Antwort
Alt 12.07.2010, 21:17   #1
Gast
Gast
einsamer Jedi sucht Gilde :-)

Hi SWler

Freue mich sehr auf SW:TOR und kann es kaum erwarten. Um die lange Wartezeit zu überbrücken und schonmal sinnvoll zu nutzen, habe ich mir gedacht, ich suche mir als mal eine Gilde, um bei Release direkt erfolgreich in das Game einsteigen zu können :-)

Hier mal paar Dinge zu mir:

Bin 28, berufstätig und erfahrener MMOler (habe schon so ziemlich jedes MMO gespielt das es gibt). Als hardcore Starwars Fan würde ich mich nicht einschätzen. Ich kenne nicht alle Charaktere auswendig und auch nicht die ganzen Hintergründe der Geschichte. Aber die werden wir ja alle im Game erfahren :-) Mir gefällt das SW Setting
aber sehr und ich habe natürlich auch alle Filme gesehen :-) (wer nicht??)

Zu meinen bisherigen MMOs die ich gespielt habe zählen Neocron, DaoC, Warhammer Online, Tabula Rasa, AOC, Lotro und, man glaubt es kaum, WOW :-) (Habe auch andere getestet, diese sind aber nicht nennenswert....)

Wirklich gefesselt haben mich aber nur 3 MMOs -> Neocron (best Game ever), Lotro, WOW.

Nun hoffe ich, dass mit SW:TOR endlich wieder ein Game rauskommt, das einen wirklich fesselt und Spass macht :-)

Um wirklich Spass zu haben, braucht man natürlich auch eine gute Gilde, deswegen hier der Aufruf

Durch meine lange WOW Spielzeit bin ich ein gebranntes Kind und versuche in einem MMO stets das Maximum zu erreichen, wie z.B. Highend Content meistern, gegnerische Fraktionen in PvP Schlachten besiegen usw. Deshalb suche ich nicht nur eine Gilde die Spass am Spiel hat, sonden eine die sich auch hohe Ziele setzt und kontinuierlich versucht diese zu erreichen.


Hier mal ein paar Anforderungen/Eigenschaften was die Gilde bieten/anstreben sollte:

- zielstrebig
- erfolgsorientiert
- Highend Content als oberstes Ziel
- keine Masse statt Klasse Gilde
- ausgewogene Klassenbalance
- relativ kleines Team das zusammen hällt (Größe je nach dem was das Game fordert)
- natürlich untereinander helfen, keine Zweckgilde
- erfahrene MMOler


Was ich biete:

- erfahrener MMOler
- oft online (wenn Game gut ist^^)
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereitschaft


Auf eine Klasse oder Fraktion hab ich mich noch nicht festgelegt. Wird sich dann zeigen, wenns näher zum Release geht


Soo, das reicht dann mal für den Anfang :-) Sollte sich eine Gilde hier wiederfinden könnte man ja mal in Kontakt treten :-) Bis dann....



--------------Nochmal zusammengefasst

'Status`
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen

'Rollenspiel'

- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'

- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Alter 28, gewünschte Altersgruppen (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)

'Herkunft (Land)'

- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
Neocron -> RAK, FAnG
WOW -> Zeal, DeadlyMinds, Refuge
Aion -> Fanatics


'Erwartungen an die Gilde'
- Spielfokus auf Highend Content (PvP + PvE)
- zielstrebig
- gut organisiert

'Sonstiges'
- bin erfahrener MMOler :-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling sucht Gilde (The Jedi Tower) Eniq Gilden 0 03.04.2012 13:24
Die Gilde "ORDEN DER JEDI" sucht neue Mitglieder. Hinnerk Galaktische Republik 0 04.12.2011 14:54
Zukünftiger Jedi-Gelehrter (Seher) sucht PvE Gilde Style Galaktische Republik 2 24.11.2011 16:32
Die Gilde "Hoher Rat der Jedi" sucht EUCH! Sinanis Galaktische Republik 15 11.11.2011 07:04
Die Gilde "Jedi Mind Tricks" sucht noch Member Smoerebrout Galaktische Republik 3 03.11.2011 19:43