Antwort
Alt 25.08.2010, 19:56   #1
Gast
Gast
Hallo ^^

Hab nach einem Star Wars MMO gesucht und eines gefunden

Natürlich war ich etwas traurig als ich
gesehn hab, dass es noch nicht released ist, aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Hab mich natürlich sofort für die closed Beta angemeldet.

Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen, bin 20 Jahre jung, meine Name ist Matthias und ich lebe in Südtirol (Italien).

Und ein schönnes HALLO noch an alle!
 
Alt 25.08.2010, 20:03   #2
Gast
Gast
AW: Hallo ^^

Ja Howdy und willkommen hier!

Pssst, es gibt ein Star Wars MMORPG, welchen schon released wurde... Star Wars Galaxies.
Ist aber, mMn, nicht wirklich schön. Damals war das bestimmt anders. Gibt auch ne Trial.

LG
 
Alt 25.08.2010, 20:12   #3
Gast
Gast
AW: Hallo ^^

Willkommen in der Community!
Sieh dich um, nimm dirn Keks und fühl dich wohl!

In diesem Sinne!
Für die Republik!

Angram
 
Alt 25.08.2010, 20:26   #4
Gast
Gast
AW: Hallo ^^

Hehe. Auch ne Möglichkeit auf Swtor aufmerksam zu werden

Ein herzliches Willkommen
 
Alt 25.08.2010, 20:26   #5
Gast
Gast
AW: Hallo ^^

Wilkommen in der Community.

zu Star wars Galaxies ist zu sagen das du es dank dem patch der alles versaut hat der so gennante NGE vergessen kannst, von einer Nacht zum anderen Tag haben sie einmal das kommplette spiel anders gebaut so das ALLEs was es davor gab jetzt weg ist oder in einer schlechteren form als wie davor wieder reingetan wurde.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Patzi Neuankömmlinge 4 05.12.2010 17:32
Hallo Slamlan Neuankömmlinge 2 13.07.2010 16:15
Hallo! :) Baal-Hammon Neuankömmlinge 8 13.07.2010 02:22
So Hallo, Cyrr Neuankömmlinge 14 07.07.2010 12:57
Hallo Tronnier Neuankömmlinge 2 05.01.2010 13:41