Antwort
Alt 01.07.2010, 18:40   #1
Gast
Gast
Hiho!

Hallo zusammen,

Nachdem ich schon seit einigen Wochen hier mitlese, will ich mich bei den Leuten einreihen, die hier einen
Vorstellungs-thread eröffnen und habe auch direkt noch eine Frage.

Das Spiel wird ja hauptsächlich von BioWare und LucasArts entwickelt. Ich habe an verschiedenen Stellen aufgeschnappt, dass EA ( insbesondere Mythic ) da noch mit die Finger im Spiel hat. Stimmt das?

Auf ein nicht mehr allzu langes Warten und dass mir das Forum weiterhin die Langeweile nimmt!

/salute

Mox
 
Alt 01.07.2010, 19:27   #2
Gast
Gast
AW: Hiho!

Zuerstmal ein herzliches Hallo, bin auch noch net lange Mitglied.

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß ist BioWare eine Art Tocherstudio von EA, aber wie weit die da selbst bei der Entwicklung eingreifen ist mir nicht bekannt. Als Entwickler wird aber nur BioWare und als Publisher von TOR nur Lucasarts genannt.
 
Alt 01.07.2010, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Hiho!

Hallo theMox und Willkommen im Forum,
Viel Spaß mit der Community und dem gemeinsamen Warten.
Zu deiner Aussage das EA bei SWTOR mitwirkt habe ich noch nichts gehört.
Bis auf das einige Screens, eine Spielbewertung mit Zusammenhängenden Screens und Videos auf der EA Seite zu finden sind, habe ich noch nichts mitbekommen, das sie da irgendwie mitwirken.

LG
 
Alt 01.07.2010, 20:52   #4
Gast
Gast
AW: Hiho!

hallo & welcome Mox
 
Alt 01.07.2010, 20:55   #5
Gast
Gast
AW: Hiho!

Hi und Herzlich Willkommen im Forum!
 
Alt 02.07.2010, 09:03   #6
Gast
Gast
AW: Hiho!

Hallo Mox und herzlich Willkommen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiHo JediSaturn Neuankömmlinge 5 25.06.2010 16:47
Hiho an alle Rovenarus Neuankömmlinge 2 20.02.2010 12:44
Hiho Behmi Neuankömmlinge 4 24.12.2009 13:28
Hiho bin neu und hab en paar fragen xD R_efo_H Neuankömmlinge 7 07.12.2009 08:31