Antwort
Alt 23.07.2010, 15:35   #1
Gast
Gast
Hallo Ewoks freunde

Mein erster Post in diesem Forum - Ich bin so aufgeregt! - nun den.

Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan, besitz fast alle Spiele von LucasArts(StarWars) und lese gern
auch Bücher über das StarWars Universum.

Nun zum eigentlichen Anliegen. Da ich Sith Spielen möchte, würde ich gern Wissen ob jemand weiß, wie Böse ich sein kann.

Z.b. würde ich gern als begleiter paar Ewoks haben wollen, die ich ab und zu Foltern muss damit die genung Angst vor mir haben.

Vorallem würde ich mich auf geniale Dialoge freuen, die so ausgehen das jemand am Ende des Dialogs es für eine gute Idee hält uns sein ganzes Geld zu geben und dann vom Hochhaus zu springen. (KotOR Insider)

MFG
Aldimensch

Alt 23.07.2010, 15:40   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Ewoks freunde

Ich gehe mal davon aus, das es keine Folterungen geben wird.
WoW hat, meines Wissens nach, zwei "Folterquesten" und da haben sich schon Leute darüber aufgeregt.

Die Begleiter, die Du bekommst, sollen eine Art Freund werden. Ich denke nicht, das gefolterte Ewoks in diese Kategorie passen.

Ich fürchte fast, Du wirst kaum ein Spiel finden, in dem Du als folternder, bösartiger Rassist große Erfolge feiern willst, Dungeonkeeper mal ausgenommen.

Ansonsten: Welcome to the dark side.

Alt 23.07.2010, 15:57   #3
Gast
Gast

aber ein ewok als begleiter wäre mal echt geil. ^^

Alt 23.07.2010, 19:55   #4
Gast
Gast

Erstmal: Willkommen in der Community!
Obwohl ich ebenfalls auf den dunklen Seite spielen werde, bin ich entsetzt, dass du die kleinen lieben Ewoks foltern willst. Aber dazu wirst allerhöchstwahrscheinich keine Gelegenheit haben, z. B. wegen Jugendschutz und Einhaltung gewisser Moralvorstellungen (wenn ich das so richtig formuliert habe).

Zitat:
Zitat von Regash
Die Begleiter, die Du bekommst, sollen eine Art Freund werden. Ich denke nicht, das gefolterte Ewoks in diese Kategorie passen.
Auf der Gefährten-Übersicht (http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/gefahrten) wird darauf hingewiesen, dass man sich mit den Begleitern auch anfeinden kann. Also von daher ist es vielleicht auch möglich einen Gefährten etwas "schlimmes" anzutun.

Gruß

Alt 23.07.2010, 20:07   #5
Gast
Gast

Ich hoffe das ich sie nicht am ende der Story töten muss wie in KotOR.

Alt 23.07.2010, 20:27   #6
Gast
Gast

Also Ewoks wird es sicherlich nicht geben, währe mir auch zu lächerlich und ich würde nie die quest für diesen begleiter machen.

Alt 23.07.2010, 20:29   #7
Gast
Gast

Das kann, wenn Dich einer Deiner Begleiter verrät, durchaus passieren, denke ich.

Ich hoffe nur, sofern ich SWTOR überhaupt spiele, das ich einen Gefährten für meinen Sith Juggernaut bekomme, der genauso drauf ist, wie ich.

Nö, Ewok müsste ich auch nicht haben. Ein HK50 (Der Nachbau von HK47) würde mir gefallen.

Oh, guck mal, Jawa-Smilies.
Wo kommen die jetzt her?

Alt 23.07.2010, 21:02   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regash
Das kann, wenn Dich einer Deiner Begleiter verrät, durchaus passieren, denke ich.

Ich hoffe nur, sofern ich SWTOR überhaupt spiele, das ich einen Gefährten für meinen Sith Juggernaut bekomme, der genauso drauf ist, wie ich.

Nö, Ewok müsste ich auch nicht haben. Ein HK50 (Der Nachbau von HK47) würde mir gefallen.

Oh, guck mal, Jawa-Smilies.
Wo kommen die jetzt her?
2 Begleiter sind schon mal bekannt einen Kaleesh kannst du sogar als deinen Schüler Ausbilden.

Der andere soll wohl macht immun sein.

Alt 23.07.2010, 21:27   #9
Gast
Gast

Bestimmt eine HK47 Einheit mit extra Krausam-Lustig Modul oder ein Ich_Töte_weil_mich_es_Traurig_macht-Modul. Freu!

Alt 24.07.2010, 02:46   #10
Gast
Gast

wieso willstn du ewoks foltern
man schnallt zeitbomben um sie und schickt sie auf die feinde.
ist viel lustiger

Alt 24.07.2010, 19:21   #11
Gast
Gast

Entlich einer der mich versteht!

Alt 24.07.2010, 20:29   #12
Gast
Gast

Ewoks foltern nein, die werden schon von selbst gefoltert aber einige Jedis foltern ja ja das wäre was schönes grins

Alt 25.07.2010, 08:57   #13
Gast
Gast

Ewoks als Sith Klasse ist sicher eine lohnenswerte Option .

http://www.banes-heart.de/images/pho...72010/sith.png

Alt 25.07.2010, 12:07   #14
Gast
Gast

Darth Knuffel...

Den will ich haben

Alt 25.07.2010, 14:29   #15
Gast
Gast

Das Thema Folter, sollte, obwohl es eindeutig gewissen Wesenszügen der Sith zuzuordnen ist
nicht den Weg ins Spiel finden.
Es würde den Kritikern nur wieder Material liefern und könnte sich auch negativ auf die USK auswirken.
Bei dem Aufwand der durch Bioware für dieses Spiel schon betrieben wurde, kann so etwas absolut nicht riskiert werden.

Gerade im Bezug auf die vergangenen Jahre sollte mit diesem Thema nicht leichtfältig umgegangen werden.

Ewoks im Spiel wären durchaus wünschenswert.
Dann kann man davon ausgehen, dass Endor auch ins Spiel kommt.

Alt 25.07.2010, 18:42   #16
Gast
Gast

alle macht den sith

Alt 26.07.2010, 01:03   #17
Gast
Gast

Mein erster Gedanke war die EvE-Online Allianz ewoks und erst im 2en Anlauf sind mir die kleinen flauschigen Wesen eingefallen.

Skandal *schäm*

Alt 26.07.2010, 07:35   #18
Gast
Gast

Args ewoks... trauma.... Ich hasse diese Teile echt. Deswegen ist der letzte Teil von Star Wars auch der am wenigsten geguckte von mir. Diese Teile eignen sich gerade mal so eben als Fußsohlenreiniger wenn man mal wieder in Banthakacke getreten ist :-(

Alt 26.07.2010, 15:43   #19
Gast
Gast

Ich find sie Süß aber da ich Sith bin müssen sie leiden!

Alt 17.08.2010, 21:28   #20
Gast
Gast

Ja ja die Ewoks.
Georgi hätts wissen müssen aber was macht er in der PT? Gungans!!!!!

Da sie aber nunmal Star Wars sind (so wie man sich auch irgendwann mit TCW abfinden muss/ dass aber nich so schlimm wie Ewoks oder Gungans ist) gehören sie irgendwie rein. Aber bitte nur auf Endor, falls der kommt. Oder haben die Raumsegler? Nich dass ich wüsste. Gungans könnten uns ja leider dank der kleinen Leonschülerin überall in der Galaxies übern weg laufen... na ja kann man sich ein paar darkpoints dazu verdienen.

Alt 24.07.2011, 18:18   #21
Gast
Gast

Vote for Ewoks als spielbare Rasse.

Wär doch cool als Schmuggler oder Kopfgeldjäger.

Dich würde zwar keiner ernst nehmen, aber damit würde so ein Knuffel, bzw. Spaßfaktor seinen Weg ins Spiel finden.

Ich sag nur Gnome in Wow.

Alle machen sich drüber lustig, aber sie sind dennoch beliebt.

Mit den Jawas sehe ich das genauso (obwohl beide nicht die schnellsten zu Fuß sind)

Alt 24.07.2011, 18:35   #22
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen