Antwort
Alt 09.07.2010, 13:02   #1
Gast
Gast
Hallo an alle

Ich bin - wie die meisten, die hier schreiben - neu hier und wollte mich daher auch kurz vorstellen:

Ich bin der Calvin, bin 20 Jahre alt, lebe und studiere derzeit in Passau und warte schon erpicht auf SWTOR. Ich war einer jener,
die am release Tag von WOW Schule geschwänzt haben um das Spiel gleich nach Ladeneröffnung in die Finger zu kriegen - hab WOW aber nach intensivem raiden (classic content) und old school pvp (Rang 14) schließlich (zu BC) aufhören müssen - wie bei so vielen, wegen dem RL (Freunde, Freundin, Abi, etc.).
Gut, als Student habe ich Zeit, doch meine WOW-Zeit ist definitiv vorüber. Deswegen freue ich mich sehr auf SWTOR und auf gemeinsames Spielen!

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut - scheinbar gibt es schon relativ viele Gilden - wie macht ihr das denn? Geht ihr jetzt schon in welche? Wenn ja, in welche? Wenn nein, warum nicht? Und kennt welche, die einerseits auf Spaß und Laune Wert legen, andererseits doch fordern und fördern?

Alt 09.07.2010, 13:30   #2
Gast
Gast
AW: Hallo an alle

Willkommen. Aber nicht, dass du wegen SWTOR dein Studium vergeigst

Alt 09.07.2010, 17:19   #3
Gast
Gast

Willkommen, da wo die Macht daheim ist ...

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Ich hab mich mal im Internet umgeschaut - scheinbar gibt es schon relativ viele Gilden - wie macht ihr das denn? Geht ihr jetzt schon in welche? Wenn ja, in welche? Wenn nein, warum nicht? Und kennt welche, die einerseits auf Spaß und Laune Wert legen, andererseits doch fordern und fördern?
Warum schon einer Gilde beitreten, wenn noch nicht einmal das Spiel in den Startlöchern steht? In meinen Augen muss sich eine Gilde finden, denn selbst der Umzug einer kompletten Gilde aus einem anderen Spiel heraus kann recht einfach durch die neuen Klassen, Ausrichtungen und Neigungen zerbrechen. Dann doch lieber warten bis es soweit ist und finden, was man sucht

Alt 09.07.2010, 21:18   #4
Gast
Gast

Herzlich Willkommen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen