Antwort
Alt 07.03.2010, 11:44   #1
Gast
Gast
Andy Valora stellt sich vor

Hey Leute, ich bin Andy Valora und bin ein KOTOR Fan seit der ersten Stunde und Star Wars ist einfach fantastisch, aber wem sag ich das

Ich habe mir KOTOR 1 am Releasetag gekauft, bin dann aber wegen Probleme nur bis Taris gekommen. Bei Dantooine isset immer abgestürzt. Naja nach 2 Jahren hatte ich dann endlich die Lösung für das Problem und durfte in dem Genuss des besten Rollenspiels aller Zeiten kommen.

Ich
freu mich auf KOTOR Online, da ich mir so ein Spiel eigentlich schon seit frühster Kindheit gewünscht hab

Es wär toll, wenn man KOTOR Online auch mal nebenbei spielen könnte und wenn es nicht nur für Hardcore Gamer ausgelegt wird. Durch jahrelange Guild Wars Erfahrung (auch Spieler seit der Beta) denke ich hab ich genügend Online Erfahrungen

Meine Lieblingscharaktere im Star Wars Universum sind Obi-Wan und Kal Skirata. Ich bin einfach durch die Rep Com Serie und die Traviss Buchreihe zu einem wahnsinnigen Fan von Mandalorianern geworden.

Ich find die Idee von Mmorpgs klasse. Das Zusammenkommen von Spielern, die Kommunikation, das gemeinsame Spaß haben und bei Kotor Online wohl (Star Wars genießen) die unvergesslichen Momente, Streitereien und Späße, Dialoge und einfach auch die Personen hinter den Monitoren, die ihre Figur mit so viel Liebe und Facettenreichtum ausstatten All das ist Wahnsinn und ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich an all die schönen Momente meiner Guild Wars Zeit denke

Und ich denke bei SWTOR könnte es genauso werden...

Sorgen machen mir nur die monatlichen Grundgebühren, dass die hoch ausfallen und so...

Die Klasse die ich zuerst spielen möchte ist wahrscheinlich der Jedi-Hüter (oh wie verwunderlich ) Aber ich könnte mir auch gut vorstellen mit dem Soldaten anzufangen

Naja so viel erstmal zu mir.

Ich freu mich auf interessante, lustige Unterhaltungen mit euch.

Euer Andy Valora
 
Alt 07.03.2010, 11:55   #2
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

willkommen in forum und viel spass
 
Alt 07.03.2010, 11:59   #3
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
willkommen in forum und viel spass
Danke Das ging ja flott
 
Alt 07.03.2010, 12:29   #4
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

Hallo Andy Herzlichst Willkommen
 
Alt 17.03.2010, 07:12   #5
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

hallo & welcome Andy
 
Alt 17.03.2010, 09:43   #6
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

Herzlich willkommen bei uns im Forum, Andy!
 
Alt 18.03.2010, 06:38   #7
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

Huhu sei gegrüßt
 
Alt 21.03.2010, 14:28   #8
Gast
Gast
AW: Andy Valora stellt sich vor

Danke Das Forum ist wirklich sehr cool, fühl mich hier mittlerweile echt wohl
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armath stellt sich vor Drizzurdeen Galaktische Republik 0 18.09.2011 11:15
Willian stellt sich vor Willian Neuankömmlinge 6 26.07.2011 11:01
knightly stellt sich vor ! knightly Neuankömmlinge 6 02.07.2010 17:10
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15
Marvo stellt sich vor. Marvo_Livei Neuankömmlinge 3 18.01.2010 11:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.