Antwort
Alt 11.01.2010, 08:22   #1
Gast
Gast
Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie

„…Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie… gekämpft in vielen unzähligen Kriegen auf dem Warhammerschlachtfeld gegen das Imperium, und dort hunderte male dem Tod ins Angesicht geblickt…
über den Weg von Magic the Gathering in den Weiten von
Mirrodin bis Ravnica, wo in vielen Duellen im Rakdos-Kult die Zahl der Toten bei weitem die Zahl der Lebenden überstieg…
und zuletzt in World of Warcraft jahrelange Schlachten ausgetragen,
sah ich die ersten Bilder von SWTOR, und sie ließen mein Kriegerherz höher schlagen.
Nun hoffe ich, dass mein Pfad des Krieges hier enden wird.“

Im RL heiße ich Kersten und bin schon seid meiner Kindheit ein echter Star Wars Fan. Rollenspiele und MMORPG sind meine größte Leidenschaft Und jetzt trifft alles aufeinander! Das kann ja nur der Hit schlechthin werden.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, und natürlich auch auf euch alle!



„ Möge die Macht nicht al zu lang auf sich Warten lassen“


Euer Deathside
 
Alt 11.01.2010, 10:29   #2
Gast
Gast
AW: Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie

Hallo Deathside und willkommen im Forum!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu zweit die Galaxie erobern :) FriScho Allgemeines 6 28.11.2011 19:32
Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Sunyata Allgemeines 65 16.08.2011 18:22
Wie muss man sich die Zeit ca. 500 Jahre vor VSY vorstellen? MartinPP Star Wars 14 15.03.2011 21:10
langer Weg bis April 2011 wenn Swtor Danmarkpower Allgemeines 3 14.05.2010 19:18
Es war einmal vor langer, langer Zeit.... AjovanBesco Star Wars 2 08.01.2010 14:20

Stichworte zum Thema

star wars vor langer zeit fernen galaxie