Antwort
Alt 03.01.2010, 05:56   #1
Gast
Gast
Hallo Neu hier und überaus begeistert.

Hi,
ich bin langjähriger, ach was Sag ich da, seit meiner Kindheit Star Wars Fan.
Und dieses Spiel setzt meinem Leben die Krone auf was das Computerspielen angeht.

Ich weiss gar nicht bei so viel Liebe zum Detail und den Characktere, was wo wie wann weshalb warum Ich welchen Charackter und welche Klasse ich Spielen sollte...einfach wahnsinn..wie lange
den noch muss ich warte ich hoffe es kommt sehr bald raus,

PS: Ich habe sehr lange WoW gespielt bis kurz vor dem Add On Burning Crusade,habe dann aufgehört weil es irgendwie immer dasselbe war und eintönig wurde, habe ander Spiele versucht, aber das waren alle nicht das Wahre...versuchte einen 2ten Anlauf bei WoW aber bemerkte schnell..dieses Spiel fesselt mich in keinster Weise mehr, ich schaute bei AION vorbei aber ausser schön Modellierte Figuren die wirklich toll aussehen, ähnelt es sonst sehr stark an WoW..so Spiele ich nun weiterhin Herr Der Ringe Online, wovon Ich auch ein grosser Fan bin (Also beidem Star Wars und Herr der Ringe) aber mit Star Wars kommt für mich die Königsklasse der MMORPGS und ein Traum auf die Welt...

Ich wünsche uns allen das STAR WARS den Anlauf und Respekt findet den Sie verdient haben,diese Arbeit, diese Ideen diese Umfangreiche Weiten des Universums in diesem Spiel..möge es Ewig oder sehr sehr lange ein Teil von uns werde.

Die Macht sei mit euch.

Alt 03.01.2010, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Neu hier und überaus begeistert.

na dann willkommen in der community

lies dir am besten mal den game info v.2 thread im allgemeinen bereich durch.

Alt 03.01.2010, 15:38   #3
Gast
Gast

Hallo astralord,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der Community und später natürlich auch mit dem Spiel!

Alt 03.01.2010, 15:45   #4
Gast
Gast

mal wieder einer der mit schwung und elan hier ins forum kommt :> willkommen auch von meiner seite! es ist immer wieder erfrischend leute zu sehen, die sich so für eine sache begeistern können

Antwort

Lesezeichen

« Moin, moin | Hi!! »
Themen-Optionen