Antwort
Alt 23.02.2010, 08:03   #1
Gast
Gast
Auch mal GUUUUDe von mir

Liebe Mit-Süchtigen und Mit-Süchtigerinnen

oder auch einfach hi Community^^

Ich will die Gelegenheit auch mal nutzen um hallo zu sagen!
Also: Hallo!

Ich bin der Ahalion, ein 1981er, aus Nähe Frankfurt stammender MMOler, der seine Freizeit genauso gerne vorm PC verbringt wie in den Billard-Hallen dieser Welt. Ihr seht: Casual-Gamer mit Hang zum Spielen, der sas rL auch nicht vergessen hat - ja so könnte man mich ganz gut beschreiben. Wer sich damit ebenfall identifizieren kann und
meinte wir könnten gametechnisch zusammenpassen für gemeinsamen Schbass im Schbiel, oder so, der kann mir gerne schreiben!

Ich bin bisher in LotR:O und AION unterwegs gewesen und habe dabei meine Leidenschaft für MMOs entdeckt und entwickelt. Und als ich hörte "Star Wars? MMO?...Dickes NEED!!, Da würfel ich mal Bedarf drauf!!"

Ich freu mich wie die Wutz auf dieses Spiel. Die bisherigen Eindrücke sind schon absolut überzeugend, was das Gameplay angeht - wenn jetzt noch die Story (da mache ich mir def. weniger Gedanken^^) und das Endgame (und da wirds schon spannender) stimmt, dann werden mich die Comms in LotR:O und AION eher eine gaaaaanze Weile vermissen dürfen. Denn auch ich bin, wie hier bereits der eine oder andere schrieb, mit Star Wars aufgewachsen und hab mir ein großes Schnitzel gefreut, als ich die ersten Trailer von SW TOR gesehen habe.

Als Klasse werde ich wohl langweiligerweise nen Jedi anfangen
Aber das ist für mich einfach DER Inbegriff für Star Wars! Der Sith wird wohl zu Beginn die meisten begeistern, weshalb ich da mal den Gegenpol bilden möchte. Der Sith-Inq. sieht mir zu sehr nach dem Runenbewahrer von LotR:O aus, als dass ich mich für den bgeistern könnte

Soviel zu mir. Nach der Smileyschlacht bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Liebe Entwickler,
BEEILT EUCH, BITTE!!

Grüße (Den Satz mit der Macht könnt ich Euch ja denken)

Ahalion
 
Alt 23.02.2010, 09:05   #2
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Hahahaha wie man nur ganz kurz in den Neulingsbereich schaut und sofort sieht "Omg ein Hesse!" xD

Ein Guude zurück von einem Mithessen und eine schöne Wartezeit aufs TOR (soweit es eben möglich ist )
 
Alt 23.02.2010, 12:13   #3
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Hey, nix gegen Hessen ja

Und willkommen im Forum
 
Alt 23.02.2010, 13:35   #4
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Erbaaaarmen...zu Spät!!...Die Hesse komme!
 
Alt 23.02.2010, 13:50   #5
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Ei guude wie?

Über Hessen freu ich mich immer
 
Alt 23.02.2010, 15:15   #6
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Ist denn auch ein "Zeuge Yeboahs" unter euch?
 
Alt 23.02.2010, 15:18   #7
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Natürrliiiisch....Yeboah is my Homeboy!!
 
Alt 26.02.2010, 18:50   #8
Gast
Gast
AW: Auch mal GUUUUDe von mir

Viele Grüße in den Frankfurter Raum aus dem Osten Hessens
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch mal Hallo sagt skyze Neuankömmlinge 6 25.06.2010 16:48
so dann bin ich auch mal da Aratmas Neuankömmlinge 3 04.06.2010 22:13
Ich will dann auch mal Xhnnas Neuankömmlinge 10 26.05.2010 09:02
Auch mal ein "Hallo" hier lasse... Defense Neuankömmlinge 8 17.03.2010 07:01
Salam auch von mir Segaton Neuankömmlinge 5 22.02.2010 20:31

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.