Antwort
Alt 30.10.2010, 11:36   #1
Gast
Gast
Neuling was online spielen betrifft!

Hallo ertsmal ich bin abolsut auf neuland gestossen hier was das speilen solcher spiele angeht.
Ich freu mich tierisch nur
weiss ich gar nicht wie genau das alles von statten geht.Anmelden, bei dem spiel ?wie man es spielt? aber ich denk ich werd schon rein finden.
Bin ja nun kein technik freak , ne aber mal sehen.

Was ich noch wissen möchte kann man auch Togruta als Spezies spielen?
wäre nunmal mein favorit.
Mna ich freu mich schon darauf.

Alt 30.10.2010, 11:54   #2
Gast
Gast
AW: Neuling was online spielen betrifft!

Hey *eine Runde Kekse verteil*

Zitat:
Zitat von blengl
Ich freu mich tierisch nur weiss ich gar nicht wie genau das alles von statten geht.Anmelden, bei dem spiel ?wie man es spielt? aber ich denk ich werd schon rein finden.
Nur damit es kein Missverständnis gibt: Das Spiel kommt erst in etwa 6 Monaten raus, davor kann man es weder kaufen noch spielen
Ansonsten ist es - wie bei anderen Onlinespielen auch - wirklich einfach: Spiel kaufen (Laden deines Vertrauens, Amazon, etc.) --> installieren --> Account anlegen (mit E-Mail-Adresse *g*) und fertig.
Spielen tut man es wie fast jedes andere Spiel mit Maus + Tastatur

Was ich noch wissen möchte kann man auch Togruta als Spezies spielen?
wäre nunmal mein favorit.
Mna ich freu mich schon darauf.[/quote]Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welche Rassen jetzt alles schon bestätigt wurden und welche nicht, ich glaube aber, über Togruta wurde noch nichts genaueres gesagt *Kopf kratz* Du kannst ja mal ein wenig im Forum stöbern, irgendwo wird bestimmt etwas dazu stehen. Wegen Rassen siehe auch Klick oder Klick

Alt 30.10.2010, 12:15   #3
Gast
Gast

danke. ja ich weiss schon nur ich wollte mich shcon mal vorher informieren, wie gesagt online spiele ala-warcraft usw. habe ich noch NIEMALS gespielt.

aber ich denke auch ich werds schon packen. ich denk schon das es togruta gibt hab das hier gefunden-
http://www.swtor.com/de/spielinfo

sieht so aus als würde es die tatsächlich geben.

danke aber dennoch.

Alt 30.10.2010, 12:38   #4
Gast
Gast

Und in vielen anderen Online Spielen gibt es Verschieden Servertypen(ich hab keine Ahnung ob es das hier auch geben wir aber ich denke mal schon)
1.Pvp Player vs Player wie der Name schon sagt geht es dort um den Kampf Spieler gegen Spieler/Republik gegen Imperium
2.PvE was das genau heisst weiss ich nicht aber es geht dort hauptsächlich um den Kampf gegen Monster die nicht von Spielern gesteuert werden.
3.Rp Roleplaying Dort Achtet man sehr auf eine Story des eigenen Charakters aber da ich das nicht gut erklären kann guckst du am bessten hier rein: Rollenspielguide für Anfänger

Hoffe ich konnte dir helfen

Alt 30.10.2010, 13:38   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von blengl
danke. ja ich weiss schon nur ich wollte mich shcon mal vorher informieren, wie gesagt online spiele ala-warcraft usw. habe ich noch NIEMALS gespielt.
Was mir dabei gerade einfällt:
Du könntest dir - falls du es noch nicht getan hast - diesen Thread anschauen, damit du beim Durchlesen des Forums nicht bei den ganzen Abkürzungen und "Fachbegriffen" durcheinander kommst

Alt 30.10.2010, 20:01   #6
Gast
Gast

Hallo, möge die dunkle Seite euch verführen

und PvE heißt Player versus Enviroment was auf deutsch Umgebung oder Umwelt heißt und auf von der KI (künstliche Intelligenz) gesteuerte Gegner deuten soll.

Alt 30.10.2010, 23:34   #7
Gast
Gast

Auch mal ein Willkommen von mir und möge die helle Seite der Macht dich führen...

@ meinen Vorposter, weg mit der Dunklen Seite *husch husch*

Lilyana bekomm ich auch mal einen Keks bitte?

Alt 31.10.2010, 00:23   #8
Gast
Gast

Natürlich *Likepain auch einen Keks reich*

Hallo, möge die dunkle Seite euch nicht verführen [/quote]... und berichtigt
Immer diese bösen, bösen Sith, die sich mit ihrer Propaganda klammheimlich einschleichen wollen *g*

Alt 31.10.2010, 15:09   #9
Gast
Gast

servus leute
bin auch neu hier und ich hoffe mal das das game bisschen was neues bringt.habe schon paar mmos durch und bin auch noch bei 2 games angemeldet(kein wow).wollte mich für die beta melden aber der becommt den scan nicht hin.ging bei anderen betas auch immer.
ts hab ich auch,nur so nebenbei.

mfg Nighty

ups.bin ja doch kein neuling.sorry

Alt 31.10.2010, 21:27   #10
Gast
Gast

bin doch nur wegen der Kekse hier
schwups, und alle sind weg hehe.

Alt 01.11.2010, 11:49   #11
Gast
Gast

Dann sag ich mal Willkommen im Forum und zu deiner Togruta Frage: Ja es wird sie geben siehe diesem Link Hier! Ab 2:10.

Alt 01.11.2010, 19:59   #12
Gast
Gast

Ja habs mir schon gedacht freut mich. Finde sie Spezies als die interessanteste im gesamten Star Wars universum.
MAn bin schon gespannt wie es laufen wird, und ob ich sgleich versteh alles was ich machen muss.

Alt 03.11.2010, 15:52   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
... Hier! Ab 2:10.
Sehr schönes Video. Informativ, und mit Ingame-Szenen/Musik. Man kann es kaum erwarten ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen