Antwort
Alt 20.06.2010, 19:13   #1
Gast
Gast
Gemischte Gilde

Hallo Leute

Ich wollte euch Fragen ob
ihr wisst ob man in swtor dann gemischte Gilde machen kann....also aus beiden Fraktionen in einer Gilde?

MGF
 
Alt 20.06.2010, 19:27   #2
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Wird warscheinlich nicht gehen, währe auch unlogisch da man nicht zusammen spielen können wird, sonst währen 2 Fraktionen unnütz.
 
Alt 20.06.2010, 20:01   #3
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Ich stelle mir grade vor wie Jedi und Sith in ein und der selben Gilde sind. Da brauchst du dann kein Krieg mehr mit anderen Gilden.
 
Alt 20.06.2010, 20:07   #4
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Jo wär doch auch was....muss man nicht lange suchen wen man kämpfen möchte
 
Alt 20.06.2010, 21:00   #5
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Jo, die Gildentreffen werden die Wucht sein, auch wenn man gemeinsam PVP macht
 
Alt 20.06.2010, 21:36   #6
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Man könnte höchstens eine Gilde machen und dann noch eine Schwestern Gilde auf der anderen Seite.
So läuft das z.B bei STO.
Bin da auch in einer Klingonen Gilde und mit den anderen Char in der Föderations Gilde.
Haben aber einen gemeinsamen Ingame Channel eingerichtet,wo alle zusammen quatschen können.
Auch im TS ,hängen alle zusammen,die meisten haben auch auf beiden Seiten Chars.
Braucht man nicht gross suchen für Raids /PvP und weiss immer bescheid wo gerade was los ist.
 
Alt 20.06.2010, 21:42   #7
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Hmm ja gute Idee....das könnte ich dann in swtor mit meinen Kumpels machen.

Hoffentlich kann man auch so channels einrichten.
 
Alt 07.07.2010, 21:40   #8
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Ein Gildensystem das Multifraktionale Gilden nicht unterstützt wäre echt ne üble Sache.

Ich find es auch sehr seltsam, dass es noch keinerlei offizielle Aussagen zu der Thematik gibt.

Werfen wir kurz einen Blick auf die Fakten:

- Wir haben 2 Fraktionen
- Wir haben jeweils 4 Klassen pro Fraktion

Ich habe mich schon mit einigen Leuten unterhalten denen mindestens eine Klasse pro Seite spielen möchten wenn diese dann sich auch noch jeweils ne neue Gilde suchen müssen.

Oh man
 
Alt 07.07.2010, 22:52   #9
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Ja,wie gesagt spiele ich auch beide Seiten,erstmal Republik,aber später auch mal Sith.
Wäre natürlich cool,wenn man dann ein gemeinsamen Chat einrichten kann,leider noch keine Gilde gefunden,die mir zusagt.
Hier gibts zwar ein paar wo ich Intresse hätte,aber entweder zuviel RP ( Foren RP ) oder nur Raid / PvP Gilden.
Such eigentlich ne RP / PvE / PvP / Fun Gilde^^
Naja,schwer zu beschreiben und sollte in ein anders Thema.^^
 
Alt 08.07.2010, 15:19   #10
Gast
Gast
AW: Gemischte Gilde

Wir werden auf beiden Seiten sein, Vorbild ist Darth Traya (andere Beispiele: Atris und Mical), auch beruflich. Jedi Archivare hatten in der Geschichte stets eine weit größere Toleranz, vorsichtig gesagt, für die dunkle Seite, ebenso, wie gelehrte Sith mit Jedi kooperieren können, wenn es ihren Interessen diente (Palpatine) .
Was aber natürlich auch heißt, dass es geduldet wid, wenn man Gildengeschwister sich bekämpfen, ähnlich wie´s bei den Freimaurern im ersten und zweiten Weltkrieg geduldet war - nur hassen sollte man sich nicht, töten darf man sich, wenn es Prinzipien oder eher die Vorgesetzten verlangen.
Für einen Gelehrten ist eh das meiste relativ, so auch der Tod.

Allerdings werden wir das Rollenspiel ernst nehmen, eine "Fun" - Gilde, die einen Vorwand hat, mit der jeweiligen "Roxxor- Klasse" auf der stärkeren Seite die Schwächeren "abzufarmen" sind wird sicherlich nicht, eher das Gegenteil.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 12:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 11:07
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 08:13

Stichworte zum Thema

swtor gilde gemischt

,

swtor gemischte gilden