Klingt vielleicht plump aber ich mag das Böse nicht.
Das heißt ich hasse die Sith und alles was mit ihnen zu tun
hat. Sie gehören alle zerquetscht und sollten ihre eigene Medizin zu spüren bekommen.
Die ganze Folter und das ganze Leid, welches sie verursachen sollen sie so lange erfahren, bis sie die Sinnlosigkeit ihres Handelns erkannt haben und endlich damit aufhören!
Das Böse fängt an, das Gute vernichtet das Böse und HÖRT dann auf.
Ja!
Ergib dich deinen Hass.
Strecke uns nieder in voller Wut, einem nach dem anderen.
So im nach hinein betrachtet bin ich zu dem Entschluss gekommen dass sowohl die Jedi als auch die Sith zwei Seiten ein und derselben Medaillen sind.
Und dieses Medaille besteht aus dem Wunsch Macht über andere auszüben, sie zu kontrollieren und dadurch im Endeffekt zu versklaven.
Die Jedi tun nur so als täten sie etwas "Gutes", in Wahrheit üben sie dennoch Gewalt über andere aus, sei es dadurch dass sie anderen ihre Gedanken aufzwingen, ihr Verhalten als moralisch verwerflich bezeichen, was einen wieder unter Druck setzt, oder gar das Lichtschwert zücken um wie ein Kreuzritter zu vernichten was nicht an die eigenen Vorstellungen glauben will.
Die Sith geben offen und ehrlich zu das Gewalt ein effektives Mittel zur Kontrolle ist, nehmen dabei jedoch keine Rücksicht auf Verluste, was im Endeffekt wieder nur Zerstörung und Leid mit sich bringt.
Jedi sind verlogen und falsch
Sith sind bösartig und ehrlich
Beides ist nicht so mein Fall und in meinen Augen verwerflich
Der Mittelweg wäre toll.
Ein Jedi der offen zugibt, dass es "in Ordnung ist" manchmal Gewalt anzuwenden. (Wenn man zum Beispiel jemanden dazu bringt etwas aufzugeben woran diese Person leidet.)
Und ein Sith der auch mal die Waffen stecken lässt und Gnade zeigt, was ihn nur noch mächtiger wirken lässt.
Denn sein wir mal ehrlich, vor wem hat man mehr Respekt:
Vor jemanden der damit beginnt einen zu vernichten
oder vor jemanden von dem wir spüren dass er dazu in der Lage wäre, es jedoch um unser Willen nicht tut, sondern uns sogar unterstützt?
Was macht einen Menschen mächtiger als die Fähigkeit selbst zu entscheiden welcher Weg am sinnvollsten ist und dies situationsbezogen umzusetzen und sich nicht von einem stumpfsinnigen Kodex oder lediglich seiner Leidenschaft wie ein Sklave leiten zu lassen?
was ich nicht gut finde ist das es irgendwie nie jemanden gibt der einfach sein ding macht also jedi oder Sith alle entscheiden sich immer für eine seite irgendwie okay Starkiller vielleicht nicht aber schon allein der name Starkiller sagt schon alles xD
?????
^^
Was für eine Frage ..... steinigt IHN ^^ ne Spass beiseite
Also mir gefällt nicht, dass es Leute gibt denen was nicht gefällt.
Ich hab echt überlegt ob es was gibt, aber ich hab nix gefunden
The Clone Wars das war der unnötigste Scheiß aller Zeiten, vor allem weil die Lücken ausgefüllt haben die von Comics und Büchern bereits ausgefüllt waren!!!!
Anakin als süßer Fratz (und überhaupt.. wie schafft er es eigentlich mittem im Podracer Rennen in Ep.1 sei gesicht zu waschen nachdem es so verrußt war???)
Jar Jar Binks
Starkiller (der Name ist schon die Härte aber dann mal eben Vader+Imperator langmachen... ja ne is klar)
Anakin in Ep. 2 (die Gespräche mit Padme könnten auch welche zwischen Sissi und Franzl sein, nur das Franzl nicht rüberkommt wie ein bockiges Weichei)
Was für all das entschädigt:
- Der Stormtrooper der in Ep. 4 seinen Helm volle Lotte gegen die Tür haut als er und seine Kumpels 3PO und R2 aus dem Kommunikationsraum im Todesstern holen während die andern in der Presse stecken
-Das Grinsen von dem Typ der 3PO in Ep. 2 in der Arena mit nem Machtstoß umwirft.
The Clone Wars das war der unnötigste Scheiß aller Zeiten, vor allem weil die Lücken ausgefüllt haben die von Comics und Büchern bereits ausgefüllt waren!!!!
The Clone Wars ist eine lustige Serie kann man nichts gegen sagen. Sie ist halt Star Wars in 'kindgerechter' Form. Ihr erwartet ja auch nicht vom KiKa ernsthafte Nachrichten zu bringen. Mein persönlicher Hassfaktor? Darth Traya.