Antwort
Alt 21.10.2009, 19:09   #1
Gast
Gast
Hallo leut

Moin moin ^^

Nach Langer Durststrecke im anderen verfügbaren SW MMO hoffe ich hier fündig zu werden um meinem Hobbie SW weiter nachzugehen.

Nun aber zu einer
frage auf die ich eine antwort suche...

Ich bin seit langen in einer US gilde. Wir planen unsere gemeinsame Spielzeit mit KotOR zu verbringen.. nun wollte ich wissen ob ich wahrscheinlich mit 1er version zugriff auf mögliche EU server habe und auch auf US server.. oder ob ich mir 2 Versionen besorgen sollte.
US deswegen weil ich auch hier leute habe die aber nich auf US servern spielen möchten.

Würde mich auf antworten freuen ^^ und Danke im voraus.

Alt 21.10.2009, 20:53   #2
Gast
Gast
AW: Hallo leut

Hi BanthaRaider

Ich könnte mir denken das du dir das Game nur einmal kaufen must und mit deinem Acc zwischen den EU und den US Ralms wechseln kannst.
Aber wen du eine verbindliche Antwort haben willst den must du wohl noch etwas warten.

Mfg Userx

Alt 21.10.2009, 21:15   #3
Gast
Gast

Dazu haben wir noch nichts bekanntgegeben - sobald offizielle Informationen dazu herausgegeben werden können, lassen wir es euch natürlich wissen.

Alt 25.10.2009, 13:58   #4
Gast
Gast

Würde ich auch denken das das möglich ist ich meine das ist eigentlich standart heut zutage das du bei MMO's mit einem acc wählen kannst ob US oder EU server. Ich denke das bietet einfach mehr möglichkeiten und auch die Näherbringung verschiedener Spieler und zusammenhalt der Community was bringts wenn die US bürger den strang in eine richtung ziehn und die eu leuts in die andere richtung is ja im enteffekt das selbe game.

Aber wie es so schön heist Abwarten und Tee trinken.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen