![]() |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - kein muß 'Interessiert an' - Gruppen PVP und PVE auf Endgameniveu 'Klasse' - Marauder oder Assasine 'Alter und gewünschte Altersgruppe' 28 , 18-30 ca im Schnitt 'TS vorhanden' 'Erfahrung' -DAOC Stammegruppe als Melee, Tank und Assistlead(Berserker, Reaver, Blademaster, Krieger, Donnerkrieger, Champ und Fian), merhere RR9-RR11 , ML10 , CL 5 usw. -WoW Krieger und Todesritter als Melee DPS oder Tank, Wow Classic - Wotlk Ulduar clear(nur Naxx40 fehlen mir 2 Bosse), mehrmaliger Gladiator und Oberster Kriegsfürst, weltweit 2 höchstes Arenarating zu S5 und Realmpool 1 -AoC Eroberer T1 u. T2 DE First Kills Warhammer Stammgruppe als Melee , Tank und Assistlead ( Spalta, Slayer, Eisenbrecher, Blackguard, Marauder, Witchelf) mehrere RR80+, Grab des Geierfürsten EU 2t Clear, Altdorf DE Firstkills Aion Templer als DD und Tank , Tahabta DE 2t Kill, hauptsächlich aber im PVP unterwegs 'Über mich' - schreibt mir eine PM EDIT UND NACHTRAG:Ja ich raide sehr gerne und bestreite auch liebend gerne den Endcontent, trotzdem suche eine Gilde die mir nicht nur Raids bietet sondern auch Leute die wirklich gerne PVP spielen und das nötige Know How im PVP mitbringen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - nicht unbedingt nötig, allerdings gern gesehen 'Interessiert an' - Hauptsächlich Pvp, aber für nen Raid immer bereit 'Klasse' - Attentäter 'Alter und gewünschte Altersgruppe' 20, 18+, allerdings sind auch jüngere Menschen mit einer geistrigen Reife kein Problem 'TS vorhanden' 'Erfahrung' Hauptsächlich f2p, größter Erfolg in Allods online einer der stärksten Pvpler und Behüter auf dem deutschen Server. 'Über mich' Schreibt mir ne Pm oder lasst uns auf nem Ts treffen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Klasse' - Sith Warrior 'Rollenspiel' Gelegenheitsrollenspieler Ich wrde wohl in Star Wars - The Old Republic nur Gelegentlich RP betreiben da mich Spiele wie Everquest, Everquest 2 sehr stark gefordert haben was Rp betraf. 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / trifft alles zu wobei bei mir der Schwerpunkt PvE / Raids sein wird. Ich hoffe mal das man auf einem PvE Server auch begrenztes PvP betreiben kann. Konnte noch keine genauen Informationen über die Server hier finden. Evtl. hat ja hier jemand ein paar mehr Informationen. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (18-40+) 'zu meiner Person' Also ich schimpfe mich im real Michael und bin 29 Jahre alt. Leben tu ich im schönen Westerwald (etwa 40km von Koblenz). Ich bin ein alter MMORPG Veteran der seit 1996 mit Spielen wie Ultima Online und Everquest groß geworden ist. Habe so ziemlich jedes MMO gezockt aber nur wenige hielten mich über Jahre bei Laune (DAOC, Everquest, Everquest 2, WoW, SWG, PotbS, HdrO. Ich bin ein großer Sci-Fi Fan und gucke und zocke so ziemlich alles was in diese Richtung geht. aber der größte Fan bin ich von Star Trek, Star Wars und Stargate was ich auch ziemlich übertreibe Keine Convention war vor mir hier sicher und meine Bude sieht aus wie von nem anderem Stern Daher war ich auch besonders entäuscht das StargateWorld kurz vor der Fertigstellung eingestellt wurde und bei StarTrekOnline das Spielprinzip einfach schlecht umgesetzt wurde und es mit Star Trek so nichts zu tun hatte. Daher hoffe ich, dass Star Wars - The Old Republic wieder ein MMORPG wird, was nicht einfach nur eine Lizenz besitzt und das wars. Bioware hat ja mit Knight of the Old Republic, Mass Effect, Dragon Age etc. gezeigt das sie was auf dem Kasten haben und Leute an den Bildschirm fesseln können und es kein zweites Dc Universes Online wird wo kaum was geboten wird. Ich muss auch sagen das ich kein Typ bin, der sich sogenannten "Fungilden" anschließen möchte und eher eine "Gilde" suche die von anfang an ein klares Ziel hat und sich auch auf Raidcontent bzw evtl. kleinere PvP Scharmützel konzentriert, da ich ich im Spiel was erreichen möchte. Denn mit Fungilden habe ich schlechte Erfahrungen gemacht wo man selten echte Herausforderungen meistern konnte und man dann immer stundenlang irgendwelche Leute suchen musste. Allerdings möchte ich auch in keine übergroße Gilde von Beginn an, da man sonst nur schwer die Leute kennen lernen kann. Soviel erstmal von mir Mit freundlichen Gruß Bravestarr (ingame Name kommt noch ) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status Suchend Meine Fraktion Republik Klasse Jedi-Ritter|Hüter Rollenspiel Rollenspieler ServerTyp RP-PVP Interessiert an PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen usw. Alter und gewünschte Altersgruppe 16 (Egal) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend! 'Meine Fraktion' - Imperium, Sith Juggernaut 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE,Raids / PvP 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich bin 22 Jahre alt und suche Mitstreiter in der selben Altersgruppe oder älter. 'zu mir' - per PN 'MMO Erfahrung' -Guild Wars ab Release PVE only -AION 1,5 Jahre PVP only -Rift knapp 1 Jahr PVPVE |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht Suchend 'Meine Fraktion' - Republik (Jedi - Knight) 'Rollenspiel' - Ich würde das Rollenspiel sehr sehr gerne anfangen. 'Interessiert an' - PvE, RP 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Meine gewünschte Altersgruppe (alles über 18) Über mich: Ich heiße Kevin und bin 18 Jahre. MMo's spiele ich seit fast 4 Jahren. Unter anderem World of Warcraft seit Anfang 2007. Ich habe eigentlich noch niemals Rollenspiel betrieben, würde dies aber sehr gerne ausprobieren, und auch weiterführen. Ich bin unter der Woche ab 17 Uhr online. Am Wochenende variiert dies natürlich. :-) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend! 'Meine Fraktion' - unentschlossen 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - Vorallem erfolgreich und oft Raiden aber auch gemeinsam Questen und Spaß haben 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - das Alter ist mir nicht so wichtig.... wichtig ist das man respektvoll miteinander umgeht und zuverlässig ist Ich würde gern mit einem Kumpel in die Gilde. Er wird höhstwahrscheinlich eine Tankklasse wählen und ich eine Healklasse(wahrscheinlich hexer/gelehrter). Ich heisse Patricia und bin 22 Jahre alt und habe vorher Wow gespielt. (vorallem geraidet aber auch Pvp gemacht) sorry dass ich nicht auf alle pms antworten konnte es waren einfach zu viele. ich habe mit einigen "gilden" gesprochen und mich nun für eine entschieden. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 - nicht mehr Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium /Inquisitor/Assasine 'Rollenspiel' - Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 28/18+ Was sollte mir ddie Gilde bieten gemeinsames Questen, tolle Stimmung und Zusammenhalt sofern möglich würde ich gern auf einem PvE Server spielen mit häufigen Raid-Läufen ausserdem eine Gilde diedie ganze Woche anzutreffen ist Was biete ich: Habe bereits Erfahrung mit RoM und Guils Wars gesammelt bin fast täglich on und kann auch Führungspositionen übernehmen( sofern gesucht) PS: bisher danke an alle Gilden die sich bisher gemeldet haben (sorry..aber kann leider nicht mehr den Status bei der September Suche ändern) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status' - Nicht mehr Suchend 'Meine Fraktion' - Republik später vielleicht auch Imperium 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler, kann aber noch werden. Habe Interesse daran es auszuprobieren. 'Interessiert an' - Gemeinsam Questen (PVE) und Spaß haben, später auch raiden wenn der Spaß entsprechend ist 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Alter ist mir nicht so wichtig.... wichtig ist das man respektvoll miteinander umgeht und zuverlässig ist Ich suche eine Gilde mit Leuten die mit mir zusammen die Spielwelt erkundet und mit denen man gemeinsam in SW: TOR Spaß haben kann. Ich gehöre schon zu einem älteren Semester (47 Jahre) und bin Berufstätig, dies beschränkt meine Unternehmungen in SW:TOR auf die Abendstunden und auf das Wochenende. Es kann auch vorkommen, dass ich ggf. auch auf Dienstreise bin, dann bleibt nur noch das Wochenende. Ich habe mich als erste Klasse im Spiel für den Jedi – Botschafter entschieden. Vielleicht werde ich später noch weitere Klassen probieren. Meine Erfahrungen im MMO-Bereich habe ich wie die meisten in WOW gemacht. Ich habe dort eine Schamanin auf Level 85 gebracht und jede Klasse einmal kurz angespielt. Ich habe mich kurzfristig mit Herr der Ringe Online und dort einen Hüter gespielt. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Meine Klasse' - Soldat -> Frontkämpfer oder - Schmuggler -> Knochenflicker Werde auf jedenfall etwas heilendes spielen :-) Kommt darauf an, welche der beiden Klassen mir besser gefällt. 'Rollenspiel' - Bin Rollenspiel Einsteiger und möchte von Anfang an auf einem Server mit dabei sein. 'Interessiert an' - Gemeinsames Questen, Gelegenheits PvP 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 31 - suche Mitspieler ab 20+ 'Was ich genau suche' - Gilde ohne Zwang, zuverlässige Leute 'Über mich' - Bin 31 alt und berufstätig. Spielen werde ich unter der Woche am Abend, am Wochenende oder im Urlaub. Ich bin jemand der seinen Mitspielern gerne hilft, erwarte im Gegenzug das einem bei Bedarf auch geholfen wird. Leveln und Endcontent steht bei mir nicht im Vordergrund. Danke an all die Mails . War etwas passendes fü rmich dabei. --> Man sieht sich dann in den Weiten der Galaxy |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Meine Klasse' - Kopfgeldjäger -> Söldner derzeit lvl 15 'Rollenspiel' - Egal habe mit beidem Erfahrung wobei ich Mitglieder gerne mit Ihrem echten Namen anspreche 'Interessiert an' - Gemeinsames Questen, Gelegenheits PvP, Raids 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 30 - suche Mitspieler ab 20+ mit TS3 'Was ich genau suche' - Gilde ohne Zwang, zuverlässige Leute 'Über mich' - Bin 30 alt und berufstätig. Spielen werde ich unter der Woche am Abend, am Wochenende oder im Urlaub. Ich bin jemand der seinen Mitspielern gerne hilft, erwarte im Gegenzug das einem bei Bedarf auch geholfen wird aufgrund dessen das ich nur Abends zocken kann (ab ca 20:00 Uhr) möchte ich dort primär mein lvl und die Story pushen. Es wäre schön wenn die Leute mit denen man Zockt sich Zeit nehmen und ein paar Gruppen Quests machen die man ggf selber nicht benötigt. Ich habe kein Problem einen Mitspieler zu helfen der noch unter meinem Quest/Level liegt dies sollte in der Gilde auch ernst genommen werden da sonst die Highlevels ihr ding machen und die lowies doch wieder nur hinterher rennen |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status'- NICHT Suchend 'Meine Fraktion'- Republik 'Rollenspiel'- Kein Rollenspieler 'Interessiert an'- PvE / PvP / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - ich bin 26. die gilde sollte wenn möglich nur aus leuten 18+ bestehen! (19-29); sonstiges - halli hallo ich suche vorzugsweise einen pvp server!! ich bin beruftstätig und nicht jeden abend zu hause (bin soldat) - aber in der woche durchaus online. dies aber leider nur mit einem internetstick! bei WoW konnte ich dennoch auch damit instanzen bestreiten. zu hause habe ich natürlich eine anständige DSL leitung. ich bin gelegenheitsspieler - nicht progressorientiert sondern spiele aus spass! ich habe nicht vor schnell hochzuleveln. habe mir extra wenig durchgelesen in bezug auf swtor um mich etwas überraschen zu lassen bei interesse einfach mal eine pm grüße (: "edit" war da und meinte, ich wäre doch schon seit einiger zeit nicht mehr 25 - sondern 26 ^^ grml..... |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - NICHT SUCHEND! http://www.jenkaar.com/ 'Meine Fraktion' - Mir relativ egal! Würde mich gern anpassen. 'Rollenspiel' - Eigentlich nicht. Bin aber nicht abgeneigt, eventuell mal RP zu lernen und zu betreiben 'Interessiert an' - PvP! Hauptsächlich! Gerne auch nebenbei PvE, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf PvP. Und das mit Ambitionen, oben dabei zu sein! Natürlich auch gildeninterne Dinge wie nette Events & Co. wären gut, aber eben kein Kriterium für mich! 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter: 18 Gewünschte Altersgruppe: 15-123 Zu mir: Heiße Simon, bin 18 Jahre alt und suche eine Gilde um aktiv und erfolgreich PvP zu betreiben. Bin ein sehr aktiver Spieler und wie gesagt sehr ambitioniert. Erfahrung in MMOs: Spiele jetzt seit Anfang WotLK WoW mit einem Schurken, mit welchem ich ein Arenarating von 2450 erreichte. In den Rated BGs bisher maximal 2,2k. Doch da WoW zunehmend langweiliger wird, sehnte ich mich nach einem neuen Spiel. So, hier bin ich. Und hier suche ich nun eine PvP-Gilde! Bin sehr offen, gesprächig und komme gut mit meinem Mitmenschen aus! Freue mich auf jegliche Antworten! |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik Klasse: Soldat (Tank) oder Schmuggler (Heiler/DD) 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler. OOC sollte möglich sein. 'Interessiert an' Ich suche hauptsächlich das gemütliche miteinander. Sprich zusammen Questen oder Flashpoints ausnehmen. Später auch gerne mal Endgame, aber Item X ist selten mein Ziel, wenn ich einlogge. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Bin 25. Suche auch etwas in dem Bereich. Abweichungen nach oben machen mir aber nichts aus Sonschtiges: Bin Student, habe daher je nach Tag und Woche unterschiedliche Onlinezeiten, wobei es bei mir zur Zeit Abends (Ab 8 - 9 Uhr) eher schlecht aussieht, vorher: No problemo. Wie gesagt suche ich eine gemütliche Gilde mit freundlichem Umfeld und optimalerweise tonnenweise Humor (da bring ich auch noch eine Tüte voll mit), die gemeinsam Spaß am Spiel haben möchte, ohne sich irgendwelchen Zwängen zu unterwerfen. RP bin ich nicht abgeneigt, bin allerdings etwas eingerostet. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE Progress 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 18 'Anforderung an die Gilde' - Ich suche eine Gilde die vorallem auf den Endcontent aus ist. Das heißt für mich vorallem eine hohe Anforderung an die Member, mit einer hohen Aktivität. Ich suche eine gut organisierte Progress Gilde, die Erfahrung hat. 'Zu mir' - Zur mir selber kann ich nur sagen, dass ich seit release WoW aktiv spiele und zur zeit auch noch in der Server Top 1 Gilde bin. Bei interesse kann ich dann auch gerne Arsenal links angeben. Ich selber bin ab 16Uhr-open end online. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Empire (Sith Inquisitor) 'Rollenspiel' - Kein Interesse 'Interessiert an' - PvE, PvP, Raids 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 24, über 18 ist nicht nötig, solange das Klima stimmt Über mich: Ich habe MMO Erfahrung as WOW, dort auch etwas graidet. Suchen würde ich eine nette Gilde, mit der ich lvln, abhängen und dann sobald wir mal soweit sind auch raiden kann. Mir kommt es aber am meisten drauf an, dass die Leute passen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 danke an alle die sich bei mir gemeldet haben!!!! Status - Vergeben(Allein macht die Beta nur halb soviel Spass) Meine Fraktion - Empire (Sith Attentäter) Rollenspiel - Kein Interesse Interessiert an - PvE, Raids und gemeinsames Spielen! Alter und gewünschte Altersgruppe Egal Hauptsache im Kopf Erwachsen =) Über mich: Spiele seit 2007 EvE-Online mit 3 Chars, bin also recht viel gewohnt was Online Games anbelangt. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status NICHT MEHR SUCHEND Meine Fraktion Noch unentschlossen, lasse mich gerne überzeugen. Rollenspiel Kommt sehr darauf an wie es ingame aussieht, abgesehen von Star Wars Galaxies hab ich in meiner MMORPG Karriere nie Rollenspiel betrieben. Interessiert an PvE Content, eventuell PvP (Kommt stark auf das Spiel an, und bisher weiß ich zu wenig über PvP in SWTOR), und wie gesagt ggf. RP. Alter und gewünschte Altersgruppe Ich bevorzuge eine erwachsene Atmosphäre. Obwohl es Aussnahmen gibt, würde ich eine Gilde mit einem Mindestalter von 18+ Jahren bevorzugen. Über mich: Ich bin 22 Jahre alt und spiele nun etwa seit 10 Jahren MMORPGs. Seit ca. 6 Jahren auch auf einem höheren Niveau, sprich gerade im PvE sehr auf Progress ausgelegt. Dies würde ich auch sehr gerne wieder in SWTOR in dieser Form erleben. Rückblickend habe ich bisher folgende Spiele gespielt: Asheron´s Call 2 Dark Age of Camelot Tabula Rasa Age of Conan World of Warcraft (alle Addons) Everquest 2 Star Wars Galaxies Rift (aktuell) Da fehlen sicherlich noch einige in der Liste, aber das dürften die wichtigsten gewesen sein. Wie gesagt kommt es immer sehr auf das Spiel an wohin mein Fokus fällt, allerdings ist PvE immer dabei. In Spielen wie z.B Age of Conan, hat mir aber auch das PvP sehr gut gefallen und wurde entsprechend gelebt. Ich bin in der Regel sehr häufig online und aktiv und würde mir entsprechend eine Gilde wünschen, die ebenfalls eine rege Anzahl an aktiven und vor Allem fähigen Spielern hat. Ich bin nun häufig schon in Gilden gelandet die viel versprochen haben was Endgame Content angeht, aber letztendlich wenig gehalten haben. Für die Prerelease Phase würde ich mir wünschen eine Community zu finden mit der man im TS oder auf sonstigen Plattformen schonmal einmal dies und das diskutieren kann. Alles Weitere lässt sich sicherlich besser in einem kleinen TS Gespräch bereden. Beste Grüße, Taromis |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - NICHT MEHR SUCHEND 'Meine Fraktion' - Republik / Jedi-Consular (Sage) 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - Einfach ALLES gemeinsam erleben :-) 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 28 Jahre / gewünschte Altersgruppe 18+ Noch ein bisschen was zu mir. Spiele nun seit mehr als 10 jahren Online Rollenspiele (AO/LA I+II/DAoC/WoW/BHO/EQ I+II/Rift und viele andere) Ich bin ein sehr aktiver und Progress orientierter Spieler, der aber trotzdem noch über ein aktives RL verfügt ;-P MFG Hijiro |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik / - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Bin ich offen für alles! 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe 16 + Über mich: + sehr Kontaktfreudig + nimmt kritik gut an + Allgemein Rollenspielerfahrung + Funktionirendes Headset vorhanden ( TS2/3 / Skype / Mumble / Ventrilo vorhanden ) + Aktivität... Werde am Tag 1 - 3 Stunden Zeit haben ! Über euch: + Nicht zu kindisch! Homor solltet ihr trozdem haben ! + Solltet ein netter haufen sein + Das Spiel nicht ZU ernst nehmen + Regelmäßig spielen, habe keine lust auf eine 0815 Gilde. + Homepage, informationen zum Clan & ein Forum Könnt mich einfach anschreiben ! |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Danke an alle Interessenten, ich habe mich entschieden und bin untergekommen. 'Status' - NICHT MEHR SUCHEND 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Nur Privat! ;o) 'Interessiert an' - PvE HIGH / PvP MEDIUM / Raids HIGH / gemeinsames Questen MEDIUM 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Das Alter meiner Mitspieler spielt grundsätzlich keine Rolle. Aber: Hinsichtlich dieser Problematik wäre ein zumindest rudimentärer Grad an Intellektualität wünschenswert, sodass man sich nicht einer ständigen geistigen Unterforderung gegenübergestellt sieht. ;o) Auch wenn diese Aussage, obgleich eher witzig gemeint, ein wenig überzogen und überheblich wirkt hoffe ich Ihr wisst worauf ich hinaus will. Ich selber bin 32 Jahre alt. Meine MMO-Erlebnisse begannen im Dezember 06 mit WoW. Während TBC und darüber hinaus habe ich jeglichen Endcontent erfolgreich als Tank gemeistert. Zwischendurch gab es gelegentliche Abstecher zu LOTRO, AION, RIFT und so weiter. Seit ca. 3 Monaten bin ich inaktiv. Wünschenswert wären 3 Raidtage bzw. eine attendance von 3 Raidtagen sollten mehr Termine angesetzt sein. Abgesehen davon mag ich gepflegte und gut frequentierte Foren. Grüssle Barpapa. Nachtrag: Da es mehrfach bemängelt wurde, dass ich meine gewünschte Klasse nicht angeben habe möchte ich das hiermit berichtigen. :P 1. Sith Inquisitor Attentäter DPS oder Tank 2. Sith Krieger Marodeur DPS oder Tank Das wäre die gewünschte Reihenfolge in der ich im Moment Kompromisse eingehen würde. Lightsaber ftw! :o) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr Suchend 'Meine Fraktion' - Republik - Gegen triftige Argumente lass ich mich auch bekehren 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler - Ab und zu gerne, aber nicht dauerhaft 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen - Alles gerne, sofern es nicht in Arbeit ausartet 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Alter: 16 - Gewünschte Altersgruppe: 15+ |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 ' ICH BEDANKE MICH FÜR ALLE UND VORALLEM ZAHLREICHE EINLADUNGEN Status' - Nicht mehr suchend <----- 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Dein Alter ->18 Jahre<- / gewünschte Altersgruppe (Egal) Spielen werde ich einen Sith-Inquisitor , wenn in der Gilde eine andere Klasse dringend gesucht wird Spiele ich Notfalls diese. Zu mir: Ich bin 18 Jahre, komme aus B-W und zurzeit in einer Ausbildung, habe schon Erfahrung mit diversen MMO's wie WoW, Aion, GW etc. Spiele hauptsächlich unter der Woche , an Wochenenden eher unregelmäßig. Bin Teamfähig und durchaus bereit mich für die Gilde einzusetzen egal in welcher hinsicht. Ich suche eine Gilde die etwas bietet und Zielstrebig ist, aber nicht immer zwanghaft die besten des Servers sein wollen, Spielspass und Gemeinschaft steht vorn. Ich bringe außerdem einen Teamspeak 3 Server mit den ich nätürlich zur verfügung stelle , Bei weitere fragen etc PM an mich. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht suchend Danke für die vielen Mails Muß erstmal auswerten 'Meine Fraktion' - Unentschlossen 'Rollenspiel' - online nur bedingt, mal just for Fun aber nicht permanent. Fürs RP P&P spiele ich derzeit mit ein paar Freunden Fading Suns 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / sowie Rücksichtnahme auf die Situation anderer Spieler. Damit meine ich z.b. Das Die TS'ler versuchen auf den Chat zu achten, während die nicht TS'ler nicht gleich beleidigt sind, wenn es mal keine Antwort gibt, weil die TS'ler gerade vom Spiel abgelenkt sind und deshalb nicht tippen können Ferner, das die Spieler mit mehr Online Zeit auch mal schauen, ob sie denjenigen mit weniger Zeit unter die Arme greifen können, und das ist verständlicherweise nicht selbstverständlich, da wir ja alle in unserem individuellen Tempo möglichst schnell weiterkommen wollen Ja, mag sein das es nach Idealvorstellung klingt und ist sicherlich nicht immer einfach zu realisieren, halt ne Gradwanderung. Aber eine Gilde sollte eine Gemeinschaft sein, wo eben jeder versucht, seinen / ihren Teil dazu beizutragen, um eine starke Gemeinschaft zu bilden 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich bin Mitte 30 und mir ist egal, wie alt die Leute sind, mit denen ich zocke. Wichtig ist ein gemeinsames Verständins / die gleiche Einstellung. Und das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. MFG |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' -nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - kein Rollenspiel 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Bin 20 Jahre alt und suche in der Gegend zwischen 16-30+ :> zu mir: Naja wo fang ich an, ich habe seit Release WoW bis kurz vor Ende TBC gezockt - Im PvE sowie im PvP, erfolgreich^^ aba is ja eigentlich latte. Bin vom Spielstill her ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler und fühle mich im TS³ am wohlsten ^.^ In-Game werde ich einen Zabrak Sith-Marodeur zocken! x) Denke den Rest, kann man ja bein Interesse erfragen [Partner-Börse schließ*] :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |