Antwort
Alt 06.04.2010, 09:17   #1
Gast
Gast
Auto Attack?

Hallo Leute,
also ich habe mir letztens mal den Thread mit der Game info durchgelesen,
und unter der Rubrik Kämpfe steht,es gäbe kein "Auto-Attack". Da ich noch recht unerfahren auf dem Gebiet der MMORPGs bin, weiß ich nicht so recht,was das bedeutet. Ich fände es also sehr nett, wenn mir mal ein erfahrener Online-Rollenspieler diesen Begriff erklären könnte
 
Alt 06.04.2010, 09:21   #2
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

keine auto attack heisst es wird keine automatischen angriffe geben wenn man sich im kampf befindet. das heisst wie gesagt das keine automatischen angriffe (hieb / schuss) ausgeführt werden sondern nur spezialangriffe oder standartangriffe durch auslösung (hotkey / mausklick der entsprechenden attacke) des spielers!
 
Alt 06.04.2010, 21:07   #3
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Jo grüß dich.

Es heisst ganz einfach,dein Char macht nix,wenn du keine Taste drückst.
Bei andern MMOs machen die Chars ja so Automatische Schläge ( Schüsse ) ,zwischen den Angriffen die du per Taste drückst,hier gibts das nicht.
Obwohl muss gerade dran denken,kommt dann auch auf gute Internet Verbindung an.
Wenn ich drücke und es hakt,kanns schon mein tot sein.
Deshalb hoffe ich mal auf Europäschie Server,sonst haben die Amis ein Vorteil im PvP,weil ich einige Sekunden mehr Berechnungszeit hab ( Millisekunden )
 
Alt 06.04.2010, 21:25   #4
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Ganz einfach.

Bei einer Auto atack klick ich den gegner 1 mal an und mein charakter wird so lange auf den gegner mit normalen schlägen schlagen bis der gegner oder ich tod bin.


Wenn es keine auto atack gibt musst du immer wieder mindestens 1 taste drücken, dies kann soweit gehen das man ´ganze combinationen ausführen kann wie drücke taste 1 dann hast du die auswähl ziwschen taste 2 und 3 wenn du die 3 drückst kannst du die technick 6 und 7.
 
Alt 06.04.2010, 22:46   #5
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Zitat:
Zitat von Xidia
Jo grüß dich.

Es heisst ganz einfach,dein Char macht nix,wenn du keine Taste drückst.
Bei andern MMOs machen die Chars ja so Automatische Schläge ( Schüsse ) ,zwischen den Angriffen die du per Taste drückst,hier gibts das nicht.
Obwohl muss gerade dran denken,kommt dann auch auf gute Internet Verbindung an.
Wenn ich drücke und es hakt,kanns schon mein tot sein.
Deshalb hoffe ich mal auf Europäschie Server,sonst haben die Amis ein Vorteil im PvP,weil ich einige Sekunden mehr Berechnungszeit hab ( Millisekunden )
ich glaub schon dass es europäische server gibt, sonst würden sie swtor nicht in drei verschiedenen sprachen vertonen (englisch, deutsch, französisch) was auch bedeutet dass schriften texte etc in drei verschiedenen sprachen sind

das funktioniert doch gar net wenn du da jemand fragst:
"have you already done *Der Untergang?*
und der antwortet dann
"I beg your pardon? my quest's named *The fall*. dunno what you mean???"
 
Alt 07.04.2010, 09:40   #6
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

OK, vielen Dank für eure Antworten =)
 
Alt 17.04.2010, 08:57   #7
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Hoffe doch stark das es Autoattack gibt! Denn wenn nicht, kommt es aufs inet an.
Und ein lag würde genügen das ich sterbe. Das wär nicht sehr nice.
Stellt euch mal vor ihr steht in na Zone kämpft gerade gegen nen starken gegner hoch konzentriert, seid kurz vorm Sieg, und habt nen ausfall (stormausfall, servercrash, Windowsupdate......) dann seid ihr deswegen Tot. Ganz toll.
 
Alt 17.04.2010, 09:44   #8
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Manche Angriffe sind aber eher Angriffssequenzen. Also ein Knopfdruck = 4 Angriffe.

Und ja, wenn die Verbindung unterbrochen wird, ist man meistens gekniffen im PvP.
 
Alt 17.04.2010, 13:06   #9
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Zitat:
Zitat von Dschinn
Hoffe doch stark das es Autoattack gibt! Denn wenn nicht, kommt es aufs inet an.
Und ein lag würde genügen das ich sterbe. Das wär nicht sehr nice.
Stellt euch mal vor ihr steht in na Zone kämpft gerade gegen nen starken gegner hoch konzentriert, seid kurz vorm Sieg, und habt nen ausfall (stormausfall, servercrash, Windowsupdate......) dann seid ihr deswegen Tot. Ganz toll.
Es wurde schon deutlich gesagt, das es keinen Autoattack geben wird. Zuletzt bestätigt von den Leuten auf der GDC. By the Way, Stromausfälle sind doch eher selten, genau wie Server crashes, Windowsupdate kann man ausschalten und wenn ich gegen einen schweren Gegner kämpfe reicht meine Auto Attacke in der Regel auch nicht aus um ihn in meiner Abwesenheit zu killen.
 
Alt 18.04.2010, 07:38   #10
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Zitat:
Zitat von Dschinn
Windowsupdate..
ich musste schmunzeln..

wie ja schon geschrieben wurde, wird dich dein autoattack bei spielabsturz oder ähnlichem idr auch nicht mehr retten!
 
Alt 01.05.2010, 21:01   #11
Gast
Gast
AW: Auto Attack?

Der vorteil daran, ein spiel ohne auto-angriffe zu haben, ist, dass man einen direkteren einfluss auf den kampfverlauf hat. Wenn man mal eine sec pennt, dann kanns das schon gewesen sein. im gegenzug dazu haben die den vorteil, die ihre angriffe geziehlt setzten können. und noch einen vorteil hat das ganze: es erinnert mich dann mehr an jedy-academy als an Wow^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto-Face rein oder raus? Azathoth Allgemeines 69 01.05.2011 12:48

100%
Stichworte zum Thema

star wars the old republic auto attack

,

swtor auto attack