![]() |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium, Kopfgeldjäger seit Swg Release und jetzt wieder... 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler, wenns im verträglichen Rahmen bleibt... 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich bin 35 Jahre, komme aus Wien, spielte SwG seit Release ca. 4 Jahre lang, WoW seit Release bis zur letzten Erweiterung und würde gern mit netten Leuten (18+) wieder zocken, da in meinem eigenen MultiGamingClan, mittlerweile feierten wir 10 jähriges bestehen www.ripcorp.net, niemand an SWToR interessiert ist... Am besten ne deutschsprachige Gilde, noch besser mit vielen Österreichern.. Bin bereit einiges an Zeit wieder zu investieren, aber ein Vollblutdauerzocker bin ich nicht mehr, die Prioritäten habe sich mittlerweile geändert.... |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status: - Suchend Meine Fraktion: - Imperium (Sith-Krieger Spezialisierung: Marodeur) Rollenspiel: - Rollenspieler Interessiert an: PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen usw. Alter und gewünschte Altersgruppe: - Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (19-29) Zusatz: -Teamspeak³-Server: 72 Slots Aber nur wenn für mich ein höherer Rang in der Gilde dabei rausspringt. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Server' - PVP 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler / Bin zwar ein SW - Fan und habe persönlich nichts gegen Rollenspieler doch muss ich es nicht haben und bin froh wenn ich auch in der Gilde nichts davon mitbekomme. 'Interessiert an' - PvP / Pve/ Raids / gemeinsames Questen / ... Will natürlich die gesamte Welt erleben aber ich spiele vorrangig PVP würd es ca. 70/30% für pvp einordnen. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' 32 / 18+ Habe einfach die Erfahrung gemacht das ein Alter von mind. 18+ für mmos besser geeignet ist, das hat nicht nur was mit der Reife zu tun sondern auch mit den Spielzeiten etc. Ausserdem bin ich selber meistens berufstätig^ und habe 2 Kinder + Hobbys, von daher habe ich auch ein rl das ich nicht aufgeben werde. 'Was suche ich:' Ich suche eine kleine Gilde wo zusammenhalt an erster Stelle steht, man gemeinsam questet sofern es der lvl Unterschied erlaubt , man Instanzen in Ruhe ohne Streß erleben kann und im Pvp zusammen Spaß hat. Ich will nicht wieder 4x / Woche raiden müssen damit wir schneller dies u. das schaffen als es die andere Gilde macht usw. Wie oben schon geschrieben zieht es mich immer schon mehr zum Pvp , doch gehe ich auch gerne mal in Instanzen um das Equip zu verbessern oder damit es nicht eintönig wird. Meine Klasse ist ein Jediritter (Hüter), ich werde ihn auf dmg skillen ausser für Instanzen falls möglich auf Tank . In mmo´s zu finden bin ich seid ca. 6 Jahren und nun nach einigen Monaten Pause endlich froh wieder etwas gefunden zu haben das mich binden wird. PS: Da mich mittlerweile einige PVE Gilden angeschrieben haben will ich hier nochmals erwähnen das ich zu 70% PvP Spieler bin und mich auch auf einem PVP Server niederlassen werde, also bitte keine Anfragen mehr von Pve Gilden auf Pve Servern... Danke |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!! Meine Fraktion Republik Rollenspiel Eher kein Rollenspieler in dem Sinne Interessiert an PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Flashpoints usw. Alter und gewünschte Altersgruppe (18+) selber 34 Klasse Jedi Über mich SWG über 6 Monate, ansonsten keine mmos nur Singleplayer Rollenspiele Star Wars Fan, Ein echter Noob eben..... |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP ( nur in Kriegsgebieten )/ gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich bin 36 und suche schon eine etwas gehobenere Altersgruppe. So ab 23 evtl ? Ich will das nicht genau am Alter festmachen. Ich spiele MMORPGs seid Meridian59 und bin eigentlich eher der Sandboxspieler. LieblingsMMORPG ist SWG ( PRE CU ). Bin Bayer und sehe das nicht als Nachteil Ich werde einen Kopfgeldjäger spielen und sicher auch etwas twinken. Raids und OpenPvP sind nicht so meins. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht suchend |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Meine Suche ist Beendet ! Bitte Keine weiteren Anfragen . Für den Imperator ! mfg |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Ich bin 18 Jahre alt. Eine gewünste altergruppe habe ich eig. nicht, hauptsache es sind auch ein paar erfahrenere spieler dabei. Ueber mich: Ich selbst hab schon viele Mmorgp's gespielt da wären: WoW, Rift, Dc Universe online. Das sind so die die ich richtig gespielt habe, es giebt noch viele mehr die ich angetestet aber nicht lange gespielt habe, desswegen erwähne ich die hier nicht. Im spiel selbst hab ich mich entschlossen den Jedi-Botschafter zu nehmen und zwar tendiere ich zur Schatten spezialisierung. Ob ich nun am ende dd oder tank nehme kommt auf die Gilde an ich passe mich da gerne an da ich schon beides gespielt habe. Ich habe mir die collector's edition vorbestellt und ich habe auch schon den vorbesteller code eingegeben. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - nicht mehr suchend |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status: Nicht mehr suchend |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status: Nicht Suchend Fraktion: Republik Rollenspieler: - Spielzeiten: täglich Spielinteressen: PvE und PvP Klassenwahl: Jedi-Botschafter Alter: 23 Jahre (MMO-Gamer seit 2006) Interessiert an: PVP / Raids / gemeinsames Questen Gewünschte Altersgruppe: 20+ Biete: Beste Führungsqualitäten, Angemessene Onlinezeiten. Zuverlässigkeit. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - 'Rollenspiel' - eher nicht 'Klasse' - Kopfgeldjäger 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen - eigtl. an allem was das Spiel ausmacht 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - mein Alter: 30 - gewünschte Altersgruppe: relativ egal, die gesunde Mischung machts Sonstiges: - Langjähriger MMO Spieler - zuverlässig, freundlich, kontakfreudig etc. Was ich suche: - Gilde ab Memberzahl 35+ - eine lockere Gemeinschaft - eine Gilde die auch Schichtarbeitern Chancen bietet - eine Gilde auf einem PVE Server alles weitere gern per PM mfg |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler - Voraussichtliche Wochenspielzeit wenigstens 10-15 Std., Tendenziell eher mehr 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / - persönlicher Schwerpunkt im Moment eher Richtung PvE, abhängig davon wie gut mir das PvP gefallen wird. - es ist nicht mein Hauptziel, meinen Char innerhalb kürzester Zeit auf Max.-LVL zu bringen. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - bin 40+(Online Opi ) - Alter iss ansich egal. Denke aber, dass eine Gilde mit Membern die schon aus der Schule sind, besser zu mir passt 'Teamspeak / Ventrilo ect. - immer wenn es notwendig wird (bin kein Freund von permanenter Beschallung ), ansonsten gerne auch mal für´n Plausch zu haben (Tagesform abhängig). 'Forenpflicht - mag ich nicht. Würde allerdings zwecks Vorstellung zumindest einmalig einloggen 'geplante Klasse - Schurke als Startklasse/Main, später auch Twinks wg. Rohstoffe farmen/craften (Mainchar kann sich dabei evtl. nochmal ändern) bisherige Spiel,-Charakterschwerpkte in absteigender Reihenfolge 'Charakterklassifizierung - Entdecker, Farmer, crafter 'bisherige Klassenschwerpkte - Tank, Supporter, DD, Heiler 'Preorder - Bestellt am 22.07.11 Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Gilde auf Republic Seite. Zur Zeit würde ich eine Gilde aus diesem Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=500065 bevorzugen. Es ist für mich von besonderem Interesse, da ich ebenfalls DAOC-Urgestein bin und gerne auf dem gleichen Server starten möchte, falls das Vorhaben klappt. Server-Stone/Mid seit offener Beta Main-Char / Illeig-Kobi Blocktank + diverser Twinks (zb. Gorhil-Troll Schamie oder Blavnau-Knochentänzer und Tigdis-Döner) War im laufe der Zeit immer in kleineren Gilden Mitglied, u.a. bei Naglfars Ruderer, Shadow Warrior (GL Kyra) und einigen anderen. Habe bereits viele mmos angespielt, bisher hat es aber keines Geschafft mich langfristig zu halten (ausser Daoc ) Offene Fragen würde ich ansonsten auch per PM beantworten |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Nicht suchend |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status': Nicht mehr suchend Danke für alle Anfragen und viel Spass/Erfolg bei SWTOR 'Meine Fraktion': Republik 'Rollenspieler': Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an': PvP / PvE / Gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' 1991 geboren (20) Altersgruppe 18- nach oben offen 'Sonstiges': Hey liebe Community. Ich habe seit etwa 5 Jahren World of Warcraft gespielt, jedoch den Reiz verloren, da mich Sci-Fi schon immer eher angesprochen hat und ich ein großer Fan der Star-Wars Saga bin. Ich suche nach einer Fun-Gilde, bei der es eher auf das harmonische Spielen miteinander ankommt und der Stressfaktor gegen 0 geht. LG |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Gilde gefunden Danke an alle die sich gemeldet haben! |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Status: Suche Beendet Meine Fraktion: Republik Rollenspiel: kein Rollenspieler Interessiert an: PvE / PvP (Warzones) / Raids / gemeinsames Questen / Flashpoints usw. Alter und gewünschte Altersgruppe: 27 (18+) Klasse: Wohl erstmal den Jedi-Ritter oder Botschafter, später sicherlich auch Twinks. Über mich: - bin ein eingeschworener TS Muffel, habs zwar alles was man dafür braucht aber benutzt es so gut wie nie - spiele aus Spaß und nicht um den schnellen größtmöglichen Erfolg - spiele seit einigen Jahren Regnum Online was auf Reich gegen Reich ausgelegt ist, Schlachten in einer Warzone - keine anderen MMORPG gespielt, hab mal WOW getestet aber hat mir nicht zugesagt - sonst ehr der Offlinerollenspieler |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE & PvP (auf Highend Progress basis) - (bedeutet: mein Hauptfokus liegt auf beidem, und ich werde keines von beidem auslassen) 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 29 (18+) 'Sonstiges' - 15 Jahre MMORPG Erfahrung - Alle Langzeit gespielten Games im Endgame Erfolgreich - PvP & PvE Erfahrung in jeglicher Branche - TS & Homepage Aktiv - Zuverlässigkeit - Hilfsbereitschaft - Ehrgeiz & Perfektion - Geplanter Server : PvP - Festgelegte Klasse: Sith Juggernaut Ich habe versucht mich mit Stichpunkten recht kurz zu halten, wer also gerne mehr über mich wissen möchte, oder im dem falle das eine Gilde Interesse zeigt, bitte ich darum mich persönlich via PM zu kontaktieren. Gern schau ich auch mal in eurem Teamspeak vorbei für ein "Persönliches Treffen". !Cheers Zanthrax |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suche Beendet 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter: 26 - Gewünschte Altersgruppe: 18+ 'Sonstiges' Hey, ich habe c.a 5 Jahre MMO Erfahrung, hauptsächlich WOW. Habe dort sowohl als Gildenmember als auch in Führungsebene (als Klassenleiter Krieger und Tank) in einer Progressgilde gespielt. Ich strebe es an, SW:TOR mit der gleichen Zielstrebigkeit zu spielen. Ich freue mich über jede Antwort. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an' - PvE / gemeinsames Questen / Flashpoints / Operationen / etc... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Noch bin ich zarte 34Sommer jung also von daher (Egal) -------------------------------------------- Rp-Erfahrung ist durch diverse andere Games ( UO ; Pen and Paper ; Warhammer40K etc. ..) vorhanden. Da ich in den meissten Games einen Tank hatte wird es wohl auch hier so sein. Um genau zu sein : Soldat - Frontkämpfer - mit der Spezialisierung auf Taktiker. Mir gefällt der Gedanke auch mit dem Schwert dem Gegner einzuschüchtern. Zumal mir irgendwie mein Warlock fehlt . P.S: Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die mir Ihre Gilde "schmackhaft" gemacht haben. Und ich kann ehrlich sagen wenn nur ein Bruchteil von dem gelesenen umgesetzt wird - so freu ich mich alsbald auf Euch zutreffen. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend! 'Meine Fraktion' - Unentschlossen 'Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler (Feierabendspieler ) 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt. Ich würde mich über eine Gilde in mein nähe und in meinem Alter freuen. Ich spiele nun seit ca. 1 Jahr in einer sehr netten Feierabendrunde WOW. Leider macht mir WOW nicht mehr so viel Laune. Zudem ist SW schon immer sehr interessant gewesen, daher freue ich mich schon sehr über eine nette Fun-Gilde aus meiner Gegend. |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Nicht mehr suchend! 'Meine Fraktion' - Republik "Rollenspiel' - Gelegenheitsrollenspieler "Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - 24 - (egal) |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 Danke für die ganze Post 'Status' - Nicht mehr suchend! 'Meine Fraktion' - Republik 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - Mein Alter: 32 - gewünschte Altergruppe: 18+ 'bisherige MMO-Erfahrung - WoW seit 2005 - Guild Wars - Warhammer Online AOR - Herr der Ringe Online 'Charakterklasse - Jedibotschafter (Schatten) 'Über mich' Ich suche eine nette Gilde mit freundlichem Umgangston, bei der gemeinsame Aktivitäten (PVE, PVP, Raids) gerne unternommen werden. Eine Pro-gamer Gilde, die großen Wert auf Progress legt und mehrere Raidtage pro Woche (1 bis 2 sind ok) verlangt ist eher nichts für. Meine Spielezeiten sind Berufsbedingt abends. Ich bin bereit mich am Gildenleben zu beteiligen und auch das TS / HP zu nutzen. Bei Fragen einfach anschreiben. Bis dann, Akris |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' Suchend 'Meine Fraktion' Für mich steht die Fraktion fest. Ich möchte auf Seiten der Republik kämpfen. 'Rollenspiel' Bisher habe ich Erfahrungen im PvE und PvP Bereich. Jedoch kenne ich die Star Wars Saga von Kindesbeinen an. Ich würde es mir durchaus zutrauen mich einer Rollenspiel Gilde anzuschließen wenn diese meine übrigen Erwartungen erfüllt. 'Interessiert an' PvE Content - Gerne auch den Endcontent. Was einfach stimmen muss ist die Gildengemeinschaft an sich und ein gutes und faires Miteinander. Real Life geht bei mir IMMER vor PvE. PvE geht bei mir grundsätzlich vor PvP. 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Mit zum Spielbeginn 33 Jahren bin ich definitiv ein Opa im Feld. Ich habe keine Lust auf itemgeile Kiddys. Gruppe geht immer vor Eigennutzen, wer das begreift und verfolgt darf so alt sein wie er möchte. Rumblödeln kann man im Teamspeak mit 33 aber durchaus 'Zu Mir' Bisher habe ich lediglich Erfahrungen in einem MMORPG und das war World of Warcraft. Von Release 2005 bis zum Frühjahr 2011 kämpfte ich dort gegen das Böse (auch zwischendurch gegen das Gute). Erfahrungen habe ich von normalem Member über den Offizier und Raidleiter bishin zum Gildenlead. In allen Bereichen gibt es Erfolge auf dem Habenkonto und Erfahrungen auf der Sollseite. Ansonsten bin ich beruflich ganz gut eingespannt und verbringe meine Freizeit nicht nur mit PC sondern auch mit meiner Partnerin oder auf dem Golfplatz. 'Meine Philosophie' Erfolg ist nicht eine Frage der Zeit sondern eine Frage der Fähigkeit. Ich bin gerne mit Leuten unterwegs, die ihre Klasse beherrschen und dann macht es mir auch Spass zu spielen. Ich kann von mir behaupten, dass ich mich mit meiner Klasse nicht nur in einem Spiel beschäftige sondern auch in einer feien Minute einen Bericht lese oder mich in Videos über Bosse etc. informiere. Das verlange ich auch von den Mitspielern, denn Jeder muss sich in ein Team einbringen und nicht als "Parasit" mitschwimmen. Erfahrungsgemäß kann man mit Spielern die ihre Klasse und Bosstaktiken beherrschen Bosse in 20% der Zeit legen die Durchschnittsgilden verbrauchen. Das nenne ich Effektiv und das möchte ich auch. Ich habe nichts gegen rumwhipen aber gegen dumme Fehler habe ich was. 'SW:Tor' Meine klare Tendenz: Jediritter (wahrscheinlich Hüter) kann mich aber auch noch von der Wächterrolle überzeugen (oder überzeugen lassen). Einem Botschafter stehe ich ebenfalls offen gegenüber. Ein Schmuggler wird wahrscheinlich irgendwann dazu kommen oder ein Botschafter... 'Performance' Ilyama 24" Full HD LED Monitor Intel i5 2500K GeForce GTX560 Ti 8 GB RAM 50000 VDSL Deutsche Telekom 'Sonstiges' Kommunikativ (TS etc.) Teamfähig Hilfsbereit Und ganz WICHTIG: Ich lege keinen Wert darauf am 22.12. auf max. Stufe zu sein. Ich werde das Spiel definitiv genießen und nicht durchrushen. Mich interessiert die Story des Spiels mehr als irgendeinen Boss zuerst zu legen. Bei Interesse meldet euch. Gruß David |
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 'Status' - Suchend 'Meine Fraktion' - Imperium 'Rollenspiel' - Kein Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / PvP / Raids 'Alter und gewünschte Altersgruppe' - +18 Sonstige Angaben: Ich suche eine Progressgilde die ihr Hauptaugenmerk auf den Endcontent richtet. Ich habe 4 Jahre WOW Erfahrung war in einer TOP 300 World Gilde. Ich habe vor einen Sith-Krieger zu spielen. Weiter Infos bitte per mail an mich schreiben mfg shorty-berlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |