Moin Moin,
mein Name ist jakob und ich komme aus Hamburg. Ich hab' schon länger ein Auge auf SW:TOR geworfen, aber ich hab' mich erst vor ein paar Tagen dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und mich für den Fokustest anzumelden, auch wenn die Chancen einer Zusage verschwindend gering sind Meine MMORPG-Erfahrungen habe
ich eigentlich hauptsächlich mit WoW gesammelt. Hab's seit der closed Beta bis vor 'nem knappen Jahr noch gezockt. Nach ca. 5 Jahren aktiven Spielens bin ich zu dem Entschluss gekommen das Blizzard das Game am Ende zu Schrott gepatcht hat (klassen-balance, etc). Ich bin jetzt also seit 'nem Jahr "clean" xD doch irgendwie fehlt mir ein gescheites MMORPG, und da ich großer Star-Wars Fan bin seit ich die ersten Filme geguckt hab und viele der Games gezockt hab (Favoriten: Jedi Knight I-III, KotoR I-II) werde ich mich 100% mit SW:TOR anfreunden. Auch wenn ich nach solch einer langen zeit WoW-Abhängigkeit praktisch jedes andere MMO mit diesem Spiel vergleiche (ich weiß, ganz schön beknackt), hoffe ich dennoch das SWTOR ein typisches MMORPG sein wird. Halt wie WoW, nur besser, mal was neues, und das es mich auch für 5 jahre (und länger) fesseln wird.
ps.: ist eigentlich schon irgendwas bekannt über Mounts?^^ also in Form von Speeder-Bikes oder so?