Antwort
Alt 15.11.2009, 13:51   #1
Gast
Gast
Systemscann

Hallo ich bin ganz neu hier und
ahbe den systemscann noch nciht gemacht und finde auch den link dazu nicht kann mir da eventuel jemadn einen link schicken bitte
 
Alt 15.11.2009, 18:34   #2
Gast
Gast
AW: Systemscann

Gehe einfach auf Benutzerkonto und dann kannst du es weiter unten machen.
Grüße Xeqter
 
Alt 16.11.2009, 09:52   #3
Gast
Gast
AW: Systemscann

Hier ist der Link zum Systemscan.
Auf der Seite runterscrollen. Dort steht dann "Systeminformationen [Aktualisieren]". Wichtig ist auch, dass das die Auswahl "WÜRDEN SIE UNS GERNE BEIM TESTEN VON STAR WARS: THE OLD REPUBLIC HELFEN, BEVOR DAS SPIEL ERSCHEINT?" auf "Ja, ich würde das Spiel gerne testen." steht. Beide Zusatzangaben (Systemscan und Grundlegende Infos) müssen auf der rechten Seite dann ein [Abgeschlossen] - ein blauer Haken - aufweisen.
 
Alt 26.11.2009, 16:27   #4
Gast
Gast
AW: Systemscann

Denke auch daran JAVA aktuell zu halten und am besten mit IE oder Firefox den Test zu absolvieren.
ActiveX Element aktivieren falls danach gefragt wird.

Ich hatte da Problem, dass trotz allem der Test abbrach.
EInen Tag später hatte ich das problem nichtmehr.

Also vielleicht cookies oder temporäre Dateien löschen oder Neueinwahl können etwas bringen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen