Antwort
Alt 08.11.2009, 01:16   #1
Gast
Gast
Welche Spezies?

Hallo.
zusammen ich bin noch rechte neu hier. Habe nur per Zufall von einen SW-Rpllenspiel, dem hier erfahren.
Vielleicht wurde es schon irgendwo schon erwähnt. Also trotzdem stelle ich die Frage.

Was für
Spezies kann man wählen?

Mensch. Ist doch offensichtlich

Twi´lek. Nehme ich aleine von der Auswahl der Avatar-Bildermal hier an.

Togruta. Eigentlich das selbe wie bei den Twi´lek.
Habe sogar bei Youtube eine Szene gesehen. Was mir aber dabei schmerzhaft aufgefallen ist. Das die Togruta mit nur zwei Lekku dargestellt wurde. Und das ist falsch! Togruta haben zwei Lekku wie die Twi´leks ABER sie haben noch ein Montrals, der an ihren Hinterkof zum Rücken runter läuft.

Oder ich irre mich und es soll eine ganz neuen Spezies sein.

Wieder zurück zur meine Frage. Welche Spezies wird man noch wählen können?

Alt 08.11.2009, 01:32   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies?

Erstmal ist SW:TOR keine RPG sondern wird ein MMORPG, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Kotor und Kotor II waren Star Wars RPG's. Übrigens gab es mit Star Wars Galaxis auch schon einen mehr oder weniger erfolgreiches Star Wars MMORPG.

Zu deiner Frage, ja es wird mehrere spielbare Rassen geben, welche es genau sein werden ist aber noch offen. Bis jetzt bekannt sind Hutten, Ithorianer, Kel'Dor, Mon Calamari, Selkath, Togruta und Menschen.

Togruta: Montrals sind die Hörner nach oben, die hängenden sind alle Lekkus und davon können sie 2-4 haben.

Alt 08.11.2009, 11:48   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aryno
Zu deiner Frage, ja es wird mehrere spielbare Rassen geben, welche es genau sein werden ist aber noch offen. Bis jetzt bekannt sind Hutten, Ithorianer, Kel'Dor, Mon Calamari, Selkath, Togruta und Menschen.
Sei mir nicht böse aber wie soll ich nen Hutten spielen können, der passt ja zu keiner der bisherigen 6 Klassen????

Alt 08.11.2009, 12:04   #4
Gast
Gast

Welche Rassen spielbar sind, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben, das sind bisher alles Spekulationen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen