Antwort
Alt 08.08.2011, 08:00   #1
Gast
Gast
Gildeneinladungen

Da ich nichts gefunden habe und nicht im flaschen Thread posten will hier meine Naricht, andere können diesen Thread auch gerne nutzen.

So mein Postfach hier ist
fast rand voll von Gildeneinladungen

Ich bitte alle Gilden die mich haben wollen und mich kontaktiert haben zu warten da ich alle lesen muß und eine Entscheidung treffen muß.

Wie gesagt es ist nicht einfach zwischen so vielen Gilden eine zu finden die auch zu einem Passt, es kommt ja nicht drauf an was die Gilde macht es kommt auf die Leute in der Gilde selber an.

Deshalb bitte ich alle noch ein bischen Gedult den es ist schwer sich zu entscheiden.
 
Alt 08.08.2011, 08:26   #2
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

woooow hätte ich nie gedacht das mann von fasst 100 Gilden angeschrieben wird.
Ich hätte gedacht so 5 bis 12.. aber über 50+

Na dann viel "spass" beim lesen
 
Alt 08.08.2011, 08:50   #3
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

Jup scheint ja echt krass zu sein, ich glaube ich hab dich auch angeschrieben xD aber das ich unsere Gilde so viel Konkurrenz hat o_O Respekt das is wirklich krass xD

Ich wünsch dir auch erstmal viel Spaß beim lesen
 
Alt 08.08.2011, 09:24   #4
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

Jedis nehmen halt alles was sie bekommen können für ihre Sekten >
 
Alt 08.08.2011, 10:21   #5
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

Garnicht wahr!! xD
 
Alt 25.08.2011, 08:30   #6
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

So ich werde mir wenn wieder nichts dazwischen kommt mich den ganzen Einladungen widmen.

Da ich nun endlich ein neues HEadset bekomme zum testen weil meins defekt ist werde ich mal die Gilden mit TS besuchen.

Die Gilden mit TS können mir gerne eine TS einladung senden damit ich auf den TS komme

Ich werde auch erst mal die Gilden besuchen die Members über 18 haben nicht unter 18.
 
Alt 25.08.2011, 08:34   #7
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

Dann besuche uns mal direkt, TS-Daten folgen per PN
 
Alt 25.08.2011, 12:07   #8
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

Zitat:
Zitat von MakronJ
Jedis nehmen halt alles was sie bekommen können für ihre Sekten >
Es heißt "Jedi".
 
Alt 26.08.2011, 13:48   #9
Gast
Gast
AW: Gildeneinladungen

Ich hab 2 mal nen Gildengesuch gepostet (zwischendurch die Gilde gewechselt) und auch beide male wurde mein Postkasten nur so überflutet ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gildeneinladung

,

,

gildeneinladung swtor

,

swtor gilden einladung

,

swtor gildeneinladung per post

, gildeneinladung swtor aber wie, gildeneinladung bei swtor, swtor gildeneinladung verschicken