Antwort
Alt 29.04.2011, 22:22   #1
Gast
Gast
Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Ich muss zugeben der Titel klingt nach einem Troll-Thread aber das
ist ernst gemeint und ich möchte wissen was ihr alles so an Star Wars nicht mögt z.B Jar Jar Binks.

Ich bin gespannt eure Antworten zusehen.
(Antworten wie "Dich" oder "diesen Thread" gilt nicht)
 
Alt 29.04.2011, 22:46   #2
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Zitat:
Zitat von GreenBantha
Ich muss zugeben der Titel klingt nach einem Troll-Thread aber das ist ernst gemeint und ich möchte wissen was ihr alles so an Star Wars nicht mögt z.B Jar Jar Binks.

Ich bin gespannt eure Antworten zusehen.
(Antworten wie "Dich" oder "diesen Thread" gilt nicht)
die wichtigste Anwort hast du ja schon gegeben (und ich mein nicht antworten wie dich usw,)

ansonsten wären da noch teilweise unveständliche /dumme handlungen der personen.

das letzte was mir einfiehle wäre dei negative resonanz gegenüber vielen Mandos.
 
Alt 29.04.2011, 23:34   #3
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Anakin.
 
Alt 29.04.2011, 23:51   #4
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Zitat:
Zitat von Klive
Anakin.
Weil er sich zu einem [...] entwickelt oder warum?




[Editiert von Alexander Scherb: Bitte auf die Ausdrucksweise achten.]
 
Alt 30.04.2011, 00:56   #5
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Musste ein bischen überlegen, eigentlich wollte ich erst Massenschlachten schreiben denn die fand ich bei Herr der Ringe genauso wenig gut. So hat mir die Kriegszenerie auf Geonosis auch nicht sonderlich gut gefallen weil ein wenig zuviel Krieg. Ich weiß, es heißt Star Wars aber eigentlich bin ich nur Fan wegen der mystischen Macht, der vielen Völker und fremden Planeten usw.

Aber was ich wirklich an Star Wars, zumindestens an den Filmen, nicht mag ist dieses ewige "Gute und Böse" Farbenspiel z.b. die Sith immer nur rote Lichtschwerter und die Jedi blaue oder grüne. Deshalb mag ich das The Old Republic Star Wars Universum auch lieber weil die Grenzen da nicht so abgesteckt sind wie in den Filmen.
 
Alt 30.04.2011, 01:23   #6
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Starkiller.

Ich sags mal einfach so heraus: Je öfter das wunderbare Mysterium "Macht", wie man es vor 34 Jahren kennen gelernt hat, erklärt oder auch erweitert wird, desto unattraktiver wird es.

Im Ernst Leute, die Mystik oder die Faszination für die Macht erhöht sich nicht, nur weil eine Figur kreiiert wird, die ganze Sternenzerstörer aus dem All holen kann.

So funktioniert eine Illusion nicht. Sie soll sichtbar sein, fast angreifbar aber wenn sie übertrieben wird dann verfliegt das was solche Dinge wie die Macht so einzigartig macht: Die Mystik.
 
Alt 30.04.2011, 01:34   #7
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Ich kann kann mit diesem bösen Imperiumszeugs nicht anfangen. Ist für mich zu sehr kalter Krieg und so, als es noch eine große Staatsmacht als Feind gab...

Ich habe nie verstanden warum Alderaan zerstört wurde.

Ewoks, Gunganer, Javas

Clone Wars

unlogische waffen, kriegstaktiken, etc.



nur weil eine Figur kreiiert wird, die ganze Sternenzerstörer aus dem All holen kann.[/quote]Größe spielt keine Rolle, oder?
 
Alt 01.05.2011, 18:50   #8
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

gäbe es nicht die möglichkeit das anakin von palpis meister erschaffen worden ist so mag ich diese messianische andeutungen nicht. ( jungfrauen geburt, friedensbringer (auserwählter)....

Und den dämmlichen satzt von klein anni, von wegen : aber du sagst doch das das das problem in dieser galaxies ist das keiner dem anderen hilft.... jetzt zwar nicht o ton aber so in etwa.

Und was habt ihr gegen jar jar?? in ep 1 war er super und ich hätte mir gewünscht das er auch in ep 2 und 3 mehr in erscheinung getreten wäre und jetzt nicht nur als sündenbock fungiert, denn ohne ihn hätte palpi niemals die sonderermächtigungn bekommen..... egal...


ich mag an sweu nicht das versucht wird die klaren grenzen von gut und böse der macht und der dunklen seite durch grauzonen zu verwischen.

was habt ihr gegen starkiller, denn da yoda sagt das größe und gewicht keine rolle spielen tja dann sollten jedis und sith mit planeten jonglieren, denn können müßten sie es allemal.
 
Alt 01.05.2011, 19:10   #9
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Starkiller , ein größeren Unfug gibt es kaum.

Das Buch mit den Zombies in Star Wars

Das klare gut gegen böse, es gibt nunmal kein gut gegen böse sondern es kommt auf den Blickwinkel drauf an.
 
Alt 01.05.2011, 19:16   #10
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Yep - das Buch mit den Zombies

Luke Skywalker und alles was nach ihm kommt (einfach nur zusammengeschusterte Stories um das SW Universum am Leben zu halten)

Und was ich gar nicht mag: Der Jedi Orden nie wirklich aus seinen Fehlern lernt auch wenn fast ausgelöscht immer wieder die gleichen Fehler

Das klare Gut und Böse: Es gibt nun mal kein Schwarz-Weiss.......irgendwie ist es immer Grau oder es kommt einfach auf die Sichtweise an....

Zudem nervt es mich, dass alle Imperialen immer als böse Monster dargestellt werden.....es handelt sich ja auch um Lebewesen, die irgendwie überleben wollen und sich ihre Position im Imperium erarbietet haben......(hier sind die Bücher der Darh Bane Trilogie wirklich super)
 
Alt 01.05.2011, 22:02   #11
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Dass die Republik immer als komplett gut dargestellt wird, was sie aber keinesfalls ist. Ich mein, die Schlachten genauso tausende Imperiale ab die teilweise vermutlich gute leute sind.
 
Alt 01.05.2011, 22:04   #12
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Midichlorianer!

*duck und weglauf*
 
Alt 01.05.2011, 22:22   #13
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Jar Jar Binks mag ich auch nicht!

Aber ohne Jar Jar Binks hätte SW ein paar Fans weniger.
Episode 1 sollte auch für Kinder interessant und lustig sein.
Diese Kinder sollten damit aufwachsen, genau wie mit The Clone Wars.
Die Folgen werden auch immer Erwachsener, so wie die jungen Zuschauer.

The Clone Wars driftet mir auch immer zu sehr ins "unmögliche" ab.

... das wars ...
 
Alt 02.05.2011, 18:45   #14
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Starkiller war wirklich nicht der Knüller. Wie die Produzenten zwanghaft versucht haben
die Geschichte da reinzuquetschen war echt unmöglich. Ok, abgeshen vom erstem Punkt und das die Ps2 Version Schei%e war, war TFU ganz gut. Aber die Produzenten wollten eben mehr Geld haben und haben nicht einmal versucht eine gescheite Story hinzubekommen. Dann haben sie die Story extrem verkürtzt und "Tada" TFU2 war gebohren.

Ein weiterer Punkt ist das sie ständig an der Zukunft von Star Wars herummschrauben. Abgesehen davon das Han,Luke und Leia Kinder haben, ist Star Wars für mich am Ende von 6.Teil beendet und nicht bis zum 100. Band.
 
Alt 02.05.2011, 22:12   #15
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Also was ich an StarWars nicht mag (vorallem an den neuenen Teilen) ist der verzweifelte Versuch mit Charakteren wie JarJar die Kinder mit ins Boot zu holen. Also mal abgesehn davon, dass Kinder keine Filme sehen sollten in denen dutzende Menschen erschossen oder mit dem Lichtschwert durchbohrt werden... aber das ist ein anderes Thema.
Viel nerviger finde is, dass bei Gorge L. auf kosten von Style, die finanzielle Ausbeute maximiert wird, aber das is das Geschäft halt heut zu Tage.

nun mal als offtopic, zu den Leuten die die strikte Gut / Böse Trennung so stört:
Das ist StarWars eben. Eine fiktive Welt, in der es das klare Licht und das klare Dunkel gibt.
Wie im Märchen, da ist Schneewittchen auch nur "gut" und die Stiefmutter nur "böse"... wobei man ja sagen muss, auch im SW gibt es selbst in den Filmen diverse Grauzonen... der Schmuggler Hans Solo, der einerseits nur auf seinen Vorteil bedacht ist, andererseits doch seinen Freunden zur Hilfe eilt.
Liest man die Bücher stellt sich schnell heraus, dass es so oberflächlich wie in den Filmen berichtet gar nicht ist. Ein von Lügen und Intriegen zerfressener Senat der Neuen Republik und imperiale Admirale die Herz und Mitgefühl zeigen...
klar, ein bissel Schwarz / Weiß malerei bleibt immer... aber das ist finde ich auch reizvoll... icht eben ein typisches StarWars Merkmal.

mfg
 
Alt 03.05.2011, 21:45   #16
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Ein weiterer Punkt ist das sie ständig an der Zukunft von Star Wars herummschrauben. Abgesehen davon das Han,Luke und Leia Kinder haben, ist Star Wars für mich am Ende von 6.Teil beendet und nicht bis zum 100. Band.[/quote]
Sieht ich finde das nicht, die Bücher die danach kommen sind größtenteils interessant und die Vong Reihe fand ich auch Klasse.
Mir gehts eher langsam auf den Senkel, dass Luke und CO selbst als alte Männer noch immer gegen alle möglichen Sith´s etc gewinnen. Wird langsam echt mühsam der Kerl... aber nun gut mir hat der auch noch nie gefallen, ganz im Gegenteil *G*
 
Alt 04.05.2011, 16:43   #17
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Mediklorianer....boa wie bin ich ausgetickt.
Bakterien die die Macht darstellen. Geht gar nicht!

Jar Jar Binks.

Die Machart der Episoden I - III.
Die Episoden IV - VI wurden für Erwachsene gedreht waren aber ab 12 frei.
I - III wurde für 12 jährige gedreht. Leider hat die Geschichte und das Setting darunter gelitten.

sw:tor
holzige Animationen. Motion captureing soll da helfen. Auch das strikte ablufen von Animationen nach dem Global-Cooldown-Prinzip ist eher langweilig.
Was spricht dagegen das die Chars und NSC im Kampf Blasterschüsse ausführen und Waffenangriffe durchführen die einfach nur nett aussehen aber keinen Effekte haben?
So werden die Kämpfe einfach dynamischer.
Chars die sich nur dann bewegen wenn ein Cooldown genutzt wird sehen einfach nur aus.
 
Alt 04.05.2011, 16:54   #18
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Mich störrt schon seit Jahren der "Alien" Max Rebo...
http://application.denofgeek.com/ima...1_Max_Rebo.jpg

Ich kann viele unkreativ/schlecht aussehende Aliens verkraften, aber einen blauen Elfanten der Musik macht ich weiss ned...
Auf was fürnem Trip war wohl der Typ der sich das Ausgedacht hat? Da wäre bestimmt mehr gegangen...
 
Alt 04.05.2011, 16:55   #19
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

die Übertriebenheit von Starkiller, das soweit ich mitbekommen habe (angebliche) Überleben von Darth Maul (wie zum teufel..), die ständig zusammengesetzten wiederverwerteten Namen der Kinder von Luke, Leia, Han usw.
 
Alt 04.05.2011, 17:11   #20
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Was mögt ihr nicht an Star Wars
  • Die Filme I - III
    Die Star Wars Filme beginnen bei IV und enden bei VI.
  • Das dieses Genre allerlei Freaks anzieht wie das Licht die Motten. Angefangen von Kleinkindern die mächtiger sind als Vader bishin zu Menschen die ihr RP Privatleben im Antlitz der Öffentlichkeit ausleben. (Goldshire lässt grüßen)
 
Alt 04.05.2011, 17:43   #21
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Die Cantinamusikanten.

Die spielen 1. immer das selbe Lied und 2. auch noch so schrecklich schlecht.
 
Alt 04.05.2011, 18:08   #22
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Jar Jar
Wookiesprache (nicht die Wookies)
Skywalkerclan
Darth Sidious/Palpatine
Darth Vader
Amidala
Ahoka Tano



Naja vielleicht bin ich auch einfach nur genervt davon weil die so oft erwähnt werden.
 
Alt 04.05.2011, 18:15   #23
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Zitat:
Zitat von NevanRam
Jar Jar
Wookiesprache (nicht die Wookies)
Skywalkerclan
Darth Sidious/Palpatine
Darth Vader
Amidala
Ahoka Tano



Naja vielleicht bin ich auch einfach nur genervt davon weil die so oft erwähnt werden.
Noch zwei, drei Sachen mehr und du hast alles was in Star War vorkommt aufgezählt.

Bervor hier jetzt jemand meckert, das war als scherz gemeint.
 
Alt 04.05.2011, 18:22   #24
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Ich bin eher bei den Schmugglern, Hutts und anderen Verbrechern in Star Wars zuhause. Und das schon seit je her.

Auch interessant die hinterhältigen Könige, präsidenten etc aus dem Outer Rim Kanal.
 
Alt 04.05.2011, 19:30   #25
Gast
Gast
AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars

Zitat:
Zitat von Telarn
Was mögt ihr nicht an Star Wars

  • Die Star Wars Filme beginnen bei IV und enden bei VI.
Damit ist alles Notwendige gesagt.



Edit wg. Rechtschreibfehler
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spizies mögt ihr am Meisten DarthElBarto Star Wars 3 11.11.2011 21:05
Jar Jar Binks - warum mögt ihr Ihn nicht? Netis Star Wars 121 01.11.2011 23:21
Mögt ihr mir euren namen verraten? Askurin Jedi-Botschafter 68 24.08.2011 18:44
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 15:44
Hi ihr Star Wars fans ^^ CommanderFelix Neuankömmlinge 1 18.05.2010 15:51

Stichworte zum Thema

star wars was mögt ihr mehr jedi sisth oder keins von beiden

,

was mögt ihr an star wars

,

star wars welchen charakter mögt ihr nicht

,

padme lutscht aniken

,

starwars wen mögt ihr

,

swtor sind grüne monster angreifbar