Antwort
Alt 20.05.2010, 12:02   #1
Gast
Gast
Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Endlich ist es soweit! Wir küren den ersten Gewinner unseres Oldrep.de Gilde des Monats-Features: Herzlichen Glückwunsch Bane's Heart!

http://oldrep.gamona.de/wp-content/g...des_monats.jpg
Die Gilde Bane's Heart besteht seit dem 05. April 2010 und wurde von Luckystar gegründet. Der Name der Gilde lässt sich
auf den karminroten Lichtschwert-Kristall zurückführen, der besonders wegen seiner großen Macht Berühmtheit erlangt hat. Der Kristall ist nach seinem Erstbesitzer Darth Bane benannt. Mehr...

Wir werden die Gilde Bane's Heart nun einen Monat lang begleiten und sicherlich auch das ein oder andere interessante Interview mit ihnen führen. Klickt also von Zeit zu Zeit rein.

Übrigens, wenn ihr euch für die Folgemonate mit eurer Gilde bei uns bewerben wollt, dann könnt ihr das auch tun: Schreibt uns ganz einfach eine Mail an [email protected] und gebt den Namen eurer Gilde, einen beschreibenden und kreativen Text zu euren Zielen, eurer Spielweise oder was auch immer euch so einfällt und die Website bzw. das Forum eurer Gilde an!
 
Alt 20.05.2010, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Ich hätte eine Frage undzwar.

Was wollt ihr einen Monat lang begleiten was sogesehen nicht im spiel exestiert, weil das spiel noch nicht mal draussen ist?
 
Alt 20.05.2010, 16:30   #3
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Wir begleiten nicht die Gilde im Spiel, sondern die Gilde allgemein. Wer sie sind, was sie machen, wen sie suchen. Alles was das eben so umfasst.

Wir werden mit Banes Heart zum Beispiel Interviews führen und vielleicht auch andere Interessante Aktionen starten, verlinken sie auf unserer Seite und so weiter.
 
Alt 20.05.2010, 18:34   #4
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Hallo unsere Gilde Red Hands will auch Teilnehmen aber wir können ddas nur machen wenn wir mehr Mitglieder haben wir arbeiten noch daran
 
Alt 20.05.2010, 18:53   #5
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Herzlichen Glückwunsch an Banes Heart! Ich weis aber noch immer nicht wie sie das Logo hinbekommen haben ... *gruml*
 
Alt 20.05.2010, 21:46   #6
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Dann möchte ich doch auch mal Banes Heart meine Glückwünsche aussprechen
 
Alt 20.05.2010, 22:09   #7
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Wir fühlen uns sehr geehrt und Danken nochmal Herzlich für diese Auszeichnung .
Besonders Stolz sind wir darauf die ersten zu sein die diesen Reward bekommen.

Auch bedanken wollen wir uns bei unseren Gratulanten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Luckystar aka maje
 
Alt 21.05.2010, 08:11   #8
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Hallo unsere Gilde Red Hands will auch Teilnehmen aber wir können ddas nur machen wenn wir mehr Mitglieder haben wir arbeiten noch daran[/quote]Alles klar
Sobald ihr soweit seid, schickt uns einfach eure Bewerbung an [email protected]
 
Alt 01.06.2010, 09:28   #9
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Kleines Update! Wir haben jezzt das erste Interview mit der Gilde Bane's Heart online.
Schaut auf jeden Fall mal rein. More to come!
 
Alt 05.07.2010, 16:13   #10
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Wow, es ist tatsächlich schon ein ganzer Monat rum, seitdem wir unser Gilde des Monats-Feature ins Leben gerufen haben. Höchste Eisenbahn also, unsere zweite Gilde des Monats zu küren! Herzlichen Glückwunsch Bantha Pudu!

http://oldrep.gamona.de/wp-content/g...antha-pudu.jpg
Warum die Jungs so einen lustigen Namen haben, wie ihr Mitglied werden könnt und warum sie die Seite der Republik gewählt haben klären wir demnächst in einem ausführlichen Interview. In der Zwischenzeit erhaltet ihr weitere Infos über Bantha Pudu auf unserer Gilde des Monats Juli 2010-Seite oder Bantha-Pudu.de.

Übrigens, wenn ihr euch für die Folgemonate mit eurer Gilde bei uns bewerben wollt, dann könnt ihr das auch tun: Schreibt uns ganz einfach eine Mail an [email protected] und gebt den Namen eurer Gilde, einen beschreibenden und kreativen Text zu euren Zielen, eurer Spielweise oder was auch immer euch so einfällt und die Website bzw. das Forum eurer Gilde an! Wer sich bei uns schon beworben hat muss das übrigens nicht nochmal machen. Sämtliche Nichtgewinner bleiben in unserem Lostopf und werden natürlich bei der nächsten Ziehung berücksichtigt.

Wem unsere letzte Gilde des Monats übrigens gefallen hat, kann sie nach wie vor in unserer Gildenübersicht finden. Natürlich werden wir unsere Kooperation mit Bane's Heart weiterführen und hoffentlich bald noch mehr Interviews mit ihnen führen können.
 
Alt 25.07.2010, 01:52   #11
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Gratulation an Bantha Pudu. Ich seid eine tolle Gilde und Eure TS Interview war wirklich eine schöne Abwechslung. Ihr habt es verdient.



... leider kämpft Ihr für die falsche Seite und wir werden Euch trotzdem vernichten müssen *g

Dunkle Grüße
 
Alt 02.08.2010, 21:53   #12
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Sehr sympathische Truppe!
Eine Gilde mit Hardcore Star Wars Fans ist für mich ein muss!
Haut auf die Kagge...
 
Alt 06.08.2010, 11:14   #13
Gast
Gast
AW: Oldrep.de - Die Gilde des Monats!

Wäre der Name nur nicht so Pudu, dann könnte ich sogar beitreten :3
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cybertech Guide von Oldrep.de xOpticx Crew-Fähigkeiten 7 05.11.2012 13:57
monats kosten cody-on-echo Neuankömmlinge 12 01.11.2011 10:55
Wieso heulen einige immer wieder über Monats Abo Horrox Star Wars 4 06.08.2010 11:04