Antwort
Alt 02.05.2010, 11:57   #1
Gast
Gast
Grüße aus'm Noarden

Moin Moin,

mein Name ist jakob und ich komme aus Hamburg. Ich hab' schon länger ein Auge auf SW:TOR geworfen, aber ich hab' mich erst vor ein paar Tagen dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und mich für den Fokustest anzumelden, auch wenn die Chancen einer Zusage verschwindend gering sind Meine MMORPG-Erfahrungen habe
ich eigentlich hauptsächlich mit WoW gesammelt. Hab's seit der closed Beta bis vor 'nem knappen Jahr noch gezockt. Nach ca. 5 Jahren aktiven Spielens bin ich zu dem Entschluss gekommen das Blizzard das Game am Ende zu Schrott gepatcht hat (klassen-balance, etc). Ich bin jetzt also seit 'nem Jahr "clean" xD doch irgendwie fehlt mir ein gescheites MMORPG, und da ich großer Star-Wars Fan bin seit ich die ersten Filme geguckt hab und viele der Games gezockt hab (Favoriten: Jedi Knight I-III, KotoR I-II) werde ich mich 100% mit SW:TOR anfreunden. Auch wenn ich nach solch einer langen zeit WoW-Abhängigkeit praktisch jedes andere MMO mit diesem Spiel vergleiche (ich weiß, ganz schön beknackt), hoffe ich dennoch das SWTOR ein typisches MMORPG sein wird. Halt wie WoW, nur besser, mal was neues, und das es mich auch für 5 jahre (und länger) fesseln wird.

ps.: ist eigentlich schon irgendwas bekannt über Mounts?^^ also in Form von Speeder-Bikes oder so?
 
Alt 02.05.2010, 17:05   #2
Gast
Gast
AW: Grüße aus'm Noarden

willkommen in forum

über mount ist nicht so viel bekannt

nur das es woll welche geben wird aber das würde auch nur angedeutet so weit ich weiß
 
Alt 02.05.2010, 22:24   #3
Gast
Gast
AW: Grüße aus'm Noarden

Hallo , Willkommen im Forum.

Star Wars Fans sind hier immer gerne gesehen , und haben wir nicht alle eine ähnliche MMO Vergangenheit *g.

Zu den Mounts ist noch nichts 100% ,jedoch sieht man im letzten Combat Video eine Szene mit einem Speederbike, das evtl. nicht nur zur Raumausfüllung dienen könnte. Ich bin mir eigentlich sicher das es Mounts geben wird.

Wir werden sehen.

LG,
Luckystar
 
Alt 03.05.2010, 23:56   #4
Gast
Gast
AW: Grüße aus'm Noarden

Hmm Mounts... hauptsache keine Reitwidder, da hätt ich lieber nen Original FF Choccobo

Und willkommen im Forum (bevor ich wieder wegen OT geschlagen werde)
 
Alt 04.05.2010, 18:04   #5
Gast
Gast
AW: Grüße aus'm Noarden

Sonnige Grüße aus Hamburg nach Hamburg
Willkommen hier bei uns.
Wenn ich deine Story so lese kommt mir da einiges bekannt vor ^^
Falls du irgendwelche fragen hast kannst auch gerne ne pm an die Leute hier schicken.
ich denke das Mount-Thema hat sich hier ja quasi erledigt aber eines noch dazu:
Es gibt noch viele Dinge, die hoffentlich im Laufe des Jahres geklärt werden.
 
Alt 04.05.2010, 23:36   #6
Gast
Gast
AW: Grüße aus'm Noarden

Rich Vogel gab in einem Interview 2009 an, dass man von Mounts ausgehen kann - okay. Das liest sich etwas seltsam, wenn ich das in dieser Form schreibe, daher: Wir haben noch nichts Weiterführendes zum Thema Mounts bekanntgegeben. Dahingehend bitte ich noch um ein wenig Geduld und bis dahin: Ein herzliches Willkommen! .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße DarthNavaros Neuankömmlinge 4 01.10.2010 13:05
Grüße Khazmo Neuankömmlinge 5 04.07.2010 22:42
Grüße Baertierchen Neuankömmlinge 7 25.06.2010 20:52

Stichworte zum Thema

noarden

,

mall im noarden