Antwort
Alt 12.03.2011, 20:05   #1
Gast
Gast
Möge die Macht mit MIR sein ;)

Hallo zusammen,

hab' jetzt hier schon einige Tage still mitgelesen. Jetzt sag ich auch mal "Hallo".

Freu mich schon so auf das Spiel, auch wenn es mein erstes MMO ist. Zum Glück gibts hier ein "MMO-Lexikon", denn ohne hätte es
bei mir bei vielen Threads eher so ausgesehen:
Schön finde ich, dass hier selbst auf Fragen, die selbst ich als totale Anfängerin "blöd" finde, trotzdem nett geantwortet wird.
Ich hoffe (und glaube) davon werd ich auch noch profitieren

Ich bin ein totaler Star Wars Fan und bin auch stark an RP interessiert. Wie gesagt Rp-Erfahrungen bei MMOs hab ich noch nicht, aber ich spiele schon seit längerer Zeit ein textbasiertes Online Rpg (Legend of the green dragon)... Werd´s wohl einfach mal versuchen... darum auch:-->Möge die Macht mit mir sein und mich unterstützen

Liebe Grüße aus'm Ruhrpott

Xandira

Edit: Hui je mehr ich hier lese, desto mehr Lust drauf krieg ich... Wären da nicht diese tausend Abkürzungen...
 
Alt 13.03.2011, 17:29   #2
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Willkommen !

Das mit den tausend Abkürzungen erledigt sich irgendwann bestimmt von selbst.

Ansonsten einfach mal fragen was was bedeutet ! So kannst du auch gleich sehen wer nur Flamer ist und welche Leute wirklich helfen
 
Alt 13.03.2011, 17:35   #3
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Willkommen von der dark side of life^^.

Ich finde es als langjährig MMO-Gestörter immer schön wenn ich einmal einen
totalen Neuling treffe, das hat irgendwie etwas nostalgisches^^.

Und keine Sorge, man eignet sich die MMO-Klatsche... also ich meinte man lebt sich
sehr schnell ein^^.

Ein schönes Universum hast Du Dir für Dein erstes MMO ausgesucht.
Viel Spaß.
 
Alt 13.03.2011, 18:03   #4
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Bis jetzt hab ich noch keine Fragen, aber die werden sicher noch kommen
Ich hoffe nur man weiß irgendwann mal was zu den Systemvoraussetzungen, aber ich wollte mir eh mal einen neuen PC holen.

Zitat:
Zitat von NexDark
Ein schönes Universum hast Du Dir für Dein erstes MMO ausgesucht.
Viel Spaß.
Ja, Star Wars oder nix anderes

Und zum Thema Nostalgie...
Ich kenne, auch wenn ich mal angestrengt überlege, NIEMANDEN der MMOs spielt.
DAS ist doch mal nostalgisch Dabei bin ich doch noch jung.


Und das ich mich schnell anstecken werde, sollte das Spiel irgendwann mal rauskommen *g*, davon bin ich auch überzeugt.

Bis dann mal
 
Alt 13.03.2011, 18:30   #5
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Wilkommen.

Das mit den begriffen wird sich schnell regeln, dass kommt halt irgendwann von selbst.
 
Alt 13.03.2011, 18:34   #6
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

willkommen. ich hoffe du entscheidest dich für die helle seite der macht... die dunkle bringt nur zerstörung mit sich
und lass dir von nexdark nix anderes erzählen, das sind alles sith-tricks.

in diesem sinne.. möge die macht mit dir sein!
 
Alt 13.03.2011, 18:40   #7
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Willkommen

Scheiß auf die Dunkle Seite

Wir haben die besseren Kekse :P
 
Alt 13.03.2011, 19:04   #8
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Willkommen

Scheiß auf die Dunkle Seite

Wir haben die besseren Kekse :P
Du weisst hoffentlich das die dunkle seite seit jeher immer die besseren Kekse hat?
 
Alt 13.03.2011, 19:21   #9
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Denke Abkürzungen lernste noch anders googlest se halt einfach.
Ach ja genau Hallo!!!!!!!!
 
Alt 13.03.2011, 20:30   #10
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Hallo, Willkommen,


Möge die Macht mit mir sein.


Alle MMO Abkürzungen auf einen Blick:

http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon
 
Alt 13.03.2011, 20:36   #11
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Du weisst hoffentlich das die dunkle seite seit jeher immer die besseren Kekse hat?
Ist doch kein Wunder: Dunkle Seite der Macht = Dunkle Schokolade = Schokokekse

Schokokekse+ICH= Nächster Sith-Imperator *muhahaha* *keks ess*


Ich denke aber mal wir Star Wars Fans werden schon unseren Spass haben ^^

Wegen dem Spiel...und...tja, wegen der Kekse! XD
 
Alt 13.03.2011, 20:47   #12
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Ein dicker Sith-Imperator !!!
Backst deine Kekse wahrscheinlich mit Machtblitzen ^^
 
Alt 13.03.2011, 21:28   #13
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Ein dicker Sith-Imperator !!!
Backst deine Kekse wahrscheinlich mit Machtblitzen ^^
Nein, nicht ganz..um gute Sith-Kekse zu backen, brauchst du einen guten Ofen... Beim Rezept hat jeder Sith seine eigenen Vorlieben, dass ist natürlich ein Geheimnis des Imperiums. Kein Geheimnis ist, dass man den Ofen nur auf die richtige Temperatur bringen kann, wenn man ihn mit Kohle beheizt, die aus Jedi-Meistern hergestellt wurde. Die Schokolade ist natürlich von Milka!
 
Alt 13.03.2011, 21:42   #14
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Aso
Und von der Milka Kuh habt ihr auch die Lilanen Farbstoffe für die Lichtschwerter oder wie?
 
Alt 13.03.2011, 21:59   #15
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Aso
Und von der Milka Kuh habt ihr auch die Lilanen Farbstoffe für die Lichtschwerter oder wie?
Bio-Laserschwerter? Das fehlt auch noch...sowas wird bestimmt noch von den Jedi erfunden!
 
Alt 14.03.2011, 21:17   #16
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Erst einmal, WIllkommen im Forum, Xandira . =)

@DarthViZe: Nun, das muss aber ein ziemlich komplizierter Vorgang sein, wenn ihr Sith es schafft, aus Jedi-Meistern Kohle zu machen (wenn man bedenkt, dass Kohle eigentlich aus Holz gemacht wird.) Oder sind die Jedi-Meister in euren Augen etwa Holzköpfe? xD

Jedenfalls: Weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen FTW! ^^

@WurstGewitter: Korrigiere: Die Lichtschwerter kriegen ihre Farbe nicht durch Farbstoff, sondern durch farbige Kristalle. =) Zudem benutzen Sith ausschließlich rote Schwerter (meines Wissens). Nur bei den Jedis ist's bunt.

Dennoch, tolle, wahnsinnige Ideen. ^^
 
Alt 15.03.2011, 13:26   #17
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Schokolade....mhhmm

Kann mich da aber nicht zwischen dunkler und weißer Schokolade entscheiden. Ich ess tatsächlich alles.
Bin mir auch noch gar nich genau sicher was ich spiele...
Jedi, Schmugglerin, Sith...

...hm

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Aso
Und von der Milka Kuh habt ihr auch die Lilanen Farbstoffe für die Lichtschwerter oder wie?
Danke jetzt denke ich immer wenn ich Mace Windu sehe an den Widerspruch ins sich:"wiederverschließbare" Milkaschokolade.
 
Alt 15.03.2011, 13:37   #18
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von Xandira
Schokolade....mhhmm

Kann mich da aber nicht zwischen dunkler und weißer Schokolade entscheiden. Ich ess tatsächlich alles.
Bin mir auch noch gar nich genau sicher was ich spiele...
Jedi, Schmugglerin, Sith...
Ach komm, Du willst es doch eigentlich auch
 
Alt 15.03.2011, 14:53   #19
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von Creror
@DarthViZe: Nun, das muss aber ein ziemlich komplizierter Vorgang sein, wenn ihr Sith es schafft, aus Jedi-Meistern Kohle zu machen (wenn man bedenkt, dass Kohle eigentlich aus Holz gemacht wird.) Oder sind die Jedi-Meister in euren Augen etwa Holzköpfe? xD

Jedenfalls: Weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen FTW! ^^

@WurstGewitter: Korrigiere: Die Lichtschwerter kriegen ihre Farbe nicht durch Farbstoff, sondern durch farbige Kristalle. =) Zudem benutzen Sith ausschließlich rote Schwerter (meines Wissens). Nur bei den Jedis ist's bunt.

Dennoch, tolle, wahnsinnige Ideen. ^^
Die machen doch auch Wiederverwertung die Jedi, die backen doch ihre Kekse indem sie ihre Kohle aus ihren eigenen Toten machen...das ist keine Einäscherung...das ist Jedi-Verkohlung! XD

Bei Jedis ist es bunt...jetzt wissen wirs von wegen Kristalle eines steht definitiv in Lichtschwertern der Jedi: VIELE BUNTE SMARTIES!
 
Alt 17.03.2011, 12:39   #20
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von NexDark
Ach komm, Du willst es doch eigentlich auch
Spääääter.
Jetzt schwanke ich nur noch zwischen Jedi (ich will mit EINEM Lichtschwert rumfuchteln können) und Schmugglerin (Stell ich mir besser im Rp vor)... aber ich wette das wird sich, bis SWtor endlich draußen ist, noch tausendmal ändern
Ich und Entscheidungsschwierigkeiten? Ja, nein.. ich weiß nicht...

Zitat:
Zitat von DarthViZe
Die machen doch auch Wiederverwertung die Jedi, die backen doch ihre Kekse indem sie ihre Kohle aus ihren eigenen Toten machen...das ist keine Einäscherung...das ist Jedi-Verkohlung! XD
Baah...


(Schade, dass es hier nur so eine begrenzte Smilieanzahl gibt. Ich mein damit nicht die Anzahl, sondern die Aussagen, die die jeweiligen Smilies darstellen... da fehlt noch mindestens der Wink-Smilie, der Kopf-gegen-Wand Smilie.. usw)
 
Alt 17.03.2011, 13:24   #21
Gast
Gast
AW: Möge die Macht mit MIR sein ;)

Zitat:
Zitat von Xandira
Spääääter.
Du hebst Dir das beste bis zum Schluß auf, soso^^.


Zitat:
Zitat von Xandira

(Schade, dass es hier nur so eine begrenzte Smilieanzahl gibt. Ich mein damit nicht die Anzahl, sondern die Aussagen, die die jeweiligen Smilies darstellen... da fehlt noch mindestens der Wink-Smilie, der Kopf-gegen-Wand Smilie.. usw)
Stimmt, Kotz-Smiley und Kopfschuss-Smiley vermisse ich auch irgendwie^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möge die Macht mit euch sein! marvin_muc Neuankömmlinge 6 04.07.2011 11:48
Möge die Macht mit uns allen sein. Seargent_Skippi Neuankömmlinge 5 04.06.2010 21:43
Möge die Macht mit euch sein ! Bredelin Neuankömmlinge 4 22.02.2010 20:42
Möge die Macht mit euch sein christitan Neuankömmlinge 5 29.01.2010 19:43
möge die macht mit euch sein Salamato Neuankömmlinge 3 10.01.2010 15:50