Zitat:
Zitat von Selaron Bei MMOs scheint es für alle Gelegenheiten bizarre Denglish-Ausdrücke zu geben, hauptsache es klingt cool und hat mit üblicher Orthographie nichts zutun.
Aber wenn ich Euch richtig verstanden habe, kann sich ein "Noobtank" wenigstens noch mit seiner Unerfahrenheit herausreden (falsche Selbsteinschätzung), während "Ninjalooter" schlicht und einfach Egoisten sind. |
Hallo, ihr Lieben. Da bin ich wieder, frisch aus meinem Schlaf erwacht
Also, zu dem Beitrag muss ich etwas loswerden. Es gibt auch noch Tanks auf maximal Lv., die einfach schlecht sind und nicht mit ihrer Klasse umzugehen wissen. Und wenn man das Höchstlever erreicht hat und nicht weiß wie man seine Klasse zu spielen hat, ist das schon... Naja, ist das schon etwas ARG! Ich bin der Meinung, ab den ersten 20 Lv. sollte man merken, ob die Klasse etwas für einen ist, oder nicht. Wer allerdings unbedingt ALLE Klassen auf max. Lv. haben will, um einfach cool zu sein- auch wenn er seine Klasse nicht spielen kann, ist das einfach peinlich. Da nützen auch keine Rausreden oder Entschuldigungen mehr. Und das ist auch eig. gar nicht frech, wenn man zu einem max. Lv.-Spieler sagt, er kann seine Klasse nicht beherrschen und ist somit ein Noob in dieser Klasse (Noob=Nichtskönner, looser und was weiß ich... xD) Ich denke, diese Sachen wäre für's Erste geklärt.
Jetzt komm ich mal zum Ninjalooter. Wurde ja gerade oben KOMPLETT RICHTIG erklärt. Die spielen mit dir, benehmen sich Anfangs gut. Meistens aber dann nach dem Bossfight einer Instanz (wer nicht weiß, was eine Instanz ist, dem werde ich das gleich noch einmal erklären, es gibt ja auch Neulinge, die das nicht wissen) würfeln sie auf Gegenstände, die sie nicht brauchen. Sie würfeln nur darauf, um die Sachen zu verkaufen und um Kohle zu machen. Dann leaven sie die Gruppe und wenn du sie versuchst anzuschreiben, machen sie dich einfach auf Igno, da haste dann keine Chance mehr. Deshalb meistens immer vor der Instanz sagen, dass nur auf das gewürfelt wird, dass man auch WIRKLICH braucht!
(Ich hab jetzt einfach mal Lust zu schreiben, deswegen werde ich alle 10 Sachen posten, die es als Sünde in MMO's gibt, 1 von 10 hab ich schon, der Noobtank gehört jetzt nicht dazu)!
Unpünktliche: Sagt alles aus! Wer zu spät kommt, wird gemobbt. (Scherz) Den bestraft man nur mit ner Ansage und gut ist.
Teamspeak-Trottel: Das sind die jenigen, die nicht Push-To-Talk eingeschaltet haben und bei denen man immer alles hört. Wir wollen nicht hören, was Mama oder Papa sagt. Deswegen ist es ratsam, immer Push-To-Talk eingeschaltet zu haben. Und wenn nicht, werden eure Kameraden euch das schon sagen, das ist meistens der Fall.
Oberbefehlshaber: Das sind die jenigen, die sagen: "DUUU!!!! Mach das gefälligst richtig, sonst wirste gekickt! Wir müssen da lang! Junge alter! Jetzt komm endlich! Ich weiß wo es lang geht! Folgt mir!" OMG kann ich dazu nur sagen. Wer so einen trifft, versprecht mir, dass ihr ihn zur Sau macht und aus der Gruppe kickt! Okay?
Besserwisser: Naja, das sagt auch alles aus! Ich zitiere: "Ich weiß es aber! Wetten wir nicht! Ich habe Recht" Und am Ende hattest du Recht und er hat sich blamiert der Noob...^^
Totfrager: Sie fragen dich solche Noobfragen, die sie auch leicht googlen könnten! Da hägnt einem der Hals bis zu den Füßen runter! Ich denke, man weiß, was damit gemeint ist.
Egoisten: Sagt glaub ich auch alles aus, brauche ich nicht zu erklären...
Rambos: Der John Rambo ist es nicht. Aber man muss sagen, dass der eche John Rambo ein Einzelgänger ist und so ist es auch hier der Fall. Ich zitiere:"Ich schaff das! Die mach ich alleine platt! MUHAHAHAHAH!!!" ****!!
Die Heulsusen: Kleiner Satz damit man weiß was ich genau damit meine:"Menno, immer schießen alle auf mich! Menno, meine Maus klemmt! Menno, niemand schießt auf mich!"
Zwischendurch-Verschwinder: Das hasse ich am allermeisten. Die kommen in deiner Gruppe, du machst auch nur einen Fehler und sie sind WEG! Einfach WEG! Sie (sry, für die Wortwahl) verpissen sich einfach aus der Gruppe und denken sich NICHTS dabei! Sie denken nichts sei gewesen und wir denken nur in der Gruppe:"Höhhh? Hähh? Vollassi!"... Denke auch damit ist klar, was gemeint ist...^^
Jetzt nur noch mal kurz der Begriff "Instanz": Eine Instanz ist eben ein Instanzierte Gegend. Man geht durch ein Tor/Portal/Tür mit seinen Kumpels, oder Random-Gruppen (zufällige Spieler) und killt so lange Gegner und benutzt sein Köpfchen, bis man beim Endboss angekommen ist. Das ist nicht immer so. Z.B. in Guild Wars waren alle Gebiete instanziert- Das war vllt. mies. Aber naja.
Ich hoffe mein Post war euch hilfreich.
Mit freundlichen Grüssen,
Alaxes!