![]() |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - nicht mehr suchend |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Egal 'Rollenspiel' - not 'Interessiert an' - PvP, zweitrangig (falls überhaupt) PVE 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich selbst bin 24 und Student. Eigentlich ist mir die Altersgruppe egal aber aus Erfahrung sage ich mal 20+ MMO bzw. PvP-Erfahrung WoW seit Beta, Arena(2n2, 3n3)-/ und aktuell RBG(10n10)-Erfahrung liegt bei 2300+ WAR, AION, DaoC angespielt, aber nicht weiter erwähnenswert. Ich suche in erster Linie eine PvP-Gilde, am besten eine die bereits zusammen gespielt hat (nicht zwingend notwendig) und (zumindest realmweit) ganz oben mitmischen will. Ich freue mich über jede PM, lg CitM |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - vergeben 'Meine Fraktion' Republik 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvP 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - WIR: 28-32 gewünscht: min 18+ Hallo liebe Gilden, ich starte hiermit ein Gildengesuch für mich und meine DREI Freunde. Da wir seit Ewigkeiten alle MMORPGs zusammen spielen, wollen wir definitiv auch bei SWTOR gemeinsam daddeln. Beachtet dies bitte bei euren Anfragen. Wie oben bereits beschrieben sind wir sehr PvP orientiert. Dies heißt keinesfalls, dass wir keinerlei PvE spielen wollen. Der Fokus liegt allerdings klar auf dem PvP. Wir sind alle sehr erfahren was MMORPGs angeht. DAOC und WoW haben wir bis zum Erbrechen gespielt und waren auch relativ erfolgreich. Bis zuletzt haben wir uns in WoW durch die rated BGs (2k+) und die Arenen (2k+) gequält um immer wieder frustriert festzustellen, dass jegliche Balance in dem Spiel verloren gegangen ist. Wir haben somit beschlossen unsere Accounts in Wow stillzulegen und freuen uns nun umso mehr auf SWTOR (hab gerade am we noch alle 6 Episoden geguckt, weil ich krank war :P). Wir suchen also eine PvP orientierte Gilde mit organisierten gameplay. Es brauch keine hardcore Gilde zu sein, erfolgreich sollte man trotzdem spielen um den Spaß aufrecht zu erhalten. Wichtiger als der Erfolg ist uns sicherlich das spaßige miteinander. Wir suchen keine Wannabes die sofort auf jeden einprügeln der mal einen Fehler macht, oder der Mal einen Termin wegen RL absagt. Ein Bg in dem nicht im TS gelacht wird ist ein schlechtes BG! Wir 4 sind allesamt Berufstätig (3 Doktoranten und 1 Lehrer ) und haben deshalb nicht immer Zeit. In den Abendstunden aber bis auf Ausnahmen regelmäßig. Wir bieten geistige Reife und Humor, verlangen dafür aber von der Gilde einen Alterslimit von min. 18+. Ich weiß, dass viele sagen, „es gibt auch viele junge Spieler, die total toll und reif sind“, unserer Erfahrung lehrt uns das generelle Gegenteil (Ausnahmen ausgeschlossen). Zu den Klassen die wir spielen werden: Da zwei von uns im Genuss sind die Beta spielen zu dürfen haben wir schon ein bisschen mit den Klassen herumprobiert. Ich spiele gerade einen Seher während mein Mitbewohner einen Wächter testet. Wir sind uns jedoch alle noch nicht so 100%ig sicher was es am Ende sein wird. Eins ist sicher, wir werden nicht alle die gleiche Klasse spielen und somit eine gewisse Vielfalt mitbringen. Also, wenn euch der Text nicht zu sehr abgeschreckt hat und ihr Interesse habt stehe ich gerne für weitere Fragen per PN zur Verfügung. Grüße |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Vergeben |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Danke für die vielen Einladungen. Ich muss jetzt erst ma einen Entscheidung treffen. 'Status' -nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen / 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 27 und die gewünschte Altersgruppe (19-29) So und nun noch ein paar Informationen zu mir: Wie oben schon steht bin 27, komm aus dem schönen Unterfranken. Hab schon einige MMORPGs gespielt (die komplette GW Saga, Hellgate, Aion, Hdr, WOW(testmonat), Runes of Magic). Muss aber auch sagen so richtig hat mir keins von diesen zugesagt (ausser GW). Nachdem ich aber hört dass es ein Star Wars online RPG geben wird, war ich Feuer und Flamme. Bin selber nicht so der Hardcore Gamer, 10-20 std in der Woche wenns hoch kommt. Aber ansonsten helfe ich natürlich wo ich kann und bin immer für die Gilde da. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' suchend! 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Hilfe beim Spielen / usw. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - egal |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Klasse' Kopfgeldjaeger>Soeldner>Leibwaechter 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler, habe aber garnichs gegen Rollenspiel 'Interessiert an' - Bin interressiert an allem, PVP/Huttball,PvE,Raids... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Bin 22 Jahre alt, Altersgruppe ist mir jedoch relativ egal, solange man nicht zu kindisch ist. Ueber mich: - Habe schon ein paar MMORPG's gespielt, SWG (2 LVL 90 Jedi und Kopfgeldjaeger) ungefaehr 3 Jahre Etwas WoW (ziehmlich unerfahren beim Endgame von WoW) Ich suche eine Gilde mit mindestens 15 Leuten (je mehr desdo besser). Moechte aber eine Hilfsbereite und Lustige/Nette Gilde. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend! 'Meine Fraktion' - Imperium 'Meine Klasse' - BH - Söldner / Inqui - Attentäter (was gebraucht wird) 'Rollenspiel' Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Gemeinsame aktionen mit der Gilde 'Alter und gewünschte Altersgruppe' (Egal) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Vergeben 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 33 (19-29) / (30-39) / (40+) Hallo zusammen, mein Name ist Dirk. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Frankfurt/M. Da ich im Schichtdienst arbeite, habe ich wechselnde online-Zeiten, werde mir aber für SW:TOR genug Zeit nehmen. Wer in meinem Alter kein StarWars-Fanboy der ersten Stunde ist, dem kann man auch nicht helfen. Ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Gilde und kann MMORPG-Erfahrung aus WoW (Priesterheiler seit der Closed-Beta) und Rift (Kleriker) vorweisen. Außerdem habe ich Warhammer online und Aion angestet. ich würde gerne meine Dienste als Leibwächter zur Verfügung stellen. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, schickt mir einfach eine PM. Vielen Dank und Viele Grüße Umbraticus |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 30+ Egal Suche eine im Aufbau befindliche Gilde mit Erfahrung und einem erwachsenen Umfeld. Bitte keine Progress oder Raids-Only Gilden und ich will auch nicht am 01.01 im Endcontent stehen. Was man von mir erwarten kann: - Zuverlässigkeit - Aktivität im Forum - Anwesenheit im TS - Loyalität - Hilfsbereitschaft |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - NICHT mehr suchend! 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal) Hallo! Ich bin 27 Jahre jung komme aus Kiel in Schleswig Holstein und suche eine nette, aktive und hilfsbereite Gilde die auf einem PvP Server spielen wird und mit der man jede menge Spaß im Spiel erleben kann Habe viele Jahre MMO Erfahrung durch lange zeit WoW und jetzt Rift. Zwischendurch die üblichen Verdächtigen angespielt. Spiele momentan noch aktiv Rift um die Zeit zu überbrücken bis zum Release. Ich bin ein aktiver Spieler mit dem man jede menge Spaß haben kann. Meine Klasse wird Schmuggler oder Jedi Ritter. Hab mich noch nicht genau entschieden da ich beide noch mal kurz antesten möchte. Schickt mir einfach eine PN wenn ich euer Interesse geweckt habe. MfG |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Gilde gefunden 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Muss nicht unbedingt 'Interessiert an' - PvP / PvE /Raids / gemeinsames Questen / vor allem gutes Teamplay 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 42 (20-40+) - Was kann ich bieten : Ich bin 42 Jahre jung (!), kann, oder muss, mich also schon zu den jugendlichen Erwachsenen zählen. Ich bin sehr zuverlässig und Team orientiert, spiele schon seit über 20 Jahren diverse PC Games. Ich habe lange GW gespielt, teilweise in Top 100 Gilden, aber auch noch diverse andere Onlinegames, meist sehr auf PvP spezialisiert. Hier bei SWTOR freue ich mich aber auf gemeinsames Questen, Raiden, usw., wobei das ganze dennoch auf einem PvP Server stattfinden sollte. Ich habe selbstverständlich TS, Vent einen ordentlichen PC und stabiles I-Net Meine online Zeiten sind 4-6 Tage in der Woche, so ab abends 20:00 Uhr und ich habe den guten Vorsatz das ganze so gegen 0:00 Uhr zu beenden, man kennt das ja mit den guten Vorsätzen Am Wochenende auch gerne mal etwas früher, länger dann sowieso, daher komme ich so auf meine 20-30 Stunden SWTOR die Woche. Meine erster Char wird wohl ein Jedi Botschafter werden. - Was suche ich : Ich suche eine Gilde auf Seiten der Republik, auf einem PvP Server. Bitte keine Multigaming Clans, sondern eine reine SWTOR Gilde mit so 16-20 aktiven Spielern. Es sollte eine Ü20 Gilde sein, wobei das Durchschnittsalter gerne so um die 30 liegen darf. Es sollte eine erfahrene Gildenleitung dabei sein und die Hauptspielzeiten sollten am Abend liegen. TS, HP usw. setzte ich einfach mal voraus. Bitte eine flamefreie Umgebung, ich bin sportlich Ehrgeizig, aber das ganze ist ein Spiel, Beleidigungen, vor allem gegenüber dem "Gegner", gehen gar nicht ! Bei weiteren Fragen, kann man ja mal eine Runde auf dem TS quatschen ^^ Apo |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Ich selbst bin 20 Jahre alt und die gewünschte Altersgruppe liegt bei ü18 'Zu mir' - Ich habe fürher aktiv WoW gespielt und hab dort viel erfahrung sammeln können. Angespielt hab ich auch War, Aion und Rift |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Wir ein junges Pärchen mit langjähriger Leidenschaft zu MMO's suchen einen "netten" (flame on) Sith Clan. Nett steht für uns für einen familiäre Atmosphäre. Der Clan sollte nicht zu klein und auch nicht zu groß sein. Gemeinschaft und Spaß vor allem auch untereinander sind uns wichtig. Da meine Frau PvP verabscheut suchen wir einen Clan der auf ein PVE Server ansiedelt. Ich selbst liebe PVP und auch das Raiden (PVE). Wir haben beide früh mit MMO's angefangen. 1997 mit Ultima Online bis heute mit aktuell Rift und EVE Online (und immer noch Ultima Online auf einem Freeshard). Da ich gerne Raide und selbst zu WoW classic Zeiten eine "Powergamer" Gilde für Molten Core Raids und nachfolgende geleitet habe, suche ich wieder Anschluss an einem Clan der ebenfalls gerne Progress macht. Teamfähigkeit steht bei mir an erster Stelle, so spiel ich meistens auch Tank, wobei ich aller Voraussicht nach einen Sith Attentäter spielen werde oder einen Sith Krieger (Tank). Meine Zeiten als großer Leiter der viele Stunden verwendet hat um zu Organisieren, Planen und leider auch oft Streits schlichten sind endgültig vorbei, aber so schlimme Zustände wie damals wird es hoffentlich in SW-TOR nicht geben. TS3 ist vorhanden und kann gestellt werden. Ein eigener Webserver mit Werbefreier Domain kann ebenfalls gestellt werden, meine Frau jedoch ist TS Muffel. Wenn ich schon bei ihr bin. Sie liebt es zu Twinken und ihre größte Leidenschaft ist das Handwerken. Handwerkssysteme wie in DAOC oder SWG waren ihr am liebsten, wo man sich noch durch langer harter Arbeit einen echten Namen als Handwerker verschaffen konnte. Leider ist sowas bei heutigen MMO's zur Gänze verschwunden und Handwerk verkommt nur noch zu einem ad hoc Feature für jedermann (Schade!). Da man erahnen kann, dass wir als UO Veteranen nicht mehr ganz so jung sein können, suchen wir einen Clan im gehobenen rl Alter. Am liebsten um die 25+. Sollten reife jüngere Personen dabei sein oder Minderjährige, stellt das für uns auch kein Problem dar, aber wir stehen voll im Berufsleben und entsprechend sind unsere Spielzeiten und natürlich auch unser Habitus. Ich denke das wichtigste habe ich kurz zusammengefasst Wenn ihr mehr von uns wissen möchtet oder wir euer Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eure Antworten. Ihr dürft mich auch gerne im ICQ unter folgender Nummer adden 31196597. Ich bin auch Tagsüber dort erreichbar. Wichtig: Copy and Paste Antworten werden Ignoriert genauso wie die Frage ob wir nicht doch PVP Server bzw. Reb spielen wollen! MFG Caliana Kurzfassung: 'Status' Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium ! ! ! 'Server' - PVE 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter 39 und die gewünschte Altersgruppe (Egal) aber geistig reif. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status Suchend Meine Fraktion Republik Klasse: Jedi Ritter-Hüter Server RP PVP Rollenspiel Rollenspieler Interessiert an PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... Alter und gewünschte Altersgruppe Egal |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Grüsse Euch, werte Verfechter des Imperiums! 'Status' - Nicht mehr suchend (Danke an alle Interessenten) 'Meine Fraktion' - Imperium -- Sith Krieger (Wohl Marodeur) 'Rollenspiel' - Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Ich bin 25 Jahre alt und bevorzuge eine Gilde ab 20+ welche wie auch ich, ein Flair für das Rollenspiel hat. 'Zusatz' Egal ob Ts und/oder Forum, die Aktivität ist bei mir Gewährleistet. Obwohl ich ein motivierter und engagierter Spieler bin, werde ich keine 24/7 online sein können/wollen. Dennoch wird dies kein Punkt sein, den ich vernachlässigen werde. Folgende Erfahrungen kann ich vorweisen: Guild Wars, 2 Jahre > Aufstieg vom einfachen Member bis hin zum 2. Leader. (gwhc) WoW, 1 Jahr > Gildenlos Warhammer Online, ca 1 Jahr > Aufstieg bis zum Leader in 2 Gilden (Schatten des Khorne, RabenFluch) Ansonsten bei mehreren kleinen OnlineBrowserGames mitgespielt. Achja: Der Gildenname sollte schon etwas Spiel-Bezogen sein.. was ich da schon alles gelesen habe ... *grusel* Nun denn, auf zum Zentrum! Lassen wir die Galaxis brennen! |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Unentschlossen (Da ich kein wirklicher StarWars-Fan bin, bin ich wenig voreingenommen, kann mich allerdings durchaus für Storyelemente begeistern lassen.) 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen / (PvP) 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 16 / Egal Hier kommt es mir hauptsächlich auf die Leute an und nicht, wie alt sie sind. Nettes Miteinander sollte großgeschrieben werden, obwohl es mir auch auf Progress ankommt. MMO-Erfahrung: -RoM -Allods Online -WoW -Rift Klasse: Momentan tendiere ich zu: Jedi-Botschafter/Sith-Inquisitor v v Gelehrter/Hexer v v Seher/Korrumpierung also zu einem "Macht-Heiler". Ich spiele allerdings auch gern Tank und DD, weshalb sich die Wahl auch jederzeit ändern kann. -TS sollte vorhanden sein und auch genutzt werden Das wars dann erstmal von mir Gric (Rl: Eric) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht suchend 'Meine Fraktion' - Republik, bin eher der Typ für die helle Seite^^ 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler - Gegen RP Abende nix einzuwenden, hab früher selbst D&D u.ä. gespielt, aber nicht 24/7, ooc muß immer drin sein. 'Interessiert an' - PvE / gemeinsames Questen / Raids (nicht zu hardcore, berufstätig) Plane als Soldat zu spielen, evtl als Tank. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich selbst bin 41 und seit locker 30 Jahren Star Wars Fan. Nicht allzu hardcore aber ich mag die Filme und die Clone-Wars-Serie immer wieder gern schauen Würde mir eine Gilde wünschen die einen höheren Altersschnitt hat (18+ auf jeden fall) und Verständnis sowie Akzeptanz für die Belange berufstätiger Familienväter aufbringt Hab 2 Jahre DAoC und 6 Jahre WOW aufm Buckel (love the classic times), also nicht ganz ahnungslos und hoffentlich nicht vom Blizz-Game verdorben. Spass am (Zusammen-) Spiel ist mir wichtiger als Erfolg um jeden Preis, habe zu oft gute Gilden deswegen auseinanderbrechen sehn. Keine Frage, ein gewisses Vorankommen ist wichtig, aber immer mit Augenmaß, schließlich ist das ein Hobby |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend ! 'Meine Fraktion' - Imperium ganz klar durch und durch Böse ! Spielen werde ich einen Sith-Juggernaut also mal was Tankiges. 'Rollenspiel' Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler Naja das kann man nun auch sehen wie man will . Wenn es sich gerade anbietet macht man natürlich gerna mal mit, ist nun aber nicht sonderlich wichtig für mich. 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... naja da ist dann das ganze Packet dabei. Ich bin generell ein sehr aufgeschlossener Junger Mensch und für alles zu haben. Teamplay und Kollegialität stehen für mich ganz vorne. Der SPASS Der darf natürlich nicht zu kurz kommen, da es ja immer noch EIN SPIEL ist. Aber natürlich möchte ich auch was erreichen. Allerdings nicht gleich am 1.1.11 am ende des Spiels angekommen sein. Ich will dieses Spiel in vollen Zügen genießen da ich mit Star Wars aufgewachsen bin 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal) Zu meiner Person : Ich bin 28 Jahre Jung Vater eines 5 Jahre alten Sohnemannes und Verheiratet. Da es bei mir noch Familienleben gibt werde ich das natürlich auch weiter führen, allerdings mit ein paar ganz klaren Abstechern in die Welt von Star Wars :-). Ich suche einfach eine Gemeinschaft gerne mit älteren Spielern wo einen Jungen Familienvater in seine Kreise aufnimmt und auch mal Verständnis hat wenn man mal 1 Tag nicht online sein konnte Zwecks dem Leben das man sonst noch hat. Ich bin ein Witziger aufgeschlossener Mensch und bin wie schon mal erwähnt für fast alles zu haben. Spielen werde ich wohl einen Sith-Juggernaut da ich eben Laserschwert Fan bin und nun ja Tank mir soweit in diesem Genre doch gut gefällt. So wenn ihr nun Verwendung für einen angehenden Tankigen Krieger der alles Plattmacht haben wollt schreibt mir |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' Suche nicht mehr 'Meine Fraktion' - Imperium 'Server' - PVE 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler bzw. Gelegenheitsrollenspieller 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 25+ Meine bisherigen MMO-Erfahrungen: Meine MMO Erfahrungen reichen bis zu der Zeit von Ultima Online zurück. Das wirklich schöne daran, die Community, es kam viel weniger auf das Spiel als solches, sondern mehr auf das miteinander nebenher an. Eine schöne Zeit, an die ich gern zurück denke. Später zog mich WoW in seinen Bann, bereits seit der Beta – hier hatte ich mit der Gilde OPA Ironforge eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden.. Viele lustige Abende.. Raids, Instanzen oder einfach ein bisschen dummes Zeug im TS quatschen Was erwarte ich von der Gilde: Die Gilde sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Das Mindestalter sollte 25+ sein (wobei ich keine Probleme habe, wenn familiäre Bande diese Regelung aushebeln) Einen guten Umgang, Hilfsbereitschaft und Akzeptanz (viele wollen es nicht wahr haben, dass es da auch noch ein RL gibt) setze ich voraus. Eine eigene Homepage ist für mich nicht Pflich, wobei ein Gildenforum schon eine prima Sache ist. TS sollte vorhanden sein. Was kann die Gilde von mir erwarten: Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler.Ich bin sicher nicht der Schnellste, wenn es ums Leveln geht, da ich zu der Sorte von Spielern gehöre, die gern jeden Stein umdrehen, auch mal die schönen Landschaften bewundern und nicht von Quest zu Quest hetzen. Meine Onlinezeit wird sich bis auf Ausnahmen auf die Abendstunden konzentrieren, trotz aller Liebe zum Hobby dürfen Frau und Kind nicht zu kurz kommen (wobei ich ersteres hoffentlich noch, bis zum Release, von SW:TOR überzeugen kann) Was es sonst noch zu sagen gibt: Ich bin 35 Jahre jung, stehe in Lohn und Brot und fiebere sehnsüchtigst dem 20.12.entgegen. Ich bin in sofern unentschlossen, dass ich mich zwar auf die Seite des Imperiums gezogen fühle, aber noch nicht festlegen möchte in welcher Rolle ich mich letztlich am wohlsten fühlen werde. Ich freue mich über PMs .. LG |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' -nicht mehr Suchend! Danke für die vielen PN und das Interesse an meiner Person 'Meine Fraktion' Unentschlossen 'Rollenspiel' würde mich freuen ins Rollenspiel eingeführt zu werden kann mir bis heute nichts darunter vorstellen da ich in meinen bisherigen mmos nie die richtigen Ansprechpartner gefunden habe 'Interessiert an' - PvE / PvP/ gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' mein Alter 45 Jahre jung...gewünschte Gruppe : Leute die Spass am Spiel haben sich in einer gemeinschaft benehmen können auch wenn sie in unserer Gesellschaft noch nicht als volljährig gelten...man kann immer lernen auch von jüngeren.... Zu meiner Person : Wir Ihr bestimmt schon gelesen habt bin ich schon etwas älter, vom Datum her...ich spiele und liebe Star Wars seid x wing fighter ich glaub das war 1989 ... und ich war stolzer Besitzer eines Euro PC´s. Wie dem auch sei, ich bin Star Wars bis heute treu geblieben und freue mich auf dieses Spiel wie ein junger Bursche / Girl auf seinen/ihren Führerschein. Ich habe bis dato mehrer mmos gespielt WOW seid der Beta und EVE-Online ebenfalls ´seid der Beta kurz angespielt habe ich Herr der Ringe 1 Jahr und Warhammer Online ca 9 Monate und unendliche andere Games die euch heute bestimmt nichts mehr sagen. Ich habe eigentlich immer einen Heal ( WOW Priester ) ( Warhammer Shamanen ) gespielt, auch möchte ich hier dies wieder tun nur bin ich mir noch nicht sicher ob es ein Botschafter werden soll oder vielleicht doch der Inquisator da ist nun euer Talent gefragt mir den Weg zu der richtigen Seite der Macht zu zeigen. Kurz noch angemerkt...ich habe ein reallive und dieses ist mir auch sehr wichtig...von daher werde ich nicht 24 Stunden dieses game spielen aber 4-5 Stunden pro Tag werden es bestimmt, im Winter mehr wie im Sommer da mein zweites Hobby das Angeln ist und ich im Sommer dann doch lieber mit dem Lichtschwert den See unsicher mache. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status: - Nicht mehr suchend Unsere Fraktion: - Imperium Rollenspiel: - Keine Rollenspieler Interessiert an: - PVE / Flashpoints / Raids - Ab und zu auch gern ne Runde PVP Klassen: - Mein Kumpel: Noch unentschlossen zwischen Sith Krieger (als Marodeur) und Sith Inquisitor (als Attentäter) - Ich: Imperialer Agent (als Scharfschütze) Alter: - 23 und 27 Gewünschte Altersgruppe: - 18+ Über uns: Hallo liebe Gildengemeinschaften, mein Name ist Marcus, ich suche für meinen Kumpel Stefan und mich eine Raidgilde. Uns geht es vor allem um Gemeinschaft und ein angenehmes Gildenklima. Ein gewisser Progress ist uns zwar auch wichtig, steht aber nicht an erster Stelle. Wir bringen einige Erfahrung aus anderen MMOs mit. Unter anderem WOW seit Release bis Sommer 2011 (auch aktiv geraidet) und Rift. Wir haben beide die CE vorbestellt und falls wir Euer Interesse geweckt haben würden wir uns freuen von Euch zu hören. MFG |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen .... allem halt 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Bin 24 , gewünschte Altersgruppe ist (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal) - Sonstiges - Spiele so gegen 23-5 Uhr nachts und suche deswegen eine nachtaktive Gilde |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status'
Meine bisherigen MMORPG Erfahrungen sammelte ich hier:
-= Melvyn =- p.s.: Vielen Dank für eure zahlreichen Interessensbekundungen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Rollenspieler 'Interessiert an' - Rollenspiel / PvE / gemeinsames Questen / ... 'Klasse' - Schmuggler 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich selbst bin in den 30ern. Ich suche einen lockeren Zusammenschluss von ebenfalls am Rollenspiel interessierten Mitspielern. Die Altersgruppe ist mir dabei vollkommen Egal, da meiner Erfahrung nach, gerade im Bereich von Onlinespielen das Alter nicht wirklich viel über die zur Schau gestellte Reife aussagt. Ein "lockerer Zusammenschluss" bedeutet für mich, einfach keine Rangordnung wo Einer über den Anderen Befehlen will... "Ich bin Gildenchef XY und daher General und du bist wenn überhaupt eine Warze auf meinem... und hast meine Befehle zu befolgen" Ich bin ein recht aktiver Spieler mit Arbeitszeitbedingten verschiedenen Onlinezeiten. Meine Familie also das wirklich Leben geht mir über alles, daher hab ich trotz meiner recht häufigen Onlinezeit keine Festen Zeiten. TS....Tja in Raids wohl ein Muss im Rest des Spiels NICHT MEINE WELT! Es gibt nichts schlimmeres für mich, als wenn man versucht eine ordentliche Stimmung im Spiel aufzubauen und dann *ZACK* ein Bayer(Schwabe,Thüringer,Norddeutscher,...) im TS (soll nicht bedeuten das ich etwas gegen besagte Menschen habe, ich Teil einer dieser Regionen) :-). Um es mal aus zu sprechen, Männer telefonieren nicht Sinnlos Stundenlang herum, nichts anderes ist "einfach nur so" TS, wahrscheinlich gehöre ich zu einer aussterbenden Art denn ich habe weder etwas rosa oder pinkes in meinem Bekleidungs-Repertoire noch trage ich eine neuerdings immer häufiger gesehen "Männerhandtasche" mit mir rum. Zusammengefasst: TS in Raids notwendiges "Übel" im rest des Spiel werdet ihr mich niemals!!!!! im TS "sehen" oder hören |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |