Antwort
Alt 11.06.2010, 16:05   #1
Gast
Gast
Hallo Community!

Hallo zusammen!

Ich war lange Zeit nur stiller Beobachter des Spiels und denke, es ist jetzt mal an der Zeit einzutreten und mich hier mal näher
umzusehen

Als ich nach etlichen MMOGs wie Aion, Guild Wars, AoC und natürlich WoW hörte, dass ein MMOG von BioWare, den Meistern der wahren RPGs, im kommen ist, war für mich fast klar, dass ich eines Tages hier lande

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Stuttgart, RPG Fan und als Tuom in der virtuellen Welt unterwegs.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit, ein gutes Gedeihen der Community und natürlich ein unglaublich gutes SWtOR!

Möge die Macht mit uns sein!
 
Alt 11.06.2010, 20:24   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Wilkommen.
 
Alt 12.06.2010, 05:40   #3
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

willkommen im forum
 
Alt 12.06.2010, 18:03   #4
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Herzlich Willkommen und möge die Macht mit dir sein!
 
Alt 12.06.2010, 23:27   #5
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Hellow, bin auch neu
 
Alt 13.06.2010, 17:05   #6
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Na, da begrüße ich Dich hier im Forum und Stellvertretend alle Schwabe hier im Forum :P. I komm ja au aus der nähe von Stuggi .
 
Alt 15.06.2010, 09:14   #7
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

hallo & welcome
 
Alt 18.06.2010, 22:50   #8
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Da ich nicht extra nen neuen Thread anfangen will sag ich hier auch mal hallo.....
Bin jetzt auch angekommen, nach einer wieder mal langen Reise durch die Welten von KOTOR I&II
 
Alt 18.06.2010, 23:27   #9
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Herzlich Willkommen
 
Alt 19.06.2010, 01:15   #10
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Huhu!

Ich bin auch neu hier und grüße euch alle recht herzlich!

Erst jetzt durch Zufall und News von der E3 habe ich von SWTOR erfahren *schäm*

Gerade als ich mich ein bisschen nach einem MMO mit Sci-fi Thema umguckte, weil mich dieses Ritter, Elfen, Schwert, Magie etc Zeug wie WoW oder AoC nicht mehr reizt, treffe ich auf dieses Spiel!

Nach längerer MMO Pause (allgemein nicht mehr so viel gezockt) habe ich mich nun also näher zu diesem Spiel informiert und was soll ich sagen:

Neues MMO? Star Wars? Story? Bioware? -> GEIL! (ja ok: erst dachte ich: Gibts doch schon, dieses olle Star Wars: Galaxies - was passiert damit?)

Mir fiel dann plötzlich so viel ein was an Potential in dieser Welt/Lizenz steckt: Wunderbare Planeten, Raumschiffe, alle mögliche Rassen, Coole Reittiere (Roboter, Lebenwesen), Fette Bosse (Monster, Maschinen, Mächtige Jedis/Siths), 2 Fraktionen etc.

Wenn dazu die Klassenbalance, das Itemssystem, die Performance etc stimmen wird das ja wohl der Knüller!

Bin schon voll im Star Wars Fieber und zocke gerade Super Star Wars Reihe auf SNES danach kommen Pc Spiele wie Jedi Knight, Battlefront oder KOTOR...

So denn, man sieht sich im forumn und vielleicht schon bald in der Beta

Gute Nacht!
 
Alt 19.06.2010, 23:19   #11
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Auf Jedi Knight hätte ich auch mal wieder Lust, grade so die Teile mit Kyle Katarn und Mara Jade, nur fürchte ich das die unter Win7 nicht mehr laufen werden...
 
Alt 20.06.2010, 12:29   #12
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Auch ich grüsse Euch allen aus der Schweiz!
 
Alt 20.06.2010, 14:45   #13
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

eigentlich wollte ich ja ein eigenes Thema anfangen aber irgendwie krieg ich den Post net mehr gelöscht

trotzdem ein herzliches Hallo alle miteinander
 
Alt 20.06.2010, 16:11   #14
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

hallo & welcome
 
Alt 25.06.2010, 17:27   #15
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

grüße aus Wien :P
 
Alt 25.06.2010, 17:45   #16
Gast
Gast
AW: Hallo Community!

Willkommen und viel Spaß
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Community ! Riddmaker Neuankömmlinge 2 13.09.2011 19:17
Hallo liebe Community PoisonYvi Neuankömmlinge 10 25.11.2010 14:05
Hallo liebe Community Leenea Neuankömmlinge 8 14.08.2010 23:10
Hallo Community Jadefalke Neuankömmlinge 6 17.03.2010 07:50
Hallo Community :) Almerix Neuankömmlinge 5 28.01.2010 15:08