![]() |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Erledigt 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen / RP-Events 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 35 gewünschte Gruppe 18+ 'Sonstiges' - WoW-geschädigt, seit Release BC (Abo gekündigt). - Pen & Paper (DSA, Vampire, Mechwarrior) und LARP (DKWDDK) Spieler - Progress ist mir nicht so wichtig als eine lustige Runde mit der man Spaß hat (Gott klingt das allgemein). - geplante(r) Charakter(e): Jedi Ritter (Hüter, Tank) & Schmuggler (Revolverheld) Wer Fragen hat, jederzeit per PM an mich. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status - Suchend Meine Fraktion - Republik (ich werd mir evtl. aber nur evtl. mal das Imperium ansehen, aber mein Herz wird der Republik gehören) Meine Klasse - Jedi-Schatten (vermutlich Infiltrator, könnte aber auch Kinetik werden, wobei ich nicht so der Tank bin) Rollenspiel - Gelegenheitsrollenspieler (aber nicht im SW-Universum. Könnte aber durchaus wenns passt da reinschnubbern etc.) Interessiert an - PvP, PvE, Raids, etc. (etwas mehr PvP als PvE orientiert, da ich in der E-Sport Szene tätig bin möcht ich durchaus PvP-technisch was erreichen) Alter und gewünschte Altersgruppe - 23 / 18 oder 20+ Stichpunkte auf die ich Wert lege - Republik - DDler (kein Tank (vielleicht Kinetik aber unwarscheinlich, kein Heiler, evtl als Twink, aber nicht als Hauptchar) - Mehr PvP als PvE - Kein großartiges Interesse an RP - Eher PvP als PvE Server - Wie schon gesagt in der E-Sport Szene tätig, will heißen das ich schon was fürs PvP tun will - Keine Festen "Spielzeiten" [Wichtig!] Ich bin 23, bin Berufstätig, Arbeite als Schichtler (2 Tage/Wechselschicht + jedes 2. WE) und spiele nebenbei noch LoL erfolgsorientiert und will das auch beibehalten, was nicht heißt das ich genügend Zeit für TOR hätte Aufgepasst: Ich werde mich erst Mitte-Ende November für eine Gilde entscheiden, das heißt das ihr diesen Text auch noch im nächsten Thread finden werdet. Jedoch werd ich nicht jeder Legion eine Absage schriftlich erteilen, ich bitte daher für diejenigen die sich wirklich für mich interessieren meinen Post im nächsten (Nov!) Thread zu verfolgen, ich werde dort, nachdem meine Entscheidung gefallen ist, meinen Suchstatus korrigieren. Gilden die gerne auch schriftlich eine Mitteilung bekommen möchten und dies betont haben, bekommen diese natürlich auch. Danke. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status - Suchend Meine Fraktion - Imperium Meine Klasse - Sith Inquisitor - Sorcerer Heal Rollenspiel - nein Interessiert an - PVE-Raids, gelegentlich PVP Alter und gewünschte Altersgruppe - 18+ (bin fast 26, daher etwas älterer Schnitt gesucht) Stichpunkte auf die ich Wert lege - Hauptaugenmerk auf Endgamecontent (16er Raids) - gepfleger und entspannter Umgang - große Gilde (bitte keine auf 8er-Raid fixierte Gilde) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' Rollenspiel sollte schon sein, aber anfängerfreundlich 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' -Alter ist mir eigendlich Relativ sollten nur nette leute sein die genügen Geistige reife besitzen (Bin selbst 25 auf den weg zur 26) 'Zu mir' -Joah ich habe anfang Everquest gespielt dann Everquest 2 später dann DAOC aber nicht lange und immer mal wieder was ausprobiert. Meine längste zeit habe ich aber in WoW verbracht ganze 6 Jahre habe dabei etwa gut 1-2 Jahre auf einen RP server gespielt (was allerding sehr schlecht war) und naja jetz nach der ankündigung von diesen MIST (of Pandaria) hab ich dann ganz aufgehört so wie ich es mir geschworen hatte.^^ Zu sagen ist in der Gildenwahl bin ich schon Wählerich ich stehe nicht auf Übelste Lateinnamen ala "Qui Bonum rektarus Gilde" oder so namen die an WoW knüpfen wie beispielsweise "Mondbrunnenkinder der Elune" Schön wäre eine Durchdachte Gildengeschichte, ein Toller passender name, Durchdachtes Konzept wie die Gilde sich weiterentwickelt. Ich hatte mich eigendlich schon für den "Pakt des Xyth" intressiert aber das scheint mir dann doch ne nummer zu hoch für mich (Hab da angst als neuling zu versagen) In SWTOR würde ich gerne einen Sith-inquisitor als Heiler spielen wollen. Naja meldet euch falls intresse da ist. Hab funktionierendes Headset und Micro auch TS3 ist vorhanden. MFG Nalorak (Patrick) *edit* ICh habe momentan sehr viele anfragen bekommen und kann deshalb nicht unbedingt jede einzelne Beantworten (ich werd versuchen aber versprechen tuh ich nix) zum anderen habe ich mich doch dazu durchgebracht mein intresse auf einen Imperialen Agenten zu richten (gibt ja genug machtanwender wie man sieht^^) Werde ihn mit höster wahrscheinlichkeit als Saboteur Sanitäter spielen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' Nicht mehr suchend ' Meine Fraktion' - Unentschlossen (mir relativ egal) ´Meine Klasse` - Im PVP einen Inquisitor / Botschafter (DD)---Im PVE einen Heal oder Nahkämpfer. Jedoch bin ich auch nicht abgeneigt etwas anderes zu spielen. 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - Entweder einer Gilde die rein PVP macht, oder eine reine PVE Gilde (bitte kein Mischding, wobei beide Arten leiden müssen. Ersteres hat ein +++ bei mir 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 15 Altersgruppe: (Egal), habe in all meinen MMOs in 18+ Gilden gespielt. Über mich Mein Name ist Philipp und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe Classic WOW schon gespielt, jedoch mit 9 Jahren noch nicht sehr erfolgreich. BC wurde dann schon ein wenig besser, und dann kam Aion. In Aion war ich in einer der top Gilden Deutschlands, die dann aber langsam zerbrach und mir der Spass in Aion verloren ging. Mit neuem Account ging es dann wieder zurück nach Azeroth (WOW). In Cata habe ich teils PVP gespielt, und sehr entspannt getwinkt sowie geraidet. Kurzer Zwischenstopp in Rift. Jedoch nicht mal bis Endlevel. Zusammenfassend: WOW Classic/BC PVE Aion Nur PVP WOW Cata PVP+PVE Wichtig: Ich betreibe sehr erfolgreich Sport. Ich habe 4x Training (Online ab ca. 19:45- 23:30. In Progress Zeiten länger. Am Wochenende: vormittags-nachmittags nicht da(Sonntag) . Ab spätestens 16 Uhr online. Samstag: Nach dem aufstehen - Open End Was Ich suche: Eine nette Gilde, die in SWTOR erfolgreich-sehr erfolgreich unterwegs sein will. Ich suche kein Mittelmaß !!! Ich freue mich über jegliche Anfragen |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status: - Suchend Meine Fraktion: - Indifferent, erachte beide Seiten als interessant Meine Klasse: - ebenfalls indifferent, tendiere anfangs zum Republiksoldaten Rollenspiel: - "traditioneller" Rollenspieler im PC-Single-Player-Bereich (Erstes RP "Das Schwarze Auge Sternenschweif 1994", Favoriten: "Baldur´s Gate 2" und "Knights of the Old Republic") Interessiert an: - RP, PVE, Raids/flashpoints Alter und gewünschte Altersgruppe: - ab 18 Über mich: Ich bin Andreas, 32 Jahre alt. Meine Spiele-Karriere begann 1991 mit Prince of Persia, seither PC-Only-Spieler. Lieblingsgenres: RPG, Adventure, Echtzeit- und Rundenstrategie. Hauptaugenmerk auf Atmosphäre, Story und "Feeling". Star Wars-Fan im Speziellen, Science-Fiction im Allgemeinen. Hobbies u.a. Astronomie und Astrophysik. Was ich suche: Eine Gilde mit niveauvollen und fairen Spielern, die den Geist des Spieles sowie die Atmosphäre mittragen und die nicht an der nächsten Ecke anfangen, sich über das letzte Fußballspiel zu unterhalten. Erfolgs- und Zielorientierung sind zwar wichtige Pfeiler bzw. Motivationsfaktoren in einem Spiel - faires und freundschaftliches Zusammenspiel, Toleranz, Atmosphäre und Spielspaß sind mir aber wichtiger. Ich bin jemand, der gern auch mal "experimentiert", neues ausprobiert, alternative Strategien etc. Das Denken in schematischen Kategorien á la "Damage-Dealer - Tank - Healer" liegt mir eher nicht. Sprache: Deutsch/Englisch Spieleinstieg erst Ende Januar, da vorher beruflich im Ausland. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / Raids / PvP (in der Reihenfolge ) 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter: 29 - gewünschte Altersgruppe (25+) 'Sonstige Angaben' voraussichtliche Klasse: wahrscheinlich Smuggler Erfahrung im Bereich MMO´s: - 6 Jahre WoW, PvE Raidgilde im Endcontent-Bereich (momentan pausierend)angefangen mit DAOC, danach WoW"angespielt" RIFT, AION, AoCnebenher ein wenig LoL Ich suche eine nette Gilde mit Ambitionen und Spaß am Spiel. Das soll nicht bedeuten 24/7 spielen und raiden, aber schon mit Zielen und in geordneten Strukturen. Eine gewisse Größe der Gilde sollte auch vorhanden sein. Meldet euch bei Interesse Gruß Kraier |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Vorweg : Das Formular habe ich nicht gesehen, da ich erst im falschen Forum gepostet habe allerdings sollte jeder die notwendigen Infos auch so entnehmen können. Hallöchen, ich suche zum Release eine nette Gilde. Was ich spielen werde ist noch nicht ganz klar. Ich tendiere aber eher zu einer DD Klasse, möglicherweise Kopfgeldjäger oder Schmuggler. Wichtig sind mir folgende Dinge im Bezug auf die Gilde : 1. Ich hätte gerne eine Gilde, wo die Leute ein wenig älter sind im Schnitt > 20. Mit 16 jährigen Hüpfern kann und mag ich nicht mehr mithalten. 2. Ich habe generell ein ordentliches online Pensum vor allem Abends, allerdings brauche ich ne Gilde die RL Verpflichtungen ohne Murren akzeptiert. 3. Es sollte ein Forum vorhanden sein und der Wille der Gildenleitung, dass möglichst viele Leute dies auch nutzen. 4. Das Hauptaugenmerk im Endgame sollte auf PvP liegen. PvE mach ich auch gerne sehe es aber mehr als Mittel zum Zweck und nicht so als spannend an. 5. TS3 habe ich und nutze ich - ohne das geht eh kein wirklich koordiniertes PvP 6. Ich wünsch mir Leute die viel Spaß haben wollen, dabei aber nicht ganz ohne ein bischen Erhgeiz spielen. So einige Forderungen, nun was kann ich bieten : 1. Ich bin zuverlässiger und regelmäßiger Foren und TS Nutzer. 2. Wenn ich für eine Gildenaktion zusage bin ich zu 99% da, eh sein denn es gibt wirklich unaufschiebares in RL. 3. Ich sehe mich selbst als erfahrenen PvP Spieler, dass heisst die Grundregeln des Zusammenspiels in der Gruppe sowohl im PvP als auch PvE sind mir bestens bekannt. Ich kann auf eine recht spaßige und auch erfolgreiche PvP Zeit in Ultima Online, Warhammer, WoW und vor allem Dark Age of Camelot zurück blicken. 4. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und Schnellste bin aber gerade in Bezug auf PvP immer motiviert besser zu werden und Erfolge zu erzielen. 5. Ich bin beim Leveln recht zielstrebig trotz beschränkter Zeit tagsüber. Sollte allerdings die Story des Spiels echt so gut sein wie erwartet könnte es diesmal ein bischen länger dauern. Normalerweise bin ich aber Questtext lesen Verabscheuer. Hört sich alles geschwollen an ? Mag sein aber eigentlich bin ich ziemlich pflegeleicht. Bin auch gerne schon vor Release bereit mich als mögliches Gildenmitglied mal im TS vorzustellen und mit der Gildenführung einen Plausch zu halten. Ach fast hätte ich es vergessen ich bin kein Klicker - Hotkeys sind kein Fremdwort für mich |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status - Suchend Meine Fraktion - Imperium Meine Klasse - Sith Inquisitor - Hexer DPS (Lightning) Rollenspiel - nein Interessiert an - PVE-Raids, PVP Alter und gewünschte Altersgruppe - 18+ Wünsche - 16er Raids (nicht Hardcore, aber schon Richtung Endgame clear) - viel Spass, entspanntes und erwachsenes miteinander - ab und an PVP |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend! 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - auf Anfängerniveau 'Interessiert an' - PvE / Raids / PvP... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter: 41 - gewünschte Altersgruppe (18+) 'Sonstige Angaben' Smuggler Erfahrung im Bereich MMO´s: - WoW Release bis 07/2011, aufgrund der "Imba Community" nicht mehr aktiv. - SWG ca. 1,5 Jahre... mangels Englischer Sprachkenntnisse nicht länger - EvE seit ca. 4 Jahren immer wieder mal zwischendurch - Star Trek Online... Angespielt...zwischendurch reingeguckt, wegen Kundenverarsche aufgehört Ich suche eine nette Gilde mit Ambitionen und Spaß am Spiel... unter Spaß am Spiel verstehe ich in erster Linie, das Spiel zu Spielen und nicht in Irgendwelchen Rankings auf Platz 1 zu stehen. Geduldig selber was aufbauen und nicht ins gemachte Nest setzen. Nen Raid als Gemeinsame Aktion zu sehen und nicht als nach Lehrbuch und Anleitung mit Zwangskillung vorgeschriebene Veranstaltung. RL sollte Vorrang haben... Ich Suche keine ImbaPowergamergilde auf WoW Niveau. Die Gilde kann gern etwas kleiner sein dafür aber mit angenehmer Atmosphäre... Meldet euch bei Interesse Gruß Sereneja |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status - nicht mehr suchend Meine Fraktion - Republik Meine Klasse - Jedi Ritter / Hüter / Wachsamkeit Meine Rasse - Zabrak (wenn möglich) oder alternativ Mensch Handwerk - Schwere Rüstungen (Macht) Rollenspiel - Gelegenheitsrollenspieler Interessiert an (Content) - Questen, Handwerk, Rollenspiel, Handeln, Raumkampf Alter und gewünschte Altersgruppe - 35 - gewünschte Altersgruppe +30 Server Art: - PvE oder RP-PvE - kein PvP Server Was sollte die Gilde bieten: - Hilfsbereitschaft - Affinität zum Handwerk - Tendenz zum Rollenspiel - Familiäres Umfeld - Netter Gildchat - Keine TS-Pflicht - Keine Twink-Pflicht Was ich biete: - Hilfsbereitschaft - Handwerk - Rollenspiel - Freundlichkeit - Höffliche Ausdrucksweise - Für jeden Spass zu haben Raid Interesse: - Nein Flashpoints: - nur Gildenintern (gelegendlich) PvP: - selten bis gelegendlich Meine MMORPG Erfahrung (6 Jahre): - Everquest 2 - World of Warcraft - Star Wars Galaxies Derzeitiges MMORPG: - keins |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - nicht Suchend 'Meine Fraktion' - Unentschlossen überzeugt mich mit Agumenten 'Rollenspiel' - Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / RP 'gewünschte Altersgruppe' - Ich bin nicht so einer der Altersvernatiker, deswegen ist mir das Alter egal. Hauptsache man ist Fähik mit Jemanden Deutsch zu sprechen. 'Klasse' - Sith-Imperium Sith-Attentäter / Kopfgeldjäger Söldner - Galaktische Republik Jedi-Hüter / Revolverheld 'Rolle' - second Healer oder DD 'Wissenswertes' - Ich kann mich noch nicht so richtig für eine Fraktion endscheiden, mir kommts jetzt ganz auf eure Agumente an. Achja ich bin so einer der auch auf Mitgliederzahlen und Aktivität Wert legt. 'Erfahrungen'- Habe vor ca. 2 Jahren 4Story gespielt, war ein sehr guter fernkampf DD als Bogenschütze, im PvP wie auch im PvE. 'Was sollte Geboten werden?' - Gildenorganisation mit Erfahrung - Sprachchat z.B. TS3 - Tägliche Aktivität der Offiziere und des Gildenmeisters - netter und familierer (?) Umgang 'Was kann ich bieten?' - Gilden und MMORPG wie auch RP erfahrung - Rechtschreibung - netten und direkten Umgang |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - nein 'Interessiert an' (sortiert nach Priorität) 1. Raids (progressorientiert, maximal 4 bis 5 Raidtage), 2. PVE allgemein 3. PVP in guten Gruppen 'Klasse' - Agent (Heiler + DD) 'Alter' 28 'gewünschte Altersgruppe' 18+ (eher etwas älter^^) 'MMO Erfahrung' - WoW (6 Jahre, 4 Jahre davon Progressraiden als Heiler) - EVE (4 Jahre) - Rift - AoC |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Unentschlossen 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - allem außer PvP, wobei mir das bei SWToR vielleicht sogar wieder mal Spass machen könnte. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 30, gewünschtes Alter ist mir eigentlich egal, solange jeder eine gewisse Reife mitbringt (bitte keine Handelschat-Trolle) Zu mir: Hallösche erstmal, ich bin 30 Jahre alt und spiele seit Release von WoW MMOs. In den inzwischen 7 Jahren hab ich einige Pausen dort gemacht um mir ein paar andere Spiele anzuschauen, u.a. Warhammer Online, Tabula Rasa, Aion, Rift usw. würde also von mir behaupten, das ich doch ein wenig Erfahrung habe. Zu WoW CLassiczeiten hab ich sehr viel geraidet (zu viel wie ich leider feststellen musste), würde aber trotzdem gerne an Operationen und ähnlichen Sachen teilnehmen. PvP is leider nicht so sehr mein Gebiet (hat mir bisher nur in WAR wirklich Spass gemacht), aber sieht hier auch mal wieder ganz lustig aus. Meine Spielzeiten beziehen sich meistens auf die Wochentage, da ich an den Wochenenden eigentlich immer verplant bin . An den Wochenenden wenn dann erst spät Abends. Leider weiss ich noch nicht wirklich was ich spielen will. Pendel derzeit zwischen dem BH (AC weiss ich da noch net), Jedi Botschafter (Schatten) oder Sith Inquisitor (Assasine). Heilen braucht ihr bei mir nicht unbedingt zu erwarten, da mir das noch nie gelegen hat, allerdings tanke ich recht gerne oder schlage meine Gegner einfach zu einem handlichen Haufen Brei zusammen. Mögen die Zwölfe.... ach nee, falsches System xD |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 ^^ schaut mal auf das Datum leute, dieses Thema gehört geschlossen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - nein 'Interessiert an' 1. Raids (2 Tage die Woche) 2. PVE allgemein 3. PVP eher selten 'Spielzeiten' Wochentage kann ich fast immer ab ca 19:00 Wochende nach Absprache eigentlich immer 'Klasse' - Sith Krieger (DD/Tank) oder, - Sith Inquisitor 'Alter' 27 'gewünschte Altersgruppe' 18+ (eher etwas älter) 'MMO Erfahrung' - WoW (seid Classic) - AoC (kurzer Ausflug) - WAR (kurzer Ausflug) - HdRO (kurzer Ausflug) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - Hauptfokus PVP + Raids 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 18+ 'Klasse' Sith Inquisitor - Assassin Über mich MMORPG Erfahrungen 3 Jahre SWG 2 Jahre WOW etliche "fail" MMORPGs für ein paar Wochen gespielt Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gevelsberg, einer kleinen Stadt bei Wuppertal. Ich arbeite im Verkauf/Außendienst und kann deshalb in der Woche nur abends zocken (am Wochenende des öfteren open end ) Ich bin ein begeisterter Star Wars Freak und erwarte dasselbe von der Gilde. Die Story sollte bei euch an erster Stelle stehen. PVP ist und bleibt Hauptfokus der Gilde Teamarbeit, soziales Miteinander und Hilfsbereitschaft sind von höchster Priorität! In der Releasewoche habe ich frei, d.h. ich kann bei Bedarf einen guten Vorsprung ausbauen. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Casual Spieler, der sehr gerne zockt, sofern die Zeit und das RL es zulassen. Im Idealfall besteht die Gilde aus Leuten, die in NRW bzw. Raum Dortmund wohnen damit man mal eine SWTOR-Lanparty starten kann Ich glaube das war's erstmal Meldet euch einfach! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |