Ist eine recht einfache Frage, die ich mir stelle:
Welchen Grund hat es laufende Threads zu schließen, in denen weder geflamed noch gebashed oder sonst was wird?
Es kann doch nicht wirklich sein, dass nur weil irgendwo nen Thema ist, dass ähnlich ist, sofort jeder Thread closed wird.
Beispiel Interview vom CFO (aktuelle News) - Mod: das geht um Beta...
mach mer den Thread zu...
Beispiel 2: Was wollt ihr spielen? Jedi or Sith?.... Mod: Vor 2 Wochen gabs das schon mal... mach mer zu
Etc etc.
Ist das Ziel, dass man irgendwann ein Forum hat wo es alles schon mal gab? Dann muss man nicht mehr diskutieren und die Mods haben Feierabend...
Man schließt keine Threads die vollkommen friedlich sind nur weil man keine Lust hat nen Forum zu moderieren...
Es geht auf Release zu: Ja dann gibts mehr Traffic... mehr Threads, mehr Posts, mehr Forenuser etc.... und das einzige was man hier macht ist einen Thread nach dem anderen schließen.
Es ist nicht normal dass man pro Tag in einem offiziellen Forum nen halbes Dutzend+ Threads schließt.
Wenn ihr wollt dass irgendwann kein Mensch mehr was postet weil man sowieso keine Antwort mehr bekommen kann, dann bitte weiter so...
Sperrt wegen mir User, die sich daneben benehmen, aber lasst die normalen Leute sich über TOR, EA, Bioware und was weiß ich sonst noch was unterhalten...
P.s. Ja es nervt mich wirklich, weil ich eigentlich ganz gerne hier lese bzw. gelesen habe...