| |
04.05.2011, 19:43
|
#26 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von Telarn - Das dieses Genre allerlei Freaks anzieht wie das Licht die Motten. Angefangen von Kleinkindern die mächtiger sind als Vader bishin zu Menschen die ihr RP Privatleben im Antlitz
der Öffentlichkeit ausleben. (Goldshire lässt grüßen)
| was das denn für ne aussage das trifft wo auf jedes genre zu.
Ich für meinen teil fand die 1-3 toll warum? weil ich so starwars kennen und lieben gelernt habe und die teile 4-6 kannte ich da noch nichtma find sie aber dennoch nicht schlecht.
wenn man schlecht drüberredenwollte was ich in teil 4-6 doof find. die ewigen szeenen über den todesstern. 2 stunden durch nen grater fliegen um dann waage recht einen topedo abzuschiesen.Hätte sich da g.l. nich lieber an stukas halten können.
naja egal.
mfg |
| |
05.05.2011, 19:53
|
#27 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Ich finde Episode 4-6 werden viel zu viel "verhätschelt". Sooo toll sind die nach meiner Meinung nicht. Die einzigen lieben Charakter die ich mag sind Han und Chewbacca. Luke ist ein unsymphatischer Milchbubbi und Lando ein nerviger Schleimer. Und Vader und der Imperator sind eher Mittelmäßig. Und der 4.Teil ist der langweiligigste Teil. Vorallem die viel zu lange Raumschlacht.
Nun muss ich sagen das jeder eine eigene Meinung hat und das viele mit der alten Trilogie aufgewachsen sind und eben deswegen das gewisse Star Wars Feeling dadurch haben. Aber trozdem finde ich es schei....äh blöd das die alte Trilogie immer so vergöttert wird und die neue Trilogie als scheiße verkauft wird. Was ich irgendwie nicht verstehen kann, da von der Handlung und Story her die alte Trilogy die neue nicht übertrifft. (Andesrumm aber auch nicht)
Und das mag ich nicht an Star Wars...... Halt! Falsch! Das HASSE ich an Star Wars. |
| |
06.05.2011, 06:56
|
#28 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Force Unleashed allgemein, Es war kein richtige Star Wars einfacdh nur ein ödes Hack´n Slay.
Dann noch SW Episode 1 allgemein, war naja anspruchslos.
Dann diese neue Serie The Clone Wars, mag schön und gut sein für Kinder, aber alte Star Wars Fans ist sowas nur entwürdigend. Die Schlachten allgemein viel zu unlogisch, beispiel wo war das ..... genau... Blockade von Christophsis (ja habe es geschaut die Serie, lief nichts anderes auf PRO7)10 Banken Clan Fregatten können es nicht mit 3 Venator-Sternzerstörern aufnehmen.
Noch was genau allgemein diese Klonkriege Konzept, war schön und gut. Frage: Was wenn Palpatine diesen Krieg nicht kontrolliert hätte, die KUS hätte gewonnen. Aber auch das der Imperator immer mit Anakin amrumhängen war, vorallen da der Jediorden so was überhaupt zu lasste. Es gab dutzende von Beweise das der Krieg manipuliert wurde. Aber man musste erst zu Anakin gehen ihm das erzählen und der ging zum Kanzler...
wil nicht weiter reden schaut auf www.jedipedia.de da kann man alles lesen was ich so gemeint habe.
Mfg G-Scar
PS. Was mir auch nicht gefällft an Star Wars. ES gibt keine Weltraumkampfsimulatoren mehr, was man aber echt bräuchte so ein Remake von X-Wing und X-Wing Alliance. |
| |
06.05.2011, 07:14
|
#29 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von GreenBantha Ich finde Episode 4-6 werden viel zu viel "verhätschelt". Sooo toll sind die nach meiner Meinung nicht. | Dito; ich muss gestehen, dass ich die "alten" Episoden (als Kind) damals auch sehr dämlich fand und mich nicht sehr dafür erwärmen konnte. SW-Fan wurde ich primär über Spiele und Bücher.
Wobei mich die Einstellung der meisten auch nicht verwundert. Das ist einfach das "Früher war alles besser"-Prinzip. Als die alten Episoden erstmals rauskamen (war vor meiner Zeit), war das alles noch neu...neuste Technik, noch nie so vorher gesehen. Damit verglichen sind die "neuen" Episoden in der heutigen Zeit technisch wie erzählerisch einfach nur drei Filme unter vielen. Wären die alten Episoden zu einer späteren "Filmepoche" erschienen und technisch nichts außergewöhnliches gewesesn, wären sie vielleicht nie so beliebt geworden - wer weiß.
So seh ich das zumindest mal.
Zum Thema, was mag ich in SW nicht...
Ich bin auch kein Skywalker-Fan. Besonders Anakin war mir sowohl als Kind (Ep.1) als auch als Erwachsener (Ep.2 u. 3) immer sehr unsympatisch.
Was mich auch an den alten Episoden ein wenig stört, sind die in meinen Augen sehr affig aussehenden Kostüme (besonders die Helme) der Rebellen am Anfang von Ep. 4 |
| |
06.05.2011, 22:52
|
#30 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars - Milchbubi Anikan.
- Schneller weiter dunkler ultralord Sithlords der Ultra Pw3nage zerstörung Weltenschlucker Zauberer.
Es dürfen ja gerne "kindische" Geschichten und alles erzählt werden, aber bleibt doch bitte im Rahmen der SW-Welt realistisch, nen weltenfressender Sithlord lutscht bälle. Genau wie die Zerstörung von Alderan, einfach nur hohl.
Wobei die Frage sowieso ist "worum" eigentlich gekämpft wird, nur weil Jedi und Sith sich gegenseitig ganz doof finden bricht noch kein Krieg im ganzen Universum aus. |
| |
09.05.2011, 00:13
|
#31 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von G-Scar PS. Was mir auch nicht gefällft an Star Wars. ES gibt keine Weltraumkampfsimulatoren mehr, was man aber echt bräuchte so ein Remake von X-Wing und X-Wing Alliance. | Mein reden ne mischung aus X-Wing Alliance und Kotor / jedi knights wär für mein empfinden ganz nett geworden.
aber back to topic.
Klar Force Unleashed was für mich ein "Griff ins Klo" die brücke zwischen ep. 3 und 4 hätte man anders spannen können. |
| |
09.05.2011, 19:02
|
#32 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Tatsächlich bin ich wohl recht asnpruchslos,
da dass einzige was mich wirklich stört sind diese Pseudo-Kindersollenesgutfinden- Effekte und Storyteile von George Lucas. Ich brauch keine kleinen animierten Viecher, die an jeder Ecke herausspringen (richtig übertrieben hat er es dann bei Indy 4 mit den Affen) und ich hoffe, dass isch kein Kind den jungen Anakin als Vorbild nimmt, sonst kann ich für nichts garantieren
Tatsächlich habe ich die Episoden IV bis VI als Kind gesehen und sie haben mir gut gefallen, auch ohne speziell auf mich zugeschnittene Chraktere und "Liebe" Viecher.
Gegen die Clone Wars Serie find ich jetzt nicht direkt was einzuwenden. Teilweise haben die einzelnen Folgen relativ viel Tiefgang (und im Gegensatz zu den Filmen kann ich hier auch mit der Anpassung an eine jüngere Zielgruppe leben) |
| |
13.05.2011, 11:04
|
#33 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Ich mag Episode I-III nicht sonderlich. Vielleicht liegt es daran dass alles ein wenig übertrieben kitschig wirkte. Vielleicht ist es auch nur JarJar der mir die Filme vermiest hat
Auf jeden Fall stellen sich meine Nackenhaare hoch sobald ich irgendwo einen Gungan sehe. http://png-3.findicons.com/files/ico..._jar_binks.png |
| |
13.05.2011, 12:04
|
#34 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von GreenBantha Ich finde Episode 4-6 werden viel zu viel "verhätschelt". Sooo toll sind die nach meiner Meinung nicht. Die einzigen lieben Charakter die ich mag sind Han und Chewbacca. Luke ist ein unsymphatischer Milchbubbi und Lando ein nerviger Schleimer. Und Vader und der Imperator sind eher Mittelmäßig. Und der 4.Teil ist der langweiligigste Teil. Vorallem die viel zu lange Raumschlacht.
Nun muss ich sagen das jeder eine eigene Meinung hat und das viele mit der alten Trilogie aufgewachsen sind und eben deswegen das gewisse Star Wars Feeling dadurch haben. Aber trozdem finde ich es schei....äh blöd das die alte Trilogie immer so vergöttert wird und die neue Trilogie als scheiße verkauft wird. Was ich irgendwie nicht verstehen kann, da von der Handlung und Story her die alte Trilogy die neue nicht übertrifft. (Andesrumm aber auch nicht)
Und das mag ich nicht an Star Wars...... Halt! Falsch! Das HASSE ich an Star Wars. | Dir ot wird bevorzugt, weill man eben noch mit den charakteren gefühlt und gelebt hat, man war einfach näher drann es war alles mega authentisch die NT lässt dies gefühl gänzlich vermissen. zumal viele sachen in der nt einfach absolut nicht stimmig sind. |
| |
13.05.2011, 12:06
|
#35 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars An sich gibt's 3 Dinge, die mich stören bei SW.
1. Diese grausamen Dialoge in Episode II und III zwischen Anakin und Padmé. Definitiv zu schwülstig, da kann man sich ja gleich Twilight geben
2. Einige Clone Wars Episoden sind echt nicht so der Bringer. Besonders schlimm in der 3. Staffel mit dem "Vater" und dem "Sohn"
3. Ein paar Sachen aus dem Expanded Universe, insbesondere die ganzen Sachen mit den Yuuzhan Vong. Das hat meiner Meinung nach mit Star Wars nicht mehr wirklich was zu tun. |
| |
13.05.2011, 12:12
|
#36 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von TheCorg - Milchbubi Anikan.
- Schneller weiter dunkler ultralord Sithlords der Ultra Pw3nage zerstörung Weltenschlucker Zauberer.
Es dürfen ja gerne "kindische" Geschichten und alles erzählt werden, aber bleibt doch bitte im Rahmen der SW-Welt realistisch, nen weltenfressender Sithlord lutscht bälle. Genau wie die Zerstörung von Alderan, einfach nur hohl.
Wobei die Frage sowieso ist "worum" eigentlich gekämpft wird, nur weil Jedi und Sith sich gegenseitig ganz doof finden bricht noch kein Krieg im ganzen Universum aus. | hjmmm komisch denn überall auf der welt wo eine glaubensgemeinschaft eine andere doof findet herscht krieg und sei es bürgerkrieg oder wie ist das mit israle und palästina, oder n irland, oder in den arabischen ländern???? da werden glaubens differents gern mal mit waffengewalt ausdiskutiert was total lustig ist da die meisten religionen eigentlich gewaltfrei sind...
Die zerstörung von alderaan warum war die denn hohl? wegen der art wie oder das überhaupt??? |
| |
13.05.2011, 15:07
|
#37 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Ich bin kein Freund von Fortsetzungsfilmen, deshalb kann ich die Frage nur mit den ersten 3 Episoden beantworten. Als Beispiele dessen:
Im ersten Teil: Die Parlamentsdebatten hatte mir gar nicht gefallen - zu lang.
Im zweiten Teil: Die Liebesszenen
Im dritten Teil: Das zwanghafte Aneinanderketten der neuen mit den altenEpisoden .
chinese aus Walt Disneys Herbie dazu:
A wise man once said, "When you come to last page, close the book. " |
| |
15.05.2011, 16:15
|
#38 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Was mir nicht gefällt ist, die Naivität bzgl. der Technologie. Und die ganze geschichte rund um Palpatines Machtergreifung ist totaler Unfug. Er kann die Macht viel zu leicht an sich reißen und das ist alles nicht durchdacht. Auch Anakins Verderbnis war viel zu simpel dargestellt. Also insgesamt halte ich die Story von Star Wars für nicht komplex genug. |
| |
15.05.2011, 16:36
|
#39 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Jaja Bings
Gott hat mich der Charakter immer genervt! |
| |
19.05.2011, 16:56
|
#40 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Meine Punkte:
Episode 1: Storymäßig hätte man wohl den Beginn der Klonkriege eher schon auf Episode 1 verlegen sollen, die Blockade und das ganze Drumherum war eher eine kleine Geschichte die wenn sie alleine steht ganz nettt ist aber im Zusammenhang eher ein kleines Geschehnis ist. (Mit Qui-gonn, Obi-wan und Maul hätte man sicher auch mit einer besseren Story zusammengebracht, die schon dort auf den Beginn des Klonkriegs zuläuft.
Episode 2: Hätte schon durch Kürzung der schleppenden Liebesszenen einiges an besserem Inhalt freigegeben. Wäre wie vorher genannt überhaupt Episode 1 gegen Ende der Beginn der Klonkriege, könnte man hier näher auf diese eingehen und könnte auch eigentlich wichtige Charaktere auf der Seperatisten Seite wie Count Doku und Grievous eingehen, würde auch mehr von dessen strategischen und diplomatischen Fähigkeiten sehen können. Denn wenn man sich Episode 2 und 3 ansieht kommen sie einem eher wie Nebencharaktere vor die man mal einfach so als Seperatistenanführer hernimmt die eh bald das Zeitliche segnen. Kurz man würde sie somit auch in den Filmen als die wichtigen Charaktere sehen die sie auch sind. Zudem würde man wie schon erwähnt dieses zwanghafte einanderfügen in Episode 3 in einen flüssigen Übergang verwandeln kennen da dort nun mehr Platz ist.
Episode 3: Die krampfhafte Liebesbeziehung wieder mal zwischen Padme und Anakin. Wären die vorherigen Episoden Aufgeteilt wie gesagt würde Episode 3 nun den Krieg langsam Ausklingen lassen können man weiß nun mehr darüber der Putsch des Imperators wäre mitaufgeteilt in alle Episoden und wesentlich wirkungsvoller so wie es sich auch mit Anakins verfall verhalten könnte, bis schließlich hier alles rauskommt. Wirkung wäre einfach viel größer da nicht mehr alles eng und hastig verpackt in Episode 3 stecken bleibt. Episode 3 finde ich nämlich eigentlich sehr gut von den Themen her Palpätines Putch etc. jedoch erscheint eben alles von einem Moment zum nächsten so als hätte man den Film erdrückt, da er den ganzen Filminhalt, der in den vorherigen Episoden vorkommen hätte sollen, erklären muss, was einfach nicht in einem Stück geht. Dadurch haben sich einfach viele Lücken gebildet und der Film erscheint zwanghaft die Episoden zusammenhalten zu wollen.
Fazit:
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass diese Filme völliger Stuss sind, auch sie haben einige Szenen bzw. manchmal sind es auch einfach Gewisse Charakter und deren Schauspieler die mir sehr gefallen und gut sind (Beispielsweise: Qui-gonn, Obi-wan, Palpatine, Mace Windu nur um einige zu nennen). Jedoch hätten sie durch bessere Aufteilung der Geschichte sicherlich mit dem Glanz der Episoden 4 5 und 6 mithalten können. (mal Actionszenen ausgeschlossen^^)
Letzter Punkt noch:
Zeit nach Episode 6 ist mir einfach ein bisschen zuviel dabei beziehe ich mich vor allem darauf wie viele Leute wiederbelebt, geklont werden usw.
Hingegen die Zeit vor Episode 1 finde ich recht Interessant vor allem die Zeit der alten Republik bietet gute Geschichten und ist auch noch recht mystisch und spannend dazu.
So viel zu meiner Meinung, die ja Gott seis gedankt bei jedem anders ist. |
| |
19.05.2011, 18:43
|
#41 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Also ich hab gar nichts an Star Wars auszusetzen,,anstatt ihr euch über das unterhaltet was ihr nicht so toll findet,,, müsst ihr eich mal forstellen wenn es gar kein Star Wars geben würde. was wäre dann |
| |
19.05.2011, 18:47
|
#42 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Schlichte antwort nichts wäre dann. Es hätte Star Wars ja nicht gegeben also würde man auch kaum was vermissen können. Es würde halt was anderes ein jeden Star Wars Fan beschäftigen. Oder es würde jemand erst erfinden. |
| |
19.05.2011, 21:31
|
#43 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Es wären alle Trekkis !! |
| |
20.05.2011, 08:45
|
#44 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Ebay hätte 4 Mrd Dollar weniger umgesetzt und Harrison Ford wär wahrscheinlich immer noch Zimmerman. |
| |
20.05.2011, 08:48
|
#45 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Die schwülstige Liebeskacke in EP2 (habs mal aus ne kopie komplett rausgeschnitten, dann kann man sich den film tatsächlich angucken..).
Alles nach EP6 da wird die schmalzlocke von Luke tatsächlich nach nem bischen auf nem raumschiff gegen nen fliegenden fußball kämpfen so unglaublich mächtig.. |
| |
20.05.2011, 11:42
|
#46 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von Mertano Alles nach EP6 da wird die schmalzlocke von Luke tatsächlich nach nem bischen auf nem raumschiff gegen nen fliegenden fußball kämpfen so unglaublich mächtig.. | Irgendwie musste ich dadurch lachen.
Ich wollte nur mal anmerken das es ohne Episode 1-3 "Star Wars the old republic" gar nicht gäb. Und es gäb auch weitere Spezies , Klassen und Lichtschwerter nicht. |
| |
26.05.2011, 21:34
|
#47 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Ewocks |
| |
27.05.2011, 00:13
|
#48 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Zitat:
Zitat von Seelenleid Jaja Bings
Gott hat mich der Charakter immer genervt! | Was? Jaja Bings?
Ich liebe Jaja das beste überhaupt in der 1. Episode |
| |
27.05.2011, 11:02
|
#49 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars |Edit~Alt| |
| |
27.05.2011, 11:30
|
#50 | Gast | AW: Was mögt ihr nicht (!) an Star Wars Ich hatte nix gegen Jarjar - ich wünschte mir nur irgendjemand hätte ihn im Film erschossen.
Midichlordingsbumms.
Bei Episode 2 bin ich im Kino eingeschlafen und wach geworden als die Schlacht um Genosis anfing. Irgendwie habe ich nicht den Eindruck hier irgendwas verpasst zu haben.
Den musizierenden blauen Elefanten haben wir im übrigen Ford und Dee Williams zu verdanken. Die beiden haben die halbe Dune Sea auf Tattoine weggekokst und danach ihre Kostüm-Entwürfe an den Maskenbildner weitergeleitet. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |