Antwort
Alt 08.09.2010, 16:08   #1
Gast
Gast
Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

Hey Leute,

ich suche eine Gilde die vieles vorhat für Star Wars, die sich hohe Ziele steckt und auch davon überzeugt ist diese
Ziele zu erreichen.

Am besten eine Gilde bzw. Clan die schon in anderen Spielen zusammen Erfolg hatten.

Zu meiner Person bin 19 Jahre alt, spiele nun schon seit 4 Jahren WoW mit sehr gutem Erfolg.

Möchte unbedingt von Anfang an direkt oben mitspielen deswegen suche ich eine Gilde, hauptsächlich für den PVE Bereich die aber dann garantiert auch PVP spielen wird.

Habt ihr noch Fragen? Kein Problem einfach schreiben.

Gruß Hoolster
 
Alt 08.09.2010, 17:46   #2
Gast
Gast
AW: Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

Erfahren hm? Aber anscheinend nicht erfahren genug um sich mit den Regeln vertraut zu machen...

Suche nach Gilde Posts gehören hier rein:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=198615

Ansonsten viel glück bei deiner Suche.
 
Alt 15.09.2010, 18:32   #3
Gast
Gast
AW: Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

Salve Hoolster,
Unter dem Namen Baiindhe Dub gibt/gab es uns schon zu frühen SWG-Zeiten, in Warhammer Online, DAoC, WoW und es wird uns auch in SW:TOR geben.
Der Großteil der Gilde spielt schon einige Jahre zusammen und die meisten kennen sich durch diverse Gildentreffen uÄ auch aus dem RL, was dazu führt, dass sich ein sehr familiäres Gefühl entwickelt hat.
Zu den Erfolgen lässt sich aufführen, dass man auf Mal'Ganis konstant unter den 10 besten Gilden ist.
Für die SW:TOR-Fraktion haben wir auch schon etwa 60 Mitglieder gefunden und rekrutieren natürlich fleißig weiter.
Falls ich dein Interesse wecken konnte, dann schau doch mal bei diesem Links vorbei:
http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=60660
http://baiindhe-dub.de/
Wie du siehst wird bei uns sowohl PVE als auch PVP aktiv betrieben und es sind auch einige freiwillige RP-Events geplant.

Sollte es noch frragen geben, stehe ich dir gern zur Verfügung.

Und falls du gleich einen Schritt weiter gehen möchtest, freuen wir uns über eine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung unter http://forum.baiindhe-dub.de/newthread.php?do=bewerben


mfg
haGGis
 
Alt 17.10.2010, 19:49   #4
Gast
Gast
AW: Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

wieso gründet und werbt ihr schon leute für gilden obwohl noch nicht mal fest steht wann das spiel genau raus kommt und wie es überhaupt wird
 
Alt 18.10.2010, 03:37   #5
Gast
Gast
AW: Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

@talentfrei
die frage wurde bereits in zig themen durchgekaut und das ergebniswar immer das selbe.

Kurze zusammenfassung des ergebnisses für dich

Jedem ist es selbe überlassen eine Gilde zu gründen, member zu werben und sich hier vorzustellen. Selbiges gilt auch für den Zeitpunkt der gründung und der Vorstellung.

Viele sagen sich nunmal "Der Frühe Vogel fängt den Wurm" und das dürfte deine Frage weitgehenst beantworten.

Beim nächsten mal bitte SuFu nutzen und keine Totgeschwiegenen Posts wiederbeleben
 
Alt 18.10.2010, 09:35   #6
Gast
Gast
AW: Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

Zitat:
Zitat von talentfrei
wieso gründet und werbt ihr schon leute für gilden obwohl noch nicht mal fest steht wann das spiel genau raus kommt und wie es überhaupt wird
Um Sidinas Antwort noch etwas zu untermauern: Gilden die jetzt schon existieren und Member suchen, haben einen Vorteil: Sie greifen sich quasi die Spieler ab, die vorab schon großes Interesse an TOR zeigen. Damit ist die Chance geringer, zu Release solche zu haben die sich das Spiel spontan kaufen, weil sie auf der Spielepackung eine halbnackte Imperiale Agentin sehen und quasi nur die 30 Tage ausnutzen und dann wieder weg sind.
 
Alt 19.10.2010, 17:21   #7
Gast
Gast
AW: Erfahrener MMORPG Spieler sucht Sithgilde!

Hallo Hoolster. Wenn Du einer Gilde beitreten möchtest, schreibst Du am besten gleich in unseren "Ich suche eine Gilde!" Thread rein. Mit der Zeit wird sich sicherlich die ein oder andere interessierte Gilde direkt bei Dir melden. Das ist der einfachste und zugleich komfortabelste Weg, um Mitglied einer Gilde auf sich aufmerksam zu machen.

Alternativ kannst Du auch die Ersteller von Gildenvorstellungsthreads direkt via PM anschreiben und Dich vorstellen.

In diesem Sinne: /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler sucht SkyAndSand Gilden 0 02.12.2011 23:38
La Sangre sucht ü25 spieler Nuragon Sith Imperium 4 19.11.2011 23:51
Sith-Spieler sucht Gilde Nighthawki Gilden 2 21.02.2011 13:58