Antwort
Alt 07.01.2010, 12:03   #1
Gast
Gast
Der Theko

Hey zusammen,

ich weiss ich streif ja schon was länger hier rum, aber ich denke ich sollte mich doch kurz vorstellen.


Ich bin 25 Jahre Alt und aus dem schönen Ruhrpott, alter UO bzw WoW Hase.

Eigentlich wollte ich keine MMO's mehr spielen, aber naja
was soll ich sagen ... Star Wars halt ne angefangen mit MMO's hab ich als Internet pro Stunde noch 10 DM gekostet hat, sehr zum leidwesen des großen Bruder's eines freundes, bei dem wir immer heimlich gespielt haben.

Ich spiel derzeit ein wenig Kotor um mich vorzubereiten

Ausser in meiner Freizeit zu zocken, mache ich Musik und lümmel mit Kollegen rum.

Ich lege wert auf gepflegte Umgangsformen und ein freundliches miteinander.

Bei MMO'S Interessiert mich am meisten das RP/PVP, wo wir grade dabei sind , findet ihr meinen Namen passend für ein SW Spiel?


achso ich möchte eigentlich einen Sith spielen, wobei ich grade versuche bei KOTOR böse zu handeln, aber um ehrlich zu sein habe ich oft Mitleid mit den Kreaturen :/

Lieben Gruß

Theko
 
Alt 07.01.2010, 15:53   #2
Gast
Gast
AW: Der Theko

Herzlich Willkommen im Forum,

das schoene an Sci-Fi Spielen ist, das du dir fast jeden Namen geben kannst den du willst. Daher wuerde ich sagen deiner passt. Natuerlich nicht fuer jede Rasse aber im allgemeinen.

Ich freue mich auf ideenreiche und erfrischende Diskussionen mit Dir.

gez.
Ronndrak
 
Alt 07.01.2010, 15:55   #3
Gast
Gast
AW: Der Theko

Hallo ThekoMacol!

Willkommen im Forum... wenn auch eher nachträglich!
Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltungen in unserem Forum.

Möge die Macht mit Dir sein!
 
Alt 07.01.2010, 17:13   #4
Gast
Gast
AW: Der Theko

Nen freundliches Huhu aus der Nachbarschaft
Join the Dark Site
 
Alt 07.01.2010, 18:43   #5
Gast
Gast
AW: Der Theko

ja wilkommen bei den sith....
 
Alt 07.01.2010, 23:19   #6
Gast
Gast
AW: Der Theko

danke , ich werde aufjedenfall Sith spielen
Ich muss das Mitleid bekämpfen!
 
Alt 08.01.2010, 18:48   #7
Gast
Gast
AW: Der Theko

Freue mich deine Bekanntschaft zu machen!
Würde mich auch freuen dich im Spiel selber zu treffen.
Wenn wir nicht auf der gleichen Seite sein sollten, würde ich mich immer über ein Duell freuen




P.S.Finde ich toll, dass es schon soviele "Böse" Spieler gibt .

Habe mir auch überlegt Sith zu spielen, aber irgendwie kann ich auch im Spiel nichts richtig Böses tun...

Hab ich auch bei Kotor versucht ^^.
Irgendwie war ich danach trotzdem Gut .


Grüße

Renox
 
Alt 12.01.2010, 09:46   #8
Gast
Gast
AW: Der Theko

haha selbiges Problem hatte ich ja auch, aber sobald die einen anfangen zu Hassen geht das einem leichter von der Hand

freu mich auch, ob Duell oder sonstiges ... stets zu Diensten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21