Antwort
Alt 01.05.2010, 17:16   #1
Gast
Gast
Wollte mich auch mal in die Runde schmeissen

Hi,

Seit ich 10 bin bin ich von STAR WARS angefressen, alles begann mit den spielen, ich kannte die Saga noch nicht dennoch interessierten mich die spiele ungeheim, ich denke ich war 12 als ich zum ersten mal alle 3 Teile bei einem Freund im Fernsehn gesehen habe, ich wollte
umbedingt alle 3 Episoden ganz sehen und bin immer zu spät nach hause gekommen =). Naja dann kams das ich mir das Fact File geholt und fleissig 3 ordner gefüllt habe. Tja mein lieblingspiel war in meiner jugend Star Wars Jedi Knight, da ich das System bei KOTOR nicht mochte habe ich das spiel nur 1 mal durchgekaut mit nem Freund zusammen, anyways fand ich es toll. Ich habe so viele andere Star Wars games gespielt, die mich leider alle nicht wirklich fasziniert haben, da ich mich nie richtig im Spiel gefühlt habe. Freue mich total auf Old Republic und hoffe das es keine Enttäuschung wird. Wie wir wohl alle. Naja ich bin schon fast 22 und es ist doch endlich mal an der Zeit sich irgendwie richtig in die Sache reinzukrichen =).

Jo das wars schon will euch nicht weiter nerven.

grüsse woza aka fLn
 
Alt 01.05.2010, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: Wollte mich auch mal in die Runde schmeissen

Dann sage ich mal herzlich willkommen in der Community.
 
Alt 01.05.2010, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Wollte mich auch mal in die Runde schmeissen

Jo,grüße auch von mir.

KOTOR hast du durch gekaut?
Hm,das Spiel wird so werden wie KOTOR,kann ich dir jetzt schonmal sagen.
Viel Story,mit Quests und Begleiter wie in KOTOR.
Naja,schauen wir mal,wird dir schon gefallen,bin ich sicher wenn du Star Wars magst.
 
Alt 02.05.2010, 02:38   #4
Gast
Gast
AW: Wollte mich auch mal in die Runde schmeissen

Ich mag das kampfsystem in KOTOR nicht, da braucht man ja 0 skill o.0
 
Alt 02.05.2010, 07:08   #5
Gast
Gast
AW: Wollte mich auch mal in die Runde schmeissen

Achso,ja so wird es nicht werden.^^
Da konnte man ja pausieren und die Angriffe erstmal schön einstellen.
 
Alt 02.05.2010, 11:10   #6
Gast
Gast
AW: Wollte mich auch mal in die Runde schmeissen

Jo... Aber BioWare begleitet mich nun schon seit Baldursgate, und alle anderen rollenspiele hab ich auch gespielt die sie rausgebracht haben, daher bin ich voller erwartung = )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Chille Neuankömmlinge 17 03.12.2011 21:55
Mal einen Gruß in die Runde wirft! Hekka Neuankömmlinge 2 02.08.2011 16:10
Ich stell mich mal vor Lightburg Neuankömmlinge 3 01.04.2011 02:10
Ich stell mich auch mal kurz vor Suess Neuankömmlinge 13 19.04.2010 16:15
Werd mich jetyt auch mal Vorstellen Akkarien Neuankömmlinge 10 04.04.2010 12:41

100%