Antwort
Alt 11.01.2010, 21:51   #1
Gast
Gast
Moin, Moin liebe Community

Hab den Weg nun auch zu euch hier ins Forum gefunden.

Kurz zu meiner Person:
Bin der Uwe, 20 Jahre alt (bzw. jung) und möchte beim Start dieses (hoffentlich) wundervollen Spiels von Anfang an mit dabei sein.
Es freut mich, dass es ENDLICH einen würdigen MMO-Gegner für WoW gibt. Spiele es zwar
noch, aber ich glaub (nein...ich weiß!), sobald ich den Titel hier zwischen die Finger bekomm, ist WoW von gestern. Werde dann zwar nicht exzessiv zoggen können aufgrund meines Studiums (irgendwie ist man aus dem Alter von 3 Tage Dauergaming als 14-16 Jähriger langsam dann doch raus xD); jedoch will ich mir dieses Spielerlebnis nicht entgehen lassen. Habe schon SWKotoR I+II als Jugendlicher genossen und die Star Wars Filme sowieso. Deshalb erhoffe ich mir von diesem Spiel sehr viel und eine ebenso nette Community. Werde die Tage hier mal ein wenig durch das Forum schauen.
Und vorweg...Ja, ich spiele bestimmt die dunkle Seite. Habe es schon bei SWKotoR so gemacht und fand Darth Vader und Darth Maul schon immer cool. Bin aber im RL ein netter Kerl xD

So...das soll's erstmal gewesen sein.
Auf euch alle hier im Forum einen Toast und viele wunderbare Momente im Forum und auch dann im Spiel selbst.
 
Alt 12.01.2010, 11:17   #2
Gast
Gast
AW: Moin, Moin liebe Community

Hallo DarthXerx und willkommen im Forum!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin Assensor Neuankömmlinge 17 23.09.2011 19:50
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Raycover Neuankömmlinge 31 08.05.2011 11:28
Moin Moin aus Ostfriesland Roam Neuankömmlinge 6 12.05.2010 22:04
moin moin Leute :) Storm_Troop Neuankömmlinge 6 02.04.2010 14:11
Moin Boba-Willy Neuankömmlinge 3 22.02.2010 20:33