Antwort
Alt 17.10.2010, 14:04   #1
Gast
Gast
Heißhunger!!

Hallo an alle,

da ich mich nun auf der Suche nach einem weiteren MMO befinde bzw. befand, bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen SWTOR mal genauer anzusehn. Vielversprechend ohne Frage, nachdem ich das
Holonetz durchforstet habe. Da der Name Bioware nicht gänzlich unbekannt ist, mache ich mir auch wenig sorgen um die Quallität des Games. Wie der Titel schon verrät ist in den letzten Tagen mein Heißhunger auf dieses Game schwer gestigen, da der Hintergrund der diesem Spiel zu grunde liegt sehr umfangreich ist und der Tatsache das dieses Game einen weiteren Meilenstein der Star Wars Saga bereit stellt. Ich weiß (noch) nicht wie es euch ergeht, aber ich kann es kaum noch erwarten und hoffe natürlich auch auf einen Platz in der Testphase.
Grüßle,
Pulsplus,
PS: Zur Signatur ist mir noch nix anderes eingefallen...
 
Alt 17.10.2010, 17:29   #2
Gast
Gast
AW: Heißhunger!!

Willkommen in der SWTOR Community
 
Alt 21.10.2010, 12:52   #3
Gast
Gast
AW: Heißhunger!!

Hallo Würfel mit leuchtender Kugel in der Mitte
 
Alt 06.11.2010, 11:22   #4
Gast
Gast
AW: Heißhunger!!

LoL, sagt ausgerechnet die Piepende Kugel
Aber mal ehrlich warum sagen alle immer nur BioWare? LucasArts hat doch auch ein paar interessante Titel rausgebracht! (ich sag nur Empire at War)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.