Pool hinzugefügt ^^ wieso soll ich damit nicht vertraut sein ? :P
Naja auch egal aber weißt du ob sowas vorhanen sein wird oder ob man vor Ort sein muss ? =)

Alt 18.08.2011, 18:44   #4
Gast
Gast

Ich weiß, was ein Dungeonfinder ist - danke dennoch^^
Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, sollte eher ein dezenter Hinweis sein, es mit der Suchfunktion zu versuchen, die hätte dir unter anderem diesen Thread vorgeschlagen

Alt 18.08.2011, 18:47   #5
Gast
Gast

oh das tut mir leid
bin hier erst seit grade ^^

Alt 18.08.2011, 18:50   #6
Gast
Gast

Daher sag ichs ja... Vor allem in Zeiten wo jeden Tag viele neue kommen und jeder seine Fragen in neuen Threads stellen obwohl diese schon zig mal exisiteren... Für kleine Fragen kannste am besten den Thread ganz oben nehmen (Sticky)...

Frage stellen, Antwort kriegen, glücklich sein... Oder einfach mal den Fragethread durchschmökern, da werden sicher viele deiner Fragen von vornherein beantwortet

Alt 18.08.2011, 19:17   #7
Gast
Gast

tut mir echt leid ^^
danke nochmal =)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen