Antwort
Alt 16.03.2010, 02:26   #1
Gast
Gast
moin leute

hallo zusammen,

ich habe mich zwar schon vor einigen wochen hier angemeldet , bin aber bis dato noch nicht zum wirklichen lesen bzw schreiben gekommen.

ich bin seit der final beta von wow das erstemal mit einem mmo in kontakt gekommen und seit dem von dieser art spiele faziniert und konnte mir lange zeit nicht
mehr vorstellen jemals wieder ein offline game zu spielen. nun da wow merklich an glanz verliert ,die spielerzahl merklich zurück geht aufgrund fehlender innovation, liegt meine große hoffnung in swtor.
hoffnung hatte ich schon mehrere(wie viele von euch sicher auch) dazu gehörten aoc coh/cov, war und eve online, wobei eve meine erwartung bis zu einem gewissen punkt befriedigen konnte.(tolles spiel wer sci-fi gepaart mit wirtschaft und weltraumschlachten mag)

alle anderen spiele haben mich immer entäuscht und ich fing an mich zufragen was alles dazu gehört um ein gutes mmo auf dem markt zu bringen. mittlerweile glaube ich das die abstimmung zwischen, grafik, handlungsfreiheit, einem guten endcontent,balancing und zu guter letzt...atmosphäre nicht alle aber die wichtigsten punkte sind.

ich hoffe das bioware das jahr noch gut nutzt damit wir alle lange freude mit dem spiel haben werden und der momentane platzhirsch entlich eins zwischen die hörner bekommt.

ich hoffe ich bin nicht zusehr abgeschweift....sollte doch nur ein "hallo" werden

also wir schreiben uns

mfg nekubi
 
Alt 16.03.2010, 07:18   #2
Gast
Gast
AW: moin leute

Wilkommen juhu schneller als der mod^^
 
Alt 16.03.2010, 07:40   #3
Gast
Gast
AW: moin leute

Hallöchen sei gegrüßt
 
Alt 16.03.2010, 10:00   #4
Gast
Gast
AW: moin leute

Wilkommen juhu schneller als der mod^^[/quote]

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Nekubi! Fühl Dich wie zu Hause.
 
Alt 16.03.2010, 10:17   #5
Gast
Gast
AW: moin leute

Moin, moin.
 
Alt 17.03.2010, 06:29   #6
Gast
Gast
AW: moin leute

hallo nekubi,

spiele auch schon since wow beta und mittlerweile wird es einfach nur langweilig die encounter sind auch nicht mehr das was sie mal zu 60er zeiten waren und naja was soll man zu wow noch sagen es ist nicht mal ansatzweise bugfrei und die server laggs sind einfach nur lächerlich .... was die an geld verdienen und dann bekommen die nicht mal stabile server hin das ist echt nurnoch ein trauerspiel : / hoffe es kommt bald die star wars - the old republic beta ... bugs beheben hat mir schon in der wow beta spaß gemacht ^^ man wartet zwar ziemlich lange auf ne antwort aber es lohnt sich fürs endgame : )

mfg "todesmario"
ps: hoffe ich kann bald mal meinen namen changen ;D
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Raycover Neuankömmlinge 31 08.05.2011 10:28
Moin Moin aus Ostfriesland Roam Neuankömmlinge 6 12.05.2010 21:04
moin moin Leute :) Storm_Troop Neuankömmlinge 6 02.04.2010 13:11
Moin, Moin liebe Community DarthXerx Neuankömmlinge 1 12.01.2010 10:17
Moin Muuta Neuankömmlinge 1 09.01.2010 17:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.