Antwort
Alt 11.01.2010, 15:16   #1
Gast
Gast
Grüße, ihr Star Wars Fanatiker!

Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe vor kurzem von der Existenz dieses neuen Star Wars MMO's erfahren und entschlossen, mich einfach mal hier im Forum zu registrieren, um auf dem laufenden zu bleiben.
Jetzt
warte ich natürlich, wie jeder andere hier wohl auch, sehnlichst darauf, dass dieses Game endlich auf den Markt kommt. Aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.........aber egal, ich kann da sehr geduldig sein
Außerdem versüßen einem die mehr oder weniger regelmäßig erscheinenden Infos die Warterei auf das Spiel.
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich schon von klein auf ein Fan von Star Wars bin, alle Filme gesehen und auch schon einige Games( Star Wars Empire at War; Kotor.....) dazu gespielt habe.
So, dass wäre dann wohl erstmal alles........ach ja und die Macht wird mit euch sein, immer!
 
Alt 11.01.2010, 16:52   #2
Gast
Gast
AW: Grüße, ihr Star Wars Fanatiker!

Hallo Krieg_Der_Sterne und willkommen im Forum!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was von Star Wars sammelt ihr so? LoordHelmchen Star Wars 25 06.08.2011 00:57
Wie kommt ihr in Star Wars Stimmung ? Sleepcell Star Wars 3 26.06.2011 16:28
Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars GreenBantha Star Wars 113 14.06.2011 21:48
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Suranvivec Allgemeines 38 29.04.2011 01:38
Hi ihr Star Wars fans ^^ CommanderFelix Neuankömmlinge 1 18.05.2010 16:51