Antwort
Alt 27.11.2010, 20:39   #1
Gast
Gast
Grüsse

Wollt auch kurz mal hallo sagen und fragen, ob jmnd weiß wie sehr das noch mit Georg Lucas Story zu tun hat... wird da
viel neues reingedichtet und erfunden oder ist es schon sehr nah an seinem Konzept?
Bin zwar jetzt kein SW-Freak, aber war schon immer sehr faziniert von dem Universum, seid ich, da ich ein äterer Semester bin, Rückkehr der Jedi-Ritter sogar im Kino in den 80er Jahren sehen durfte. Wär mir also schon sehr lieb, das das so authentisch wie möglich gestalltet wird.
Was wist ihr darüber?
Grüsse und möge die Macht mit Euch sein^^
 
Alt 27.11.2010, 20:53   #2
Gast
Gast
AW: Grüsse

Grüße zurück.

Und was deine Frage angeht so lautet meine Antwort darauf jein, Mr. L hat ja das Star Wars Universum erschaffen und kann daher reindichten was ihm gefällt und dann würde es somit zu Star Wars gehören.


Lange Rede, kurzer Sinn. Es gibt sicherlich "viele" neuerungen, aber auch sachen die man schon von früher kennt.
 
Alt 27.11.2010, 21:35   #3
Gast
Gast
AW: Grüsse

Hmmm, versteh ich das richtig, das Lucas am Inhalt auch seine Finger mit im "Spiel" hat?
 
Alt 27.11.2010, 22:40   #4
Gast
Gast
AW: Grüsse

Wissen tu ich es nicht genau, aber ich denke das er zumindest ein paar Ratschläge oder Tipps gibt.

Aber es ist immerhin ein beruhigender Gedanke.
 
Alt 27.11.2010, 23:07   #5
Gast
Gast
AW: Grüsse

Recht hast Du
Bin schon so gespannt...das wird der Kracher^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüsse aus dem Licht Key-Lightbringer Neuankömmlinge 9 26.04.2010 08:58